Romantische Gefühle für verschiedenste Männer - Was bin ich?
Hi, ich bin hier schon ein wenig länger bei Joy. Konnte sowohl als Paar, als auch als Singlelady hier meine Erfahrungen machen. Mal aktiv, mal passiv… Ich würde mich als Frau bezeichnen mit einem gesunden Sexualtrieb und einer überdurchschnittlichen Neugier an der Lust des Miteinanders.Seit ein paar Jahren mache ich, zumindest meist, sehr gute Erfahrungen mit Männern die eher jünger sind als ich.. das war schon im der Teenagerzeit so und es stellte sich heraus das es andersherum durchaus genauso auf Gegenliebe stößt. Ich lebe derzeit als Single meine Freiheiten aus mit verschiedenen Männerkontakten.
Was mir mehr und mehr bewusst geworden ist, festlegen ist nicht mein Ding. Bei allen diesen Begegnungen erfüllt es beide in ihren Bedürfnissen. Und so bald ein Treffen mit dem mir bekannten und schon vertrauten Mann zustande kommt, bin ich ganz da. Im hier und jetzt. Dabei ist es egal ob ein Treffen mit einem anderen Mann erst 1. Tag oder eine Std zurückliegt. Ich bin immer da. Mit jeder Faser.
Die Kontakte die ich pflege wissen darum das ich mich anderweitig treffen und auch die andere Seite trifft sich hier und dort mit anderen Spielgefährten. Wir sprechen uns ab, behandeln alles offen, die Verhütung ist immer safe und gibt es Änderungen in der Konstellation, sprechen wir alle offen darüber … „der eine hat vllt jemanden kennengelernt auf den er sich gerade mehr konzentrieren möchte“ oder „man möchte gerade oder kann gerade nicht“ oder „man überlegt was man und wo man miteinander hin möchte“…
Meine Sehnsüchte werden hier auf verschiedenste Art bedient und ich bediene die der anderen und das mit vollem Herzen. Hier sind immer Gefühle im Spiel, wohlwollende, respektierende und tiefe Gefühle und ja, einem kann und wird wehgetan aber das hindert mich nicht daran weiter so zu leben. Es gibt Wege die Geht man ein Stück miteinander, andere geht man länger und aus anderen Kontakten hier wird selten mal der beste Kumpel für den man sich von ganzen herzen freut wenn dieser sich so richtig verliebt ♥️ man holt sich mittlerweile Rat, wird beschützt und pflegt eine Freundschaft wie sie sein soll.
Es gibt so viele Labels und ich hasse Labels aber eine Freundin meinte kürzlich zu mir, „dann bist du evtl Pansexuell“ … aber hey … ich bin wie ich bin… wie würdet ihr es nennen? ♥️