Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zur Gruppe
Trennung und Scheidung
44 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Trennung nach Betrug - Nur wie?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Im Prinzip, wird von beiden hier, nur aufgerechnet. Er hat das getan, sie dieses, alles jeweils heimlich, dass ist der springende Punkt.

Er hat sich sogar noch strafbar gemacht, wegen illegaler Telefonüberwachung. Wo bitte kostet aber sowas 6000Teur?

Zusammensetzen, klären wie es mit den Kindern, Wohnsituation etc weitergeht.

Spätestens wenn neue Partner auftauchen, sollte das finanzielle geklärt sein.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich schreibs nicht oft aber ich sage das diese Beziehung noch nie lebendig war. Ihr hättet wahrscheinlich niemals zusammenkommen sollen. Und ich halte es für grundfalsch so etwas künstlich am Leben zu erhalten.

g/w
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*******s80
Und dein Mann fing damit plötzlich erst nach vielen Jahren eurer Beziehung an?
Hast du auch zufällig Nacktbilder von seiner Kundin entdeckt?
Zitat von *********rin87:
@*******s80
Und dein Mann fing damit plötzlich erst nach vielen Jahren eurer Beziehung an?
Hast du auch zufällig Nacktbilder von seiner Kundin entdeckt?

Es sind Indizien, aber keine Beweise und warum sollte er nicht nach Jahren damit anfangen. Ich fände es eher blöder, dass er das in der Pandemie macht.

Ich würde mich halt nur nicht auf Sachen einschiessen, die ich nicht belegen kann.
Zitat von ****ity:
Im Prinzip, wird von beiden hier, nur aufgerechnet. Er hat das getan, sie dieses, alles jeweils heimlich, dass ist der springende Punkt.

Er hat sich sogar noch strafbar gemacht, wegen illegaler Telefonüberwachung. Wo bitte kostet aber sowas 6000Teur?

Zusammensetzen, klären wie es mit den Kindern, Wohnsituation etc weitergeht.

Spätestens wenn neue Partner auftauchen, sollte das finanzielle geklärt sein.

Privatdetektive sind so teuer, bzw. das es nicht legal beschafft wurde.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dafür gibts ja Apps, ein seriöser Privatdetektiv darf das garnicht machen.
Ich würde nur zusehen, dass du heile aus der Beziehung kommst.
*********cher Mann
7.401 Beiträge
Liebe TE, habe mir alles durchgelesen und glaube nicht, dass es viel zu retten gibt.
Nicht weil das Vertrauen elementar erschüttert wurde sondern eher, da schließe ich mich @*********kend an, ihr eher nie eine richtige Beziehung miteinander geführt habt.
Ihr seid wegen der Kinder zusammen geblieben (kenne die kraft des kinderklebstoffes), beide habt ihr gedacht dass aber leider halt unterschiedlich.
Es liest sich als hättet ihr nie wirklich ehrlich miteinander übereure Beweggründe, eure Gefühle miteinander gesprochen und so lebtet ihr jeder für sich in seiner Welt nebeneinader her. Du dachtest du müsstest nur alles "richtig" machen und gefallen und er dass er nur genug Geld ranschaffen muss damit du ihm auf ewig ergeben bleibst. Leider verkümmert da die Seele und das Gefühl.
So vom Ablauf her, schließe ich mich einigen anderen hier an, dein Ausrutscher schien ihm sehr gelegen zu kommen, denn so hattest du den schwarzen Peter. Eine Geschichte fast eins zu eins wie deine habe ich so schon miterlebtund neeee, das aufwärmen bringt nichts, denn da wird dann zwar die Fassade gekittet, doch die innere Leere die bleibt.

Mal eine Randbemerkung
Mal daran gedacht, dass es von ihm in Verbindung mit deiner "Freundin" ein abgekartetes, inszeniertes Spiel gewesen sein könnte?
Und
Heimlich Videos aufnehmen und ohne Genehmigung aller erkennbarer Personen zu verbreiten ist meiner Meinung nach strafbar, ebenso wie das heimliche ausspionieren von privaten Kommunikationsgeräten, aber was weiß ich schon, bin ja kein Jurist.

Mein Tip für dich, versuche dich auf dich und deine Kinder zu konzentrieren und nicht mit dem aufzureiben was vermutlich nicht zu retten ist.
**********ndrot Frau
718 Beiträge
Zitat von *******s80:
Mein Mann müsste mich permanent betrügen, wenn er bis morgens weg ist und das schon seit 20 Jahren.

Spielt für mich hier aber keine Rolle, weil das Vorwürfe sind, die zu einer Eskalation führen können, da nichts bestätigt ist.

Dein Mann ist aber nicht ihr Mann 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ und deine Beziehung ist nicht ihre Beziehung, deine Situation ist nicht ihre Situation. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Zitat von **********ndrot:
Zitat von *******s80:
Mein Mann müsste mich permanent betrügen, wenn er bis morgens weg ist und das schon seit 20 Jahren.

Spielt für mich hier aber keine Rolle, weil das Vorwürfe sind, die zu einer Eskalation führen können, da nichts bestätigt ist.

Dein Mann ist aber nicht ihr Mann 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ und deine Beziehung ist nicht ihre Beziehung, deine Situation ist nicht ihre Situation. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Hab ich auch nicht gesagt, aber ebensowenig wie du etwas über meinen Mann sagen kannst, kannst du es über ihren. Deine Frauenzeichen sagen dazu schon alles weitere.

Es war ein Beispiel, dass nicht alle Männer Schweine sind, wenn sie bis 5 Uhr morgens wegbleiben und wie hier dargestellt.
*******er66 Mann
379 Beiträge
Vielleicht aus männlicher Sicht ein paar Punkte:

• Das bis spät Abends bzw. früh Morgens weg bleiben, kenne ich von mir in meiner stressigsten Zeit, die über ein Jahr ging. Da bin ich teilweise nach Hause gekommen, wenn meine Frau am Morgen zur Arbeit ging und ich dann die Kinder fertig machen konnte. Allerdings war ich solange in der Arbeit (Selbstständigkeit), nicht bei Freunden oder einer Freundin. Ob das produktiv damals von mir alles so war, im Nachhinein nein. Aber es hat auch Misstrauen und einen Keil erzeugt in der Partnerschaft. Ob seine Aussage stimmt hinsichtlich Parkhäuser und Kumpels, na ja. Kann sein, muss aber nicht.

• Aber: wie kam er so schnell nach deiner Beichte an eine Frau, um mit ihr ins Bett zu gehen? Und dann unter Corona-Bedingungen? Hier, wo doch die Wundertüte voll sein soll, soll es doch gerade auch unter Coronabedingungen erschwert sein, Kontakte dieser Art kurzfristig zu finden *g*

• Dass das Ganze abgekartet war: glaube ich eher nicht, denn wieso hätte er dann diese Aktion mit der Telefonüberwachung starten sollen? Dass er 6.000 EUR für Nachforschungen ausgab: nun gut, was sind das - ein paar Tage Überwachung, je nach Umfang. Wäre es abgekartet gewesen, hätte er doch sowieso Gewissheit haben können.

• Sehr viel "interessanter" empfinde ich persönlich das fehlende Unrechtsbewusstsein; einerseits die Telefonüberwachung, andererseits das heimlich aufgenommene Video. Übrigens, beides Straftaten, die zur Anzeige gebracht und nachweisbar, ein böses Aufwachen bedeuten können. Insbesondere in Abhängigkeit vom jeweiligen Beruf des Mannes bzw. der Freundin seiner Schwester. Das sollte die TE im Hinterkopf behalten. Hat eigentlich die Schwester keine Konsequenzen gegenüber ihrer Freundin gezogen?

• Der Gang zum(r) Anwalt(in) für Familienrecht (ich hasse gendern *g*) wäre der nächste Schritt, allein schon wegen der Frage der Unterhaltszahlungen und sonstiger Ansprüche. Anscheinend habt ihr in einer gemieteten Wohnung gelebt, wenn du schreibst, dass die Miete in der Höhe des Unterhalts läge. Bei drei Kindern reden wir von einem Mindestunterhalt in Höhe von etwas über 1200 EUR. Die Frage ist, ob ihr da zukünftig bleiben könnt. Ehegattenunterhalt könnte daher eine Frage werden, neben Kindesunterhalt. Hinzu kommt die Vermögensaufteilung, Rentenansprüche, Krankenversicherung etc. Das sind alles Themen, weiche dem nicht aus. Es geht dabei nicht nur um dich, sondern auch um die Kinder und deren Ansprüche. Daher, gehe das Thema jetzt an, denn ihr seid getrennt. Die Fakten sind geschaffen.

• Für dich selbst: frag' dich, was Ursachen/Auslöser für dein Verhalten waren, um mit den Antworten für dich dein Leben neu gestalten zu können und eventuell von dir im Nachhinein als Fehler eingeschätzte Wege im weiteren Leben zu vermeiden. Was die Zukunft bringt, kann sowieso niemand vorhersagen. Da ist das Leben einfach eine bunte Wundertüte *ggg*

• Wenn ihr es schafft, eine Ebene zu finden, auf denen ihr als Eltern gegenüber euren Kindern Verantwortung gemeinsam übernehmen könnt, dann wäre das schon etwas tolles. Aber auch das benötigt Arbeit und Mut, auch manchmal über den Schatten zu springen.

Ich drücke dir die Daumen für die Zukunft und dass die Kinder mit der Trennung klar kommen und nicht zum Spielball werden.
****ile Mann
35 Beiträge
Interessante Erfahrung die du hier teilst, danke dafür.
Ich erkenne ein paar Ähnlichkeiten mit deinem Mann: die Gefühllosigkeit, die perverse Fantasie, das Bedürfnis nach Männer Abende und Party (mit oder ohne weibliche Begleitung)…
Vielleicht ist es etwas Schizophrenie: wir sind auch mehrere in mir… ich liebe meine Frau und bin dennoch geil beim Gedanke über Sex mit anderen…obwohl ich noch nie fremdgegangen bin bekomme ich Appetit auswärts…esse aber Zuhause.
Vielleicht ist dein Mann erregt (und möchte da auch mitspielen) dass du mit einer anderen Frau Sex haben kannst und hat gleichzeitig Angst es könnte dir mehr gefallen als mit ihm…
Die Freundin seiner Schwester hatte wohl geplant dich reinzulegen: dazu die Aufnahme der Beweise.
Ich denke es ist dennoch wert dass sich beide bemühen euere Beziehung mit dieser Erfahrung zu verstärken statt irgendwo von null wieder anzufangen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

PS: warum bist du eigentlich bei Joy angemeldet?
*******9649 Paar
109 Beiträge
Also eigentlich kannst Du froh sein, dass es so gekommen ist. Du bist doch nicht sein Besitz. So kommt es mir zumindest vor. Er macht was er will, kommt nach Hause wann er will,überwacht Dich?! In meinen Augen ist er ein Narzist!
Wenn jemand fremdgegangen ist, dann kann und muß man darüber reden. Actio gleich Reactio. Er kann Dir nicht das Gleiche geben wie es eine Frau vermag. Ich für meinen Teil würde sicherlich nach anfänglicher Enttäuschung dies als Bereicherung sehen. Aber daran hat er überhaupt kein Interesse, ein Narzist halt der seinen Besitz verliert.
*******ella Frau
460 Beiträge
@*******9649
Hatte es ja weiter oben auch schon angedeutet; treffender kann man es gar nicht beschreiben!
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Liebe TE,

nachdem was du beschreibst, könnte ich mir gut vorstellen, das er "deinen Fehler" als Grund für die Trennung nimmt, weil es bei dir rausgekommen ist. Es ist einfach und scheint ihm gelegen zu kommen (meine Vermutung). Ich finde es jedenfalls merkwürdig wenn ein Partner auf einmal nach Jahren immer öfters weg geht und erst früh am Morgen zurück kommt und dann noch im Lockdown, wo es Kontaktverbote gab? Kann sein, dass ich zu viele Krimis geschaut habe, aber vielleicht war die Frau mit der du was hattest auch mit ihm bekannt (eventuell sogar ein abgekartetes Spiel). Er unterstellt dir, das du sie geliebt hast? Er braucht sich nicht wundern, so wie er sich verhalten hat, dass du anfällig warst für Zuneigung von anderen Personen. Ich finde es sehr bedenklich wenn er Nacktbilder von angeblichen Kundinnen auf seinem Handy hat. Normal ist das nicht! Und wenn es bedeutungslos ist, wie er behauptet hat, dann hätte er sie gleich gelöscht. Hat er aber nicht.

Und du brauchst nie an dir zweifeln, dass du für jemanden nicht gut genug bist. Die Person lernt dich so kennen und lieben. Und wenn sie sich für dich entscheiden, dann so wie du bist. Und dann wirst du auch so geliebt!

Mag sein dass auch ihm die Zuneigung fehlte, wegen der wenigen Zeit als Paar. Aber dir jetzt den schwarzen peter zuzuschieben wegen deinem Fehler ist das letzte. Es gehören immer zwei dazu!

Lass ihn ziehen. Kämpfe für deine Kinder und für dich. Jetzt hast du die Chance auf ein neues Leben. Vielleicht sogar mit einem Mann, der nichts dagegen hat, wenn du mal mit Frauen was erlebst oder auch gleich mit einer Frau. Wer weiß *zwinker* Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Wäre es so weiter gelaufen, wärst du irgendwann daran ganz kaputt gegangen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft das durchzustehen. Wer weiß, es besteht ja eventuell auch die Chance das ihr beide euch nach einiger Zeit als Freunde sehr gut versteht und noch besser für die Kinder da sein könnt. Passiert ja schon öfters sowas.

Fühle dich gedrückt *knuddel*

LG draco *bussi*
********iler Mann
767 Beiträge
Hallo liebe Themenstarterin.

Ich habe ähnliche zwar nie erlebt und keine Ratschläge, bin aber bei zwei alternativen Theorien hängengeblieben:

1. Dein Mann (ich kenne sein Alter nicht) hat einen Bewusstseinswandel erlebt und befand sich in einer Art Lebenskrise. Motorrad war vielleicht nicht mehr das Passende, um sich neu zu finden oder vom Gedanken befreien zu können doch irgendwie bei Frau und Kindern gefangen zu sein. Deshalb hat er sich ein anderes Ventil gesucht. Das kann

1a) eine andere Frau/Sexualität gewesen sein
1b) eine Möglichkeit möglichst lang nicht in dem für sich entdeckten Gefängnis zu stecken. Da kann der Barbesuch ebenso dazu gehören wie die Spielhalle oder sonstige Aktivitäten.

2. Er hat dich selbst auch betrogen und die Zeit, die neu gewonnene Freiheit oder eben die andere Art von Sexualität so sehr genossen, dass er sich immer weiter von euch als Familien entfernt hat.

Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass es ihn wohl sehr gekränkt haben muss, was er da in den Konversationen zwischen Dir und der anderen Frau gelesen hat.
Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber sehr wohl für mich: Für mich ist eine intime Begegnung meiner Frau mit einer anderen Frau irgendwie nicht so tragisch, wie mit einem anderen Mann. Zumindest vom Gefühl her. Für mich würden sich da gedanklich andere Türen öffnen, ohne die bereits offenen schließen zu müssen.

Es stellt sich mir also die Frage: Hat er sich nicht getraut mit Dir über seinen Bewusstseinswandel zu sprechen, weil er gemerkt hat, wie sehr du ihn anhimmelst. Er wollte es vermeiden dich mit neuen definierten Wünschen und Vorstellungen zu verletzten oder hatte er sich emotional bereits von Dir entfernt, weil seine emotionale Energie bei einem anderen Menschen lag. Bei Letzterem verstehe ich seine Reaktion nicht wirklich. Wenn er emotional bereits entschwunden ist, wieso dann so emotional reagieren?

Was die Nacktbilder betrifft, so muss das nicht unbedingt etwas heißen. Auch ich habe schon einmal Nacktbilder zugeschickt bekommen und sie nicht gleich gelöscht. Nicht, weil ich mit der Frau etwas hatte, sondern weil sie eine Art Trophäe für mich waren. Die visuelle Manifestation, dass mich auch noch andere Frauen attraktiv finden. Ich habe die Bilder irgendwann tatsächlich gelöscht, aber eben nicht sofort und auch nicht nach zwei Tagen.

Und vielleicht habe ich doch einen Rat für Dich, so an Ende meiner Ausführungen:
Ihr habt drei gemeinsame Kinder, die werden auch immer eure Kinder bleiben. Ihr werdet also auch im weiteren Leben nicht aneinander vorbeikommen. Versuch einfach selbst ein wenig Abstand von der Vorstellung zu bekommen, dass er in Dir noch das sieht, was er vor 8 1/2 Jahren in Dir sah. Dann kannst Du auch beginnen in ihm den Mann zu sehen, der er heute ist. Ganz ohne Kribbeln und rosaroter Brille. Draus könnte sich ein neuer Ansatz für ein neues Kennenlernen ergeben.
Ob das möglich ist, wirst Du recht schnell erfahren, wenn sich hinter seiner Distanzierung von Dir und der Familie tatsächlich eine andere Person verbirgt. Mit seiner neu erlangten Freiheit wird er spätestens mit dem Auszug auch das Versteckspiel aufgeben. Aber auch hier steckt eine Menge Spekulation und Interpretationsspielraum. Am Ende wirst Du dich nur fragen können: Warte ich oder akzeptiere ich? Denn ein Kampf um ein altes Miteinander ist aussichtslos. Ihr seid beide nicht mehr die, die ihr vor Tag X wart.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Und was nützt einem das, wenn ein Detektiv rausfindet, das der Partner /-in fremd geht ?

Da mach ich lieber eine
Familienaufstellung in der Gruppe und in dem Rollenspiel kommt dann alles ans Tageslicht und man kann schauen ob noch eine Rettung der Beziehung möglich ist oder nicht und wenn ja welches Veränderungen von BEIDEN braucht es. Ist billiger als der Detektiv und bringt mehr. Bin Sch seit 20 Jahren in Aufstellungsgruppen, deshalb kann ich das ein bisschen beurteilen.
*********asure Mann
22 Beiträge
Zitat von *********vers:
Und was nützt einem das, wenn ein Detektiv rausfindet, das der Partner /-in fremd geht ?

Da mach ich lieber eine
Familienaufstellung in der Gruppe und in dem Rollenspiel kommt dann alles ans Tageslicht und man kann schauen ob noch eine Rettung der Beziehung möglich ist oder nicht und wenn ja welches Veränderungen von BEIDEN braucht es. Ist billiger als der Detektiv und bringt mehr. Bin Sch seit 20 Jahren in Aufstellungsgruppen, deshalb kann ich das ein bisschen beurteilen.
was sind Aufstellungsgruppen?
*******er66 Mann
379 Beiträge
@*******aver ich vermute hinter dem Begriff Eine Gruppe an Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen zusammengekommen sind, um mittels des „Werkzeugs“ Aufstellung Beziehungen, Einflüsse wie z.B. Abhängigkeiten oder auch Positionen im eigenen Umfeld klar zu machen. So wird zB bei der Familienaufstellung dir die Aufgabe gestellt, wo positionierst du zum Beispiel deine Frau, deine Eltern, deine Schwiegereltern, vor dir , mehr seitlich, dir oder jemandem anderen mehr zugewandt. Diese Aufstellung nimmst du mit anderen in der Gruppe vor und sortierst sie in ihre jeweilige, für dich gefühlte Position. Steht dir dein Vater näher, wird die Person, die ihn verkörpert dir näher gerückt als zB deine Mutter. Das Ganze erfolgt angeleitet und ist eine Möglichkeit für dich, das was du denkst und fühlst einmal um dich herum zu gruppieren und damit dir klar zu machen. Gehört sicherlich noch mehr dazu, jmd. darin ausgebildet kann sicherlich mehr und besser diese Technik erläutern. Für einen ersten Eindruck, der bei mir in Erinnerung geblieben ist, sollte es reichen. Ansonsten kann @*********vers sicherlich Näheres erläutern.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******aver:
Zitat von *********vers:

Da mach ich lieber eine
was sind Aufstellungsgruppen?

Gib mal im Google Familienaufstellung oder systemische Aufstellung ein dann wirst Du Antworten finden. Ist jedenfalls eine Kurzzeitige Therapieform
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen…

Wenn dich etwas bedrückt kläre das mit der betroffenen Person bei Zeiten. Sei immer offen und ehrlich. Bleib primär eine gute Mutter, lass dich durch solche Geschehnisse nicht von der Bahn bringen.

Fehler passieren, auch welche mit unbeabsichtigten Konsequenzen. Entweder man redet offen darüber und klärt es und schaut wieder gemeinsam in die Zukunft oder jeder geht seiner Wege und nimmt die Lebenserfahrung mit. Die Zeit kann man leider nicht zurückdrehen, aber das Leben wird weitergehen, ob zusammen oder mit jemand anderem.

Wenn es zusammen weitergeht, dann muss das Thema nach dem Gespräch für beide geklärt sein ohne nachtragendes wiederkauen. Niemand von uns ist perfekt. Und man sollte sich verzeihen können, wenn man sich gegenseitig etwas bedeutet.

Sollte es keine gemeinsame Zukunft geben, dann stürze dich nicht wie viele verzweifelte in die nächste Beziehung um ja nicht alleine zu sein.

Nimm dir eine Auszeit von einer festen Beziehung. Finde dich neu. Sprich mach dir Gedanken über das was passiert ist, lerne daraus und wenn das Thema für dich abgehakt ist, dann kannst du nach was neuem Suchen. Du wirst oder solltest nach diesem Fehler besser wissen was du willst, und was du besser vermeidest. Und wenn du jemand neues gefunden hast, dann lass Vergangenheit Vergangenheit sein.

Die wichtigsten Menschen in deinem Leben sind zuerst deine Kinder für die du da sein musst bis sie selbstständig sind, und natürlich du. Vergiss dich nicht. Bau dich auf. Nur wenn es dir gut geht, kannst auch für andere da sein.

Wünsche Dir alles Gute auf deinem Wege, egal welchen du gehen wirst.
*******ame Paar
277 Beiträge
Zitat von ****o18:
Und du brauchst nie an dir zweifeln, dass du für jemanden nicht gut genug bist. Die Person lernt dich so kennen und lieben. Und wenn sie sich für dich entscheiden, dann so wie du bist. Und dann wirst du auch so geliebt!

Und nicht Alle schaffen es, diese anfängliche Liebe wie ein teures Gut durch die Beziehung zu tragen.
Da gehören immer Zwei zu.
Betrachtet man eine Beziehung über einen längeren Zeitraum, gibt es sicher Phasen.
Weniger Gute sollten dabei nicht zu lange dauern. Das kann belastend werden.
******ous Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema ist alles echt komplex. Niemand kann mir da helfen, dass ist mir auch wirklich bewusst. Keiner kann wissen ob er eine andere hatte oder nicht…das wird wohl nur er wissen und ich nie erfahren…es tut einfach nur gut mit Leuten darüber zu sprechen.
Momentan ist unser Verhältnis auch wirklich ok. Es gibt bei mir gute und schlechte Tage. Es gibt Tage an denen ich mich damit abfinde ohne ihn sein zu müssen - es gibt Tage an denen ich denke ich hab so viel gekämpft und immer und immer wieder das Gespräch mit ihm gesucht…und immer wieder beteuert er mir alles sei gut. Ich sagte immer nein wir gehen daran kaputt. Und genau das ist nun passiert.
Am Freitag hat er die Kinder geholt und Sonntag wieder gebracht. Als er sie holte hab ich geweint, dass erste mal ohne Kinder war für mich unvorstellbar. Er meinte ich sollte doch nicht weinen, wenn was ist kann ich mich jederzeit melden. Er schrieb es ist alles komisch aber wir bekommen das hin.
Am Sonntag komischerweise war er derjenige der weinte als er sie abgeben musste..dann ist es wieder passiert das wir im Bett gelandet sind. Er sagte Währenddessen auch es sei keine gute Idee und ich meinte wenn es sich gut anfühlt ist es das auch…ich hab keine Ahnung ob er einfach nur Sex mit mir hat oder ob doch mehr dahinter steckt. Ich habe es dieses Mal nicht emotional an mich ran gelassen. Narzisst hab ich mal geschaut. Manches könnte in der Tat darauf hindeuten aber dann wiederum hat er immer wert darauf gelegt, dass ich mir auch Kleidung kaufe wenn er sich was kaufte etc. Also nicht in allen Belangen war er egoistisch…und seit er meine Äußerungen die ich mir beim sex angefangen hab zu wünschen (ist ja nicht so das wir schlechten Sex hatten) ich bin vielleicht auch einfach älter geworden und weiß mehr was ich will?! Kann man das so erklären?!
All die Sachen hat er ja geändert. Ich versteh nur eine Sache nicht macht er Fehler soll ich die verzeihen doch mach ich Fehler lässt er mich allein…das war wirklich Leute das aller erste was ich falsch gemacht hab…ich war immer da egal wann egal wie immer wenn er mich brauchte etc. ich war da.
Und das es ein Spiel war von seiner Schwester das glaub ich nun auch immer mehr! Und das macht mich so wütend, denn auch bei der Familie von ihm…ich hab immer um Anerkennung gekämpft…hab immer versucht alles gut zu machen. War auch für sie so lang es in meiner Macht stand da. Hab immer mit den Kindern viel gebastelt um Oma und Opa glücklich zu machen und und und.
Wenn sie das echt gemacht hat um mich loszuwerden dann ist sie echt mies…sie hat demnach meine Notsituation ausgenutzt und MIT die Familie zerstört- klar ändert das alles nichts daran, dass ich mich niemals hätte auf die Frau einlassen dürfen…sie wusste wohl genau welche Knöpfe sie drücken muss…
Um das mal kurz zu erklären mein Opa ist meiner Oma fremdgegangen, mein Vater meiner Mutter und ich habe ewig gebraucht meinem Opa und meinem Vater das zu verzeihen. Für mich war das immer unvorstellbar wie man jemanden sowas an tun kann. Ich hab auch zu meinem Partner jahrelang gesagt bitte wenn du eine andere hast sag es mir…verarsch mich bitte nicht. Das ich mal am Ende die böse sein würde…das ist so unvorstellbar hart…hab ich doch so viel Angst gehabt dass genau das er mit mir macht und hab’s selbst getan 😢

Und auch hier nochmal ein Riesen großes Dankeschön für wirklich jeden eurer Beiträge!!!
******ous Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Es ist mir auch ein Rätsel wie er danach auch noch mit dir ins Bett geht und aufeinmal total auf dich und deine Bedürfnisse eingeht und dann aber meint er ist so verletzt.
Die Therapie hätte er wenigstens als letzten Versuch noch gemeinsam mit dir machen können.

Das ist genau der Punkt den ich nicht verstehe…denn wenn es rein um Sex geht dann kann er ja mit jeder x beliebigen schlafen statt mit mir?!
******ous Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Er hat doch einen Mietvertrag unterschrieben und will komplett weg 🤷‍♀️

Genau er ist schon ausgezogen. Hat noch einige Klamotten hier aber sonst hat er sich komplett neu eingerichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.