Umgang mit Trennung nach Betrug - Nur wie?
Guten Morgen zusammen,ich weiß gar nicht ob der Post hier erlaubt – richtig – oder erwünscht ist. Aber ich komm einfach nicht mehr weiter und hoffe es gibt genau hier vielleicht jemanden der mich verstehen kann. Ich war 8 ½ Jahre mit meinem Partner zusammen. Wir haben gemeinsam 3 Kinder bekommen. Ich wurde direkt zu Beginn unser Kennlernzeit schwanger.
Nun wie das so in einer Partnerschaft mit Kindern ist. Es gab nicht allzu viel Zeit für uns als Paar. Dennoch vergötterte ich diesen Mann. Selbst nach Jahren kribbelte mein Bauch wenn er mich küsste. In den letzten 1 ½ Jahren hat sich unsere Beziehung plötzlich verändert. Er hat angefangen öfters raus zu gehen (was nicht das Thema ist aber 7 Jahre war das nie sein Wunsch) ich konnte schon immer nicht verstehen, was jemand so perfektes mit jemanden wie mir nur möchte…als er dann anfing rauszugehen…war das am Anfang noch ok.
Aber es wurde immer länger und auch hin u wieder unter der Woche. Auch die Nächte ich wartete teilweiße bis 4 Uhr morgens. Im Lockdown kam er erst um kurz nach 5…
…naja jedenfalls fing ich dann an ein wenig an uns zu zweifeln.
Ich beobachtete ihn irgendwie genauer und hab auch gemerkt, dass er sein Handy vor mir versteckt. Früher hab ich mal 2 Nacktfotos auf seinem Handy gefunden…er sagte es wäre ne Kundin gewesen aber hat keine Bedeutung bewiesen hat er es mir nie aber ich habe es einfach versucht zu glauben. Ich hab auch das Gefühl gehabt egal wie hübsch ich mich gemacht habe es hat ihn einfach nicht interessiert. Er war sehr abweisend auch den Kindern gegenüber. Ich habe dann angefangen viele Serien zu schauen. Dort begann es plötzlich, dass ich mir hier und da auch Frau Frau Geschichten angeschaut habe. Dann habe ich angefangen mit einer Frau zu schreiben. Umso mehr er weg war umso mehr zog sie mich in ihren Bann. Mein Partner und ich hatten immer guten Sex. Aber plötzlich erzählte sie mir Sachen, wo ich mir dann irgendwie von meinem Partner auch mehr wünschte. Und ihr gegenüber konnte ich mich auf das Thema Sex bezogen gut öffnen. Bei meinem Partner hatte ich immer bedenken, er könnte etwas an mir kritisieren, ich wollte immer perfekt für ihn sein. Nun am Ende des Tages habe ich mit ihr sehr sehr viel geschrieben und mich zwei mal mit ihr heimlich getroffen wovon beim 2. Mal es dann auch intimer wurde. Mitte September hat mein Partner es dann herausgefunden, weil ich der Frau sagte wir sollten damit aufhören. Anscheinend habe ich ihren Stolz gebrochen ich weiß es war nicht richtig, aber ich hab doch meinen Partner mit dem ich alt werden will und Familie.
Sie hat am Ende ihm alles geschickt. Die Whatsapp Verläufe etc. und hat viele Tatsachen verdreht. Zb. das sie mir einen Korb gegeben hat usw.
Nun hat mein Partner mich jetzt verlassen, weil er der Meinung ist, dass er mir sexuell nicht das bieten könne was ich brauche. Und er der Meinung ist, dass ich diese Frau geliebt habe…aber das war es nicht. Es war in dem Moment einfach so, da war jemand der mich gesehen hat, der mir zugehört hat, der mir Komplimente gegeben hat. Mein Partner hat mich nicht mehr gesehen. Er hat finanziell uns immer alles ermöglicht aber ich habe ihm oft gesagt, dass man Liebe nicht kaufen kann.
Ich muss dazu sagen, als es rauskam hatten wir die ersten Wochen dennoch miteinander geschlafen und er hat alles worin ich ihn kritisiert habe umgesetzt und es war perfekt.
Aber nun sagt er er kann mir das nicht verzeihen. Die Worte die ich ihr geschrieben habe sitzen zu tief und wir werden keine Beziehung mehr führen können.
Ich bin einfach so bescheuert, alles aufs Spiel gesetzt zu haben. Ich habe noch NIE jemanden betrogen. Es frisst mich unglaublich auf…
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Ich würde um ihn kämpfen aber er glaubt meinen Worten nicht sondern nur den Worten was ich ihr geschrieben habe…