Hallo ihr lieben, ich komme erst jetzt zum schreiben. Er hat zum ersten Mal die Kinder über das Wochenende genommen - das hab ich ausgenutzt um mal zu streichen umzustellen etc.
Erst einmal vielen DANK! an wirklich jeden einzelnen von Euch für Eure Meinung.
Ich hoffe ich schaffe es alle Fragen zu beantworten.
Also mir ist vollkommen klar, dass ich die Beziehung selbst aufs Spiel gesetzt habe. Es ist sehr schwer 8 1/2 Jahre in einem Post zu erklären. Ja ich hab ihn immer vergöttert / das hab ich ihm auch oft gesagt. Ich hatte immer nur das Gefuhl an seiner Seite nicht perfekt genug zu sein (rein optisch). Er ist halt kein „Gefühlsmensch“ das hab ich relativ schnell gemerkt. Ich wiederum bin ein sehr zweifelhafter Mensch und brauch auch hier und da mal nennen wir es „Bestätigung“…ich habe seit er immer wieder raus gegangen ist sehr sehr sehr viele Versuche gestartet, ihm klar zu machen, dass wir uns aus den Augen verlieren. Er sagte immer es sei alles gut bei uns - aber ich sagte nein ich will das so nicht mehr wenn er jeden Freitag bis tief in die Nacht unterwegs ist. Er meinte ich solle doch dann samstags gehen. Aber ich bin halt eher der Familienmensch ich wollte lieber die Zeit mit uns haben. Hab dann aber angefangen samstags zu gehen. Anfangs war ich immer verzweifelt weil ich gar nicht wusste wohin. Einmal hab ich sogar Mama angerufen und gefragt was sie macht. Aber auch hier sag ich mir im Nachhinein, ich hab es getan, um ihm zu gefallen. Oder um ihm zu zeigen ich kann auch raus gehen?! Ach es klingt wirklich bescheuert. Ich hab ja schon erwähnt, dass er uns finanziell immer alles ermöglicht hat was wir wollten. Ich hab ihm dann aber auch immer drauf aufmerksam gemacht, was bringt mir ein Pool mit 30.000 Liter wenn wir da als Familie nicht rein gehen. Dann lieber ein Pool mit 1000 Liter wo wir aber alle Spaß haben. Ich hab immer wert darauf gelegt DIE PERFEKTE Frau für ihn zu sein. Ich wollte immer dass er es sieht. Ich hab mich zb immer wenn er schrieb ich komme schnell geschminkt und und und. Ich mein 3 Kinder Job und Haushalt ist halt anstrengend aber ich hab immer versucht es mir nicht anmerken zu lassen.
Es war leider so, als ich das erste Nacktfoto einer Frau (mit wesentlich größeren Brüsten als ich) gesehen habe, hab ich noch viel mehr an mir gezweifelt.
Die Frau die ich kennenlernte ist die beste Freundin seiner Schwester (beide lesbisch) nun ja mittlerweile weiß ich selbst, dass es dümmer nicht hätte von mir sein können. Seine Familie hat schon immer was gegen mich gehabt…eigentlich hätte es mir klar sein können. Aber ich war wie im Rausch. Da war eine Frau die mir zuhörte, eine die mir sagte wie toll ich sei. Eine die mir einfach gut getan hat…leider hat sich auch im Nachgang rausgestellt, dass sie von der einen Abend ein Video heimlich gedreht hat als wir intimer wurden. Ich habe am Ende die Sache beendet. Aber natürlich telefonisch…sie stellte es am Ende so dar, dass sie mir ein Korb gegeben hat was definitiv nicht stimmt. Genauso wie mein Partner mir an den Kopf knallige, dass er 6000 Euro ausgegeben hat um mich abhören zu lassen. Er wusste tatsächlich Informationen über Telefonate mit meiner besten Freundin die keine von uns ihm erzählt hat….
Er wirkte so verletzt als das alles raus kam er weinte, er bereute nicht da gewesen zu sein und sagte er dachte er könnte mir zeigen wie sehr er mich liebt, wenn er uns finanziell alles ermöglicht.
Als ich sagte du hast viele Kleinigkeiten gemacht. Darauf sagte er ja meine Kleinigkeiten füllen zwei ganze Laster und ich fragte und welche Fehler hab ich begangen meinte er dein Laster ist leer. Bis natürlich die Tatsache mit der Frau….
…anfangs dachte ich sogar eine Zeit lang vielleicht musste es mal passieren, dass er sieht, dass alles was wir hier zusammen haben nicht selbstverständlich ist. Aber er erzählte mir auch 5 Tage danach als es raus kam, dass er Sex mit einer Frau hatte um dein Ego aufzubauen…weil das was ich mit ihr geschrieben habe, ist das was er mir nicht verzeihen kann. Nicht der Betrug selbst. Aber er sagt auch lieber wäre es ein Mann gewesen…aber ich seh es anders er hat fast alles was eine Frau hat plus Schwanz 🤷♀️ Ich wollte doch einfach nur, dass er mehr auf mich eingeht. Ich hab so immer alles für ihn getan. Die Gedanken, dass alles inszeniert wurde damit ich der Buh-Mann bin hatte ich auch oft. Aber dann passt es manchmal einfach auch wieder nicht rein, weil er so verletzt war…weil er danach als es rauskam so vieles auch sexuell geändert hat, dass ich dachte er will das noch mit uns….
Ich hoffe ich konnte einiges beantworten. Danke für eure Zeit ich schätze so einen Austausch sehr. Auch wenn die ein oder andere Antwort mich vielleicht verletzt aber genau so muss das sein.
Ich hab halt einfach gehofft er wäre bereit sich mit mir an einen Tisch zu setzen…wäre bereit und eine Paartherapie aber er sagt dazu nur eine Therapie bringt was, wenn die Beziehung berg ab geht nicht aber wenn sie längst vorbei ist…mittlerweile denk ich auch anders…ich denke ja ich hab dir so viel verziehen…und das was passiert ist war der erste Fehler von MIR und du lässt mich direkt allein.