Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5834 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex. Aber nicht mehr?!91
Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder...gemeinsam Baden?

********6764 Paar
177 Beiträge
wir baden sehr oft zusammen schon deshalb weil wir ja einer bestimmten neigung nachgehn *zwinker*
haben zwar ein latexlacken fürs bett aber die wanne ist viel geiler !
nur die stromrechnung die ist *panik*
Ein bißchen Schmu is immer *zwinker*
Wir haben....
.......auch eine große Wanne............, aber wir nutzen sie selten

Unser Wasserbett find ich gemütlicher *zwinker*

SIE *g*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Für mich gibt es auch nichts schöneres als ein gemeinsames Bad mit einer Flasche Sekt und Kerzenschein, dazu noch tolle Musik oder eine erotische Geschichte und der Abend ist perfekt...
@*********tgirl:

Stimmt, romantischer kann ein Tag kaum enden; obwohl wir ja sonst nicht so zaghaft sind, haben wir durchaus auch so romantische Stunden!
*********e_87 Frau
231 Beiträge
@ bremse2

die romantischen Stunden hat jeder, egal ob er auf BDSM oder ähnliches steht. Aber einen anstrengenden Tag so zu beenden einfach toll...
...wie recht Du hast!

LG
baden
eine einfache wanne schön hergerichtet.. mit kerzen schöner music und etwas gutes zu trinken dabei...ist schon mal ein muß!
wie doch immer so schön genommen...auch in dem feuchten nass kann alles pesieren.... besonders die dinge die man lieber nicht im bett oder überhaupt in der wohnung macht.....:-) da gibt es so viele schöne sachen...

viel spaß weiterhin im feuchten nass-

LG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Theoretisch wäre das mit der Wanne für mich eine gute Idee. Praktisch ist der sichtgeschützte Pool aber die bessere Lösung. Mehr Platz, mehr Möglichkeiten. *freu*
...und ein Whirlpool auf der überdachten Terrasse erst... *spitze*

Wir möchten ihn auf keinen Fall mehr missen!

LG
bremse
Kleine Wanne, aber oho! :-)
Wir beiden lieben es auch gemeinsam zu baden, selbst wenn die Wanne der Mietwohnung etwas kleiner ist - also keine Luxus-Turboheftig-Badewanne. *zwinker*

Sie liebt es darin "vorzubaden", d.h. sie lässt sich so warmes Wasser ein, daß es mir als Mann wirklich ZU warm ist. Dann "köchelt" sie in Ruhe vor sich hin.
Ist das Wasser dann für meine männlichen Verhältnissse warm und nicht mehr Höllentemperatur verdächtig, hüpfe ich sozusagen nach.

Highlight des Badespasses ist es dann, den wasserdichten Vibrator für sie lustbringend einzusetzen. Da es für mehr allerdings platztechnisch definitiv nicht reicht, wird natürlich sadistisch abgebrochen, schließlich soll Frau auch noch Lust haben, aus der Wanne rauszukommen... *zwinker*

lg an die Plantschgemeinde, wir zwei. *g*
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Wie bringt ihr dabei das Wasser zum Kochen?

Mit einer heißen Frau...
*******sign Mann
95 Beiträge
wir haben zwar nur ne normale badewanne, und leider nicht so ein riesen ding, aber gemeinsam baden ist bei uns fast wöchentlich drin =)

und wenn man`s richtig anpackt passt man da auch problemlos zu zweit rein ... immer wieder ein genuss *ggg*
*******per Paar
198 Beiträge
Leider haben wir nur die Spar Version einer Badewanne. Und da wäre zu unbequem.

lg
****_be Mann
23 Beiträge
Gemeinsam Baden..mja..gerne
Also zusammen baden bei Kerzen und gedämpften Licht ist einfach nur schön. Klar, ne große Badewanne wäre von Vorteil, aber es geht auch in den "normalen", auch wenn es etwas enge ist. Sich dann vielleicht gegenseitig mit einem Schwamm über den Körper streicheln und die Enge genießen ist ideal für kalte Winterabende.
Meist gehts dann doch nur unter die Dusche, weil schneller und wassersparender *zwinker*
wir baden selten zusammen, aber wenn, dann schön ausgiebig. mal kuscheln wir einfach und lassen es uns gut gehen... mal nicht *love3*
da fällt uns eigentlich einiges ein.
Wir haben schon ein paarmal extra bei Ferienwohnungen geguckt, dass diese eine große Badewanne haben, und diese dann auch ab und an für Sex genutzt... aber ich gestehe, dass das dann manchmal auch nur deswegen passiert ist, weil wir uns diese extra eingebildet hatten (quasi Pflichterfüllung *ggg* )
*********2010 Paar
181 Beiträge
Gemeinsam baden ist was tolles *spitze*
Wir baden immer wieder mal gemeinsam und genießen das dann auch so richtig und sehr ausgiebig *freu2*
**st Mann
319 Beiträge
Dann bin ich nicht das einzige Opfer einer "Hummerfreundin" ^^ Meine Freundin köchelt auch gerne mal vor sich hin *smile*

Eigentlich baden wir jedesmal zu zweit, vor allem weil es genaugenommen sogar Resourcensparender ist als wenn jeder separat duschen würde =)
Romantisch ist das deswegen aber auch nicht mehr als das gegenseitige "Wiederbeschmutzen" danach hehe
Mal wieder...gemeinsam Baden?
Leider ist unsere Wanne zu klein um gemeinsam zu baden. das wäre eher unbequem als erotisch und romantisch.
Aber wir Duschen sehr gern zusammen.
Und sollten wir mal umziehen werden wir drauf achten das die Dusche größer ist als jetzt die Wanne. *ggg*
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
aber hallo
gemeinsam Baden ist für uns das schönste
Wir bzw. mein Freund hat/haben zwar nur eine normale Otto-Normal verbraucher-Wanne, aber wir baden einmal die Woche,meistens Samstags,gemeinsam.
So schön mit Sekt, Duschpeeling,Streicheleinheiten und was noch so dazu gehört!
Platz ist in der kleinsten Wanne! *knuddel*
******sex Paar
690 Beiträge
die jungs von led zeppelin
haben mal 2 groupies mehrere tintenfische in die badewanne geworfen...die girls waren begeistert...lang ist es her... *duschen*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir haben nur eine kleine badewanne, aber lieben es dennoch miteinander zu plantschen
auch duschen is zu zweit viel viel schöner *g*
liebe grüße
********2009 Mann
111 Beiträge
jaaaa :)
Kerzenlicht, warmes Wasser und stundenlange Gespräche. Mehr muss dort nicht passieren, ist schließlich eine normale Wanne. Und danach ins Bettchen. Das ist sooo schön.

... noch zwei Stunden und die Kinder sind im Bett *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.