Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4094 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Partner mit Handicap für euch vorstellbar?61
Sex und Liebe mit Beeinträchtigung: Für euch vorstellbar?
zum Thema
ONS trotz Handycap...?66
Mich würde mal interessieren ob ihr euch einen ONS trotz Handicap…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pretenden als Vorliebe

******end Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Pretenden als Vorliebe
Ich stelle mal die These auf und frage wer hier es toll findet sich zu erregen oder erregen zu lassen wenn Mann oder Frau vorgibt in egal welcher Form zum Beispiel einbeinig mit Krücken oder im Rollstuhl prendet...ich selbst hab ei reales Handicap findet es aber selbst sehr erotisch und hingebend wenn die Frau real amputiert ist und damit meine ich nicht nur das fehlende Bein sondern den gesamte Bild der Weiblichkeit...Natürlich passiert es mir auch wenn die Frau vorgibt amputiert sein möchte....oder es real auslebt...

Wer hier hat Erfahrungen?

Hinweis der Moderation: In diesem Forum lest ihr Fragen und Antworten zu ausgefalleneren Interessen von Mitgliedern des JOYclubs, die sich in den meisten Fällen nicht mit den allgemeinen Vorstellungen von Sex und Erotik decken können. Da dies der explizite Platz für solche Themen ist, solltet ihr hier nur lesen und posten, wenn ihr selbst auch Interesse daran habt: Ausgefallenes
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Mich selber reizt es nicht, aber ich habe mich vor einigen Jahren in einer Szene bewegt in der Amputationen gewünscht bzw. erotisiert wurden. Allerdings waren das damals auch eher "kleinere" Amputationen, die auch umgesetzt wurden (Fingeramputation etc) ein Bein habe ich nur in einem Fall aus der Ferne mitbekommen, sprich habe das Ergebnis gesehen.

Wer auf Amelotatismus steht, wird das wahrscheinlich eher im geheimen Ausleben, da das Verständnis nicht vorhanden ist. Diese Neigungen sind im ICD10 auch noch aufgeführt (wie im 11 aussieht weiss ich gerade nicht). Es wird im Normalfall denke ich eher selten komplett ausgelebt, sondern findet über Hilfsmittel, wie hoch- bzw. abbinden der entsprechenden Körperteile statt.

Les dich am Besten in die Themen Amelotatismus bzw. Acrotomophilie und Apotemnophilie ein bzw. im BDSM Kontext such mal nach Amelos, da gibt es auch im Joy Beiträge.
Über den Weg dürftest du Gleichgesinnte finden *blume*
*********over Mann
68 Beiträge
Meine Frau hat in jungen Jahren QS pretendet....war ein schönes Spiel für uns und sie hat sich gerne und sehr gut im Rolli bewegt....einige unserer damaligen Bekannten glaubten sogar tatsächlich sie sei qs.....aber irgendwann hat sich das auch aufgelöst, die Bekannten sind lange weg ebenso ihr Rollstuhl.....war allerdings ne schöne Zeit.
Meine Frau ist Brust amputiert und ich liebe es
Hey ihr Lieben! Ja ich finde es schon anziehend wenn die Partnerin ein Handicap hat oder auch eins pretendendet! Dabei ist es egal ob sie das im Rollstuhl also qs oder ein Amputation vom Arm oder Bein pretendet oder halt sogar das Handicap hat! Ich sehe es so wenn sie ein Handicap ok aber wenn nicht ist auch nicht schlimm! Sag wir so das Handicap ist quasi die Kirsche oben auf der Torte und ich bin da auch sehr offen bei der Art der Einschränkung! Wobei ich bei mir selber ganz genau Vorstellung habe wie die Behinderung aussehen soll und zwar eine Amputation 15cm unterhalb der linken Hüfte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.