Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5766 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder...gemeinsam Baden?

jupp
Wir haben auch so ein tolles Teil... große Eckbadewanne, mit viel Ablagefläche drumherum, überall Kerzen stehen... einfach nur genial, ein toller Blickfang und groß genug für zwei.

ABER in der Wanne schwimmen Winnie Pooh und seine Freunde, zig Badeentchen und Spritztierchen, Boote und Wasserpistolen *haumichwech*

Mein Mann badet nicht gern mit mir, sein Kommentar immer "Das Würstchen ist jetzt heiß, die Eier sind gekocht." *pueh*

Also getrennt, denn so kalt wie er mag ich nicht baden *gg
gibt doch nix schöneres...
...als sich gemeinsam im warmen Wasser zu tummeln, die durch die heiße Umgebung und Gesellschaft bestens durchbluteten Schwellkörper genüsslich reinigen............

machen wir seit fast 20 Jahren, sehr selten das wir nicht zusammen baden *top*
******esh Mann
85 Beiträge
ja
baden ist schon was schönes aber wir finden zusammen duschen viel besser!!!!
Sind gerade dabei unser Badezimmer zu planen ( Anfang 2011 soll der Hausbaulos gehen) Also wir werden auch eine normal große Badewanne nehmen aber mit seiteneinlauf/ablauf !!! *top2* und natürlich abstellmöglichkeiten .....
Zurück zum Thema,
Wir finden eine schön große Dusche viel praktischer da muss mann nicht immer auf das wasser aufpassen das vielleicht was überschwappt *titten* *haumichwech*
Wanne zu klein..
In unserer Wohnung haben wir leider nur eine kleine Badewanne. Wenn mein Partner mit seinen 1,97m dazukommt, hat man leider wenig Platz oder friert nach kurzer Zeit.

Wenn ich bade setzt er sich aber gerne auf den Rand der Badewanne und verwöhnt mich mit seinen Händen oder dem Brausestrahl. Ich revanchiere mich dann angemessen....

Ansonsten duschen wir sehr gerne zusammen. Gerade in Hotelzimmern gibt es manchmal tolle Duschen, in denen man das Wasser ruhig mal etwas länger laufen lassen kann *zwinker*
*****rSm Paar
119 Beiträge
also wir baden gerne zusammen....
meist endet es so.......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das Problem kennen wir leider auch ...
... ein gemeinsames Bad ist so prickelnd. Aber leider ist auch für meinen Mann die normale Eckwanne etwas zu kurz und so komme ich nur ab und zu in diesen Genuß ...

Aber wenn ... dann machen wir es uns richtig gemütlich, mit Kerzen und einem Glas Wein ... aber am Besten ist das gegenseitige Einseifen.
Oh ja...
...
Action in der Badewanne ist immer wieder sehr geil und eine schöne Abwechslung. Da SIE besonders zierlich ist, haben wir in der Wanne auch nie Platzprobleme... *zwinker*
wir haben einen eck-whirlpool super teil,nutzen ihn selten aber wenn dann mit sekt und häppchen *zwinker* das duschen geht schneller ,aber in der winterzeit muss man sich einfachab und zu eine erholung gönnen *mrgreen*
Wir können uns nur anschließen! Was gibt es Schöneres als nach einem anstrendenden Tag zusammen zu baden? Bei Kerzenschein und Sekt ein ausgiebiges Bad zu nehmen und sich schöne Dinge zu erzählen oder einfach nur dem anderen nahe zu sein.

Ein Whirlpool / große (Eck)-Badewanne ist die Investition ein für alle mal wert. Man muss sie nur zu schätzen wissen *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die große Wanne... und
dazu Kerzen,
zwei Gläser,
0einen guten Tropfen,
ein paar Lammfelle auf dem Boden der sonst zu hart ist...
Rosenblätter ins Wasser und Kräuter die wohltuend duften...
etwas Mandelöl dazu was man auch einmassieren kann...

Den Kopf freigemacht und bereit zu verwöhnen
und zu genießen, und die leise schöne Musik im Hintergrund...
*******ons Paar
87 Beiträge
Auch wir baden sehr sehr gern zusammen.Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit. Und manchmal.....auch mit Kerzen..Wein und leiser Musik.
Ist doch der ideale Start in einen gemütlichen Abend*g*
Tja, wir haben auch eine große Eckbadewanne in unser Badezimmer eingebaut, beim Neubau. Haben sie auch häufig benutzt...am Anfang! Dann wurde irgendwann mehr in der Dusche geduscht und nun, als die Kinder kamen, benutzen diese meist die Wanne. Wir zusammen haben das schon lange nicht mehr gemacht. Schade eigentlich, oder?
*********Sinne Paar
1.322 Beiträge
na sicher Bärchen los ab mit euch inne Wanne *zwinker*

*bye* Brigtte & Ralf
********nnie Paar
527 Beiträge
wir
haben auch eine schöne große badewanne, 190x90, mit ausgeformter rücken-/nackenstütze und - natürlich - mittigem ablauf.
zwar ohne blubberbläschen, aber dafür oft genutzt. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.