Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +.Wir lesen es häufig in den Profilen. Gesucht wird eine Freundschaft +. Außer gutem Sex möchte man auch gerne etwas gemeinsam unternehmen, aber ansonsten soll es doch bitte nicht so…
... mache dezente Musik an, stelle ein gutes Getränk bereit und wenn sie dann zu mir kommt Duschen oder baden wir gemütlich mit dieser und jener Unterberechung für eine Massage von Kopf bis Fuß oder Sex in der Wanne vor der Wanne, an die Wahne gelehnt auf der Ecke der Wanne sitzend aber - unter der Regendusche ist mir am liebsten, unsere fürs Alter gedachte behindertengerechte Fußbodenebene Dusche ist eine der besten Ideen die ich bisher hatte...
das gemeinsame bad gehört bei uns einfach dazu. dazu kerzen, duftöl und entsprechende musik und beleuchtung.
sehr oft ergeben sich dabei doch nette berührungspunkte-
es ist für uns eine art von vorspiel.
das gilt nicht nur für uns beide, sondern ebenso wenn wir unsere swingerfreunde bei uns haben.
lg zwergel
Inhalt melden
Eher
selten, eine(r) hat immer den Stöpsel am Arsch...
Inhalt melden
ach ja, die wanne...
...ist ein toller ort zu zweit nicht nur, um mal ein spielchen zu zweit zu wagen, sondern auch ganz einfach, um zusammen zu relaxen und den tag zu besprechen und bei einm glas wein zusammen die gedanken kreisen zu lassen und herliche intime oder partnerschaftliche gespräche zu führen... wärme und nähe mit einem menschen zu teilen den man liebt...
...ist für uns das größte,weil es meist in einen wilden Vorspiel für eine heiße Nacht endet.
Inhalt melden
gemeinsam baden
ist für meine Süße und mich ein gelungener Abschluss eines stressigen Arbeitstages. Whirlwanne, Kerzen, Musik und Wein, wenn´s mal ganz besonders romantisch sein soll.
Also wir steh´n drauf!
Haben leider nur eine normale Wanne aber auch darin kann es sehr schön sein.
Besonders abends bei Kerzenschein, und wenn er nicht in der Wanne ist können,
auch schöne Sachen passieren.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Inhalt melden
Also wir gehen sehr gerne gemeinsam baden Es ist einfach nur schön gemeinsam so zu entspannen, den anderen so nah bei sich*_* und dann auch noch nackt =D
Wir stellen uns dann immer Kerzen auf und baden im Kerzenschein =)
Und klar;) meistens bleiben die Hände nicht ruhig und somit hat man ein tolles Vorspiel =D
Also ich bin immer mit meinem Partner zusammen baden gegangen (normale Wanne ohne schnick schnack) und es war immer schön. Mal nur um sich zu waschen und mal für andere Dinge aber eigentlich immer bei Kerzenschein und nem Glas Wein (oder ähnliches)
Ich glaube auch das man keinen schnick schnack braucht um es sich schön zu machen!
Hmm Baden gehn wir eher selten, aber ich muss dazu sagen seit 2 Wochen gehen wir fast regelmässig, aber das liegt wenn ich ehrlich bin an den Badezusätzen die wir gekauft haben die riechen einfach Herlich. Sowas wie Drachenfrucht oder Pampelmusefrucht ^^ klingt komisch riecht aber richtig Klasse. ! Ansonsten wird Baden bei uns zum entspannen genutzt nen Buch oder Wein dabei und Relaxen Ne Wanne ist was feines ! Für andere sachen finden wir die Dusche immer noch am besten
Inhalt melden
gibt doch nichts schöneres als gemeinsam zu baden
inerhalb einer sekunde komme ich auf 10 sachen die schöner sind als baden...
1. poppen
2.poppen
3.poppen
4.poppen
5.poppen
6.poppen
7.poppen
8.poppen
9.poppen
10. ,ach ja poppen...
ihr seid ja richtig einfallsreich!
Aber Ihr habt gute alternativ Vorschläge.
Inhalt melden
du,
ich wollte die sache nur mit etwas humor anpacken,weil hand aufs herz es schreibt doch jeder das selbe...
baden ist schön,ja wir machen es,mal weniger mal mehr...aber in der tat,das gemeinsame baden ist eine schöne sache aber ich kenne wirklich viele andere sachen die mehr spass machen,aber das in einem anderem thema
Inhalt melden
Gerne aber nicht daheim
Unser Bad würde das aus Platzgründen nicht zulassen!
Wann immer es uns möglich ist fahren wir in Thermen wo gemeinsam
Baden nackt möglich ist! dort holen wir uns den Appetit manchmal auch mehr und den Rest machen wir daheim!
Gerade jetzt Saisonbedinngt ist da nicht viel los und es geht immer was! Daheim würde es wie bei euch im Alltag untergehen.
L.G. Bytchan66
Kein Ersatz für eine Riesenwanne, aber Äpfel sind ja auch kein Ersatz für Birnen, und trotzdem mag ich beide
********berg Mann
804 Beiträge
Inhalt melden
Mein liebstes Spiel...
..in einer vorzugsweise klitzekleinen Badewanne (bzw. *unseres liebstes*),war zu der Zeit,..hmm, wie sag ich das,naja..*so viel Wasser wie irgend möglich* aus der Wanne "herauszuvögeln". o.O-*
Also mehr so etwas wie eine *Seeschlacht*.