Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?76
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Gefühle für verschiedenste Männer - Was bin ich?

@**********ucher welch wundervolle Konstellation ♥️ und nein, es geht nicht nur um Sex aber eben auch darum. Leben, Liebe, Achtsamkeit und Sex gehören für mich zusammen *g* Danke dir
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Zitat von **********uteHH:
@**********ucher welch wundervolle Konstellation ♥️ und nein, es geht nicht nur um Sex aber eben auch darum. Leben, Liebe, Achtsamkeit und Sex gehören für mich zusammen *g* Danke dir

So habe ich das auch verstanden. Kann ich 1:1 nachvollziehen. *top*
Gesunde Einstellung zur Sexualität.

Herzlichen Glückwunsch.

Damit bist du nicht allein. 😁

Vielleicht möchtest du was spannendes lesen?

Das sexuelle Leben der Catherine M.

Willkommen im Club.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Erst einmal würde ich sagen: Du bist ein Mensch.

Es ist vollkommen normal, dass man sexuelle und nichtsexuelle Bedürfnisse hat, die individuell sind und dich entsprechend ausmachen - zusätzlich zu anderen Faktoren natürlich.

Deine Beschreibung hat aus meiner Sich klar hedonistische Züge: Du willst eine schöne Zeit verbringen und lebst deine Bedürfnisse aus, so wie es sich eben gerade richtig anfühlt. Ob es für das Ergebnis daraus tatsächlich einen spezifischeren Begriff gibt weiss ich nicht. Ist meine Annahme richtig, dass du eine Hedonistin bist, dürfte es eher Zufall sein, sollte das ganze einem bestimmten Beziehungsansatz ähneln.

Das sind nur erste Gedanken, die ich nach dem Lesen des Eingangsposts hatte und vielleicht ist es ja auch vollkommen anders. Aber ich dachte, die Gedanken könnten dir so oder so weiterhelfen.
******ane Frau
758 Beiträge
Du bist ganz bei dir *herz2* pass nur bitte auf die Gesundheit auf
*****uli Frau
1.345 Beiträge
@**********uteHH
Ich würde sagen, Du lebst meinen Traum. *lach* Wenn alle ehrlich und offen miteinander umgehen, ihr Euch gut tut...was will man mehr? Braucht es denn immer eine Bezeichnung?
*******fly Frau
6.594 Beiträge
was du bist..eine Frau welche ihr Singleleben nach ihrer Lust und Laune auslebt und dies noch mit Gefühl und Achtsamkeit *hutab* wäre da ein Mann der schreiben würde, ginge es als völlig "normal" durch und das ist es auch...meine Meinung...ich hatte in meinen Singlephasen ebenfalls mehrere "Freundschaften++++" wie wir das nannten, wo man sich sexuell aber auch emotional sehr nahe stand...eine Beziehung kam zu keinem wirklich in Frage, hätte aber immer auch entstehen können...somit kenne ich das Gefühl von Hingabe und auch Schmerz, wenn etwas dann zu Bruch geht...ich finde gar nichts egoistisch an deinem Tun (der erste Beitrag auf dein EP geht für mich in den Bereich "unterirdisch daneben") im Gegenteil, würden mehrere auch in Singlephasen so achtsam miteinander umgehen, gäbe es weniger traurige Singelmenschen *ja* ach ja und ein guter Freund nennt mich "Herzenspoly" weil ich jeden meiner Sexpartner stets so behandelte wie einen Herzensmenschen...sonst würde ich gar nicht mit ihm meine Lust teilen wollen.

Bleib wie du bist *blume*
****3or Frau
4.864 Beiträge
Übrigens ist dein Beispiel ein Beitrag, der als Gegenargument zum ewigen Genörgel, dass Frau eben leichter einen Mann findet, dient. Hier haben mehr Männer eine Frau gefunden, also das Verhältnis sogar 1:X (5?)

Das nur mal ganz kurz und nebenbei, sorry für das OT.
Im laufe des Lebens werden wir auch geformt.

Und gerade jetzt sind wir doch im Zeitalter des Wechselns

Alles wird doch so angeboten

Auto, handy, alles solange man das braucht und weg.

Das ist doch für viele Menschen das beste was passieren konnte.

Keine Verpflichtung und ein freies Leben

Ich nehme mir was ich brauche und gut.

Ob das auf lange Sicht gesund ist und was insgesamt aus so einer Entwicklung werden kann werden wir in 10 oder 20 Jahren erfahren.

Jede Entwicklung hat sein Ergebnis , ob es uns gefällt oder nicht.

Und jeder sollte das tun was ihn glücklich macht
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Ich frage mich nur, warum du hier fragst?
Alles ist ok, du bist im reinen mit dir und deinem Leben, die Menschen die dir wichtig sind, akzeptieren dich.
Also ...warum brauchst du einen Namen dafür? Oder ?
Vielleich ganz tief drinnen versteckt doch Zwrifel?
Das ist die ewige Suche nach Bestätigung.
Gehört zu den Grundbedürfnissen der Menschen
*********d_hh Mann
57 Beiträge
Klingt doch super. Ehrlicher Umgang.
Besser als oberflächiges vortäuschen von Gefühlen für eine schnelle kurze Befriedigung.
Die Option auch längerfristige Beziehung ohne zu enge Bindung.
Bleib einfach wie du bist - ich glaube besser gehts nicht.
****tas Mann
1.323 Beiträge
@**********uteHH , ich (w) finde das richtig schön, wie Ihr das macht und vor allem, wie Ihr miteinander umgeht. Wie das dann heisst, ist doch piep-egal, es würde eh jeder der Beteiligten anders definieren.

Zitat von *****iko:
... Ich sag immer "Solange keiner weint, sich verletzt oder vernachlässigt fühlt, ist alles gut. ...

Naja, man kanns nie allen, einschließlich einem selbst (!), recht machen. Egal, wie man es macht und wie man sich verbiegt.
@**********uteHH
Sofern du niemandem vorgaukelst, er sei der einzige für dich, genieße dein Leben, deine Sexualität!
Andere machen sich Sorgen dass ihnen diese flöten gegangen ist, warum auch immer
*******Punk Frau
5.741 Beiträge
Vielleicht ein Spunk? *g*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Eine Lebe Frau 😜
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Zuckerschnute *g*

Ich hab auch keinen Namen dafür aber ändert das was an der Tatsache?
Ich schließe mich der Meinung an, das das wichtig ist das alle von einander
wissen. Nun Ja ONS fallen mal weg.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Daisy and her boyfriends...
*****sni Frau
158 Beiträge
Hallo @**********uteHH,

ich finde es gut, dass du deine Sexualität so auslebst, wie du möchtest.
Es gibt viele Menschen, die es sich nicht trauen, von daher finde ich das du sehr mutig bist.
Mir kommt es auch so vor, dass du dich mit allen Sexualpartnern von Anfang an austauscht und ihnen deine Lebens- und Liebensweise erklärst, sodass niemand vor den Kopf gestoßen wird, wenn er mehr Gefühle für dich entwickelt.
Man könnte das Fachwort "Pansexuell" dafür nutzen, wenn du dich in alle Geschlechter verliebst und sie körperlich anziehend findest.
Jedoch: vergiss dich nicht selbst.
Findest du nicht auch das man bei jedem Meschen ein kleinen Teil seines Herzens verliert? *zwinker*

Viele Grüße Holmes

Emma
Hallo @*****sni und Danke für deine Gedanken! Natürlich bleibt ein Stück Herz bei dem Menschen und es bleibt ein kleiner Teil zurück wenn sich die Wege trennen aber mein Herz liebt deshalb nicht weniger oder geht nicht weniger in Flammen auf. Wenn es immer so weiterlaufen würde wäre es ja nicht echt. Menschen ändern sich, hinterfragen sich und ab und an kommt ein Mensch der verliebt sich. Davon nehme ich mich nicht aus. Ich bin, wie wir alle ein lebendes, liebendes Wesen und wenn der Schmerz dann mit der Zeit geht, bleiben meistens schöne Erinnerungen. ♥️ Ich danke dir
**83 Frau
44 Beiträge
Ich finde es wunderbar du über dich und die Beziehungen schreibst und finde mich ein bißchen darin wieder.
Ich liebe es auch zu lieben und liebe aus ganzem Herzen. Ich mag Beziehungen und Vertrauen, mich aber nicht binden. Und ich mag gerne viel liebe verschenken.
Ich habe es ausprobiert. Meine liebe, sexualität und zugewandheit nur einer Person zu schenken. Es macht mich sehr unglücklich und meine Welt verliert zunehmend an Farbe.
Und a es ja dein Leben ist, du es klar vorher formulierst *regenbogen* jeyyyy *schmetterling*
********ider Mann
1.332 Beiträge
Ich verstehe die Fragestellung irgendwie nicht.

Es scheint sich für dich passend anzufühlen, deine Mitspieler sind offenbar voll informiert, keiner wird beschissen. Wenn es dein (momentanes) Lebensmodell ist dann ist es das.

Für mich wärs absolut Nix aber du wirst mit Sicherheit immer genug "Material" an der Hand haben welche so eine zwanglose Geschichte über einen idR begrenzten Zeitraum mitmachen.
Der eine über Jahre, die anderen gehen einen kurzen oder längeren Weg mit *g*
@**********uteHH

Ich sag immer dazu :

Mein Boot. Entweder steigst du ein und bist dabei oder du verlässt das Boot, weil nicht kompitabel.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@**********uteHH du bist Single, es ist dein Leben, genieße es *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.