Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5828 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder...gemeinsam Baden?

*********e_123 Frau
325 Beiträge
mein größter Wunsch ...
eine Badewanne *ja* - nun haben wir hier leider keine *heul* - weil das wohl in Norge gar nicht so üblich ist - *hae* wissen, die denn nicht wie schön das ist *nene* *headcrash*. Aber vielleicht in kürze *freu* - wenn wir DG ausbauen oder wieder mal umziehen ... *Kopfkinoanmach*. Es ist soooooo herrlich "zu Zweit" in der Wanne. Hab' heut den Thread gefunden und Erinnerungen kamen hoch. - Mußte auch gleich ein Kompliment an die "herrliche Badelandschaft" von Paar-der-Sinne machen. Das lädt echt zum stimmungsvollen reinhopsen ein. *wink*, TIne
Bei uns ist...
...das Teil echt im Saisonbetrieb. Ab Herbst fast jeden Abend, im Sommer so gut wie nie.
Eigentlich gerne,
aber wie schon öfters geschrieben der Zeitaufwand,die Bequemlichkeit und ..........

Ich würde gerne mehr mit meinem Schatz baden,aber da ich damals
die größte Wanne haben wollte und meine Wasserversorgungsleitung
zu schwach ausgelegt ist überlege ich es mir immer gut die ´Wanne volllaufen zulassen(ca 25 Min) denn meist ist das Wasser nicht mehr richtig warm....
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
oopops
Alina 31

ja, das kann ich mir echt unbequem vorstellen und natürlich schade um den tollen SEX den man haben .... könnte snief*

ein Tip wie es besser klappt *top*

hau die Eckwanne raus *smile*
und etwas schönes grosses rein und wenn man mal nach einem Schnäpchen guckt,
dann habt ihr auch eine so grosse ovale Badewanne (Fieberglas)
wie wir und die hat nur 500 euo´s gekostet mit Abflußset + Träger *zwinker*

ggLG
*Wir
is was herrliches
Wir haben auch so eine große Wanne von 1,15x1,80m, ist was ganz herrliches, im warmen Wasser nebeneinander zu sitzen und zu planschen, aber auch gegenüber is sehr nett, da hat man prima Sicht auf sein gegenüber.
Und das alles ohne Platzangst.
Wird wohl deshalb auch regelmaßig gemeinsam genutzt, was in der "alten" Standardwanne nicht der Fall war.
Und ob da mehr als planschen geht? wer weiß *floet*
Ich bade sehr gerne mit meiner Freundin. Und meistens endet die Planscherei dann in geilen Sex. *g*
gemeinsam Baden?
..als Nachspiel sehr gerne..
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
hi Honey
wieso nur als Nachspiel ?
vorher,
die Haut mit der Wärme des Wassers, für das Liebesspiel stimulieren busssi mmmh
*ja* *top*

tschauiii
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
und für ...
Tine = @ Pusteblume
eine 2m grosse Badewanne nach Norge einfliegen lassen *ja* *zwinker*
mit schönen Brausetabletten *top2*

*bussi* *wink*

Ralf und Brigitte

Stimmt!
…und auch zum Hauptakt ist so ne Wanne nicht schlecht. Und wenns dann noch dazu ne Whirlpoolfuntion gibt...
Ich habe...
... gar keine Badewanne *snief*
Und manchmal...
...wenn man woanders ist, und man(n) auf dem Beckenrand der Wanne balanciert, dann könnt ihr auch mal diesen Anblick geniessen. *zwinker*

Die Maske ist natürlich aus Anonymitätsgründen mit dabei, aber wir hoffen, sie tut dem Bild keinen Abbruch. *ggg*

LG, wir zwei.
*****010 Paar
136 Beiträge
ist ja bald endlich Wochenende *zwinker*

in der Woche ist es zu stressig und man sollte sich ja zeit beim baden lassen *g*
nicht nur am Wochenende
Ja grad für den Stressabbau ist so ein Bad zu zweit eine schöne Sache. Es muß ja auch nicht Immer der TV Abend sein.
haben auch grad festgestellt das wir viel zu selten zusammen baden....
@novensiles
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! *zwinker*
ich hab niemanden zum zusammen baden buhu *heul*

*haumichwech*
Wir haben das gemeinsame Baden erst vor kurzem wieder für uns entdeckt. Ich hab das immer schon gerne gemacht, aber im letzten (unserem ersten gemeinsamen Winter) wollte mein Freund nicht, weil er sich das schlichtweg nicht wirklich schön vorstellen konnte. Er ist knapp 1,90 m groß und fand daher dem äußeren Anschein nach Badewannen immer etwas klein. Kaum vorstellbar klein, wenn man dann auch noch zu zweit drin ist. *smile*

In diesem Jahr hab ich ihn mit Kulleraugenfaktor *baby* noch mal gefragt und siehe da seine Aussage: "Kleene, lass uns das jetzt öfter machen." *freu2*
Gemeinsam baden...
ist sooo toll..wenns draußen kalt ist.Im Sommer mag ichs eher nicht.

Ich bin für die Wanne leider ein bischen kurz..weshalb ich beim Allein-Baden immer ein Handtuch zusammenknautsche und an die Füße lege.
Zu Zweit rutscht nix*g*..vor allem dann wenn der Partner lang genug ist*zwinker* und nicht wegrutschen kann.Dann leg ich mich gerne daneben oder zwischen die Beine...

und dann gibts soooo viele Möglichkeiten...von Einseifen,kuscheln...bis Fingerspiele mit und ohne Brause...Kerzen,Schokolade und ein leckeres Getränk sollten auch nicht fehlen...kann man auch mit spielen ohne sich Gedanken um Schmierereien machen zu müssen*schleck*..anschließend einölen und massieren..das entspannt dann für mehr oder einfach für wohliges Schlafen und zusammensein*heia*

Sex in der Badewanne gefällt mir allerdings nicht soooo gut....naja evt.eine Stellung ist ok*schweig*...

...Und ich liebe es wenn er in der Wanne liegt und ich ihn im Kuschelbademantel,von draußen massieren und verwöhnen kann.

Und beim nächsten Mal wird dann getauscht.

Ja,die Nächte werden wieder lang,kalt und nass*floet*
****ria Frau
243 Beiträge
ich hab niemanden zum zusammen baden buhu *heul*

*haumichwech*

Ab nächsten Monat habe ich dann auch wieder eine Wohnung mit einer Badewanne, du darfst gerne mal vorbeikommen *zwinker* *duschen*

Lg
*lol*
juhu.... ab in die wanne. darf ich mein quietscheentchen mitbringen? *zwinker*
****ria Frau
243 Beiträge
Natürlich *grins*
Wir haben beides. Die große Eckwanne mit Stufen und die poppelige Wanne. Allerdings ist die Eckwanne in der oberen Etage und zur Zeit vermietet. Aber bald haben wir sie wieder und freuen uns auf gemeinsames Baden denn in die poppelige gehen wir gemeinsam nicht gern rein. Die wird so schnell kalt, kein Platz für die Füße, den Überlauf im Rücken...nee ned wirklich toll. In die eckwanne sind wir immer gemeinsam...bald *freu*
*****690 Paar
109 Beiträge
Also, wir haben uns extra so ein mega-Teil angeschafft und nutzen das auch Regelmäßig zu zweit. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit wenn wir etwas verfrohren von draußen reinkommen
*********orst Paar
169 Beiträge
Im Winter eine tolle Sache ...
... aber leider ist unsere Eckbadewanne nicht groß genug. Wenn wir zu zweit in der Wanne liegen bekomme ich (m/200cm) entweder kalte Schultern oder kalte Knie.

Trotzdem ist das Bad zu zweit im Winter immer wieder schön. Bei der nächsten Renovierung wird auf jeden Fall eine größere Wanne eingebaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.