Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1220 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?76
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantische Gefühle für verschiedenste Männer - Was bin ich?

Romantische Gefühle für verschiedenste Männer - Was bin ich?
Hi, ich bin hier schon ein wenig länger bei Joy. Konnte sowohl als Paar, als auch als Singlelady hier meine Erfahrungen machen. Mal aktiv, mal passiv… Ich würde mich als Frau bezeichnen mit einem gesunden Sexualtrieb und einer überdurchschnittlichen Neugier an der Lust des Miteinanders.

Seit ein paar Jahren mache ich, zumindest meist, sehr gute Erfahrungen mit Männern die eher jünger sind als ich.. das war schon im der Teenagerzeit so und es stellte sich heraus das es andersherum durchaus genauso auf Gegenliebe stößt. Ich lebe derzeit als Single meine Freiheiten aus mit verschiedenen Männerkontakten.

Was mir mehr und mehr bewusst geworden ist, festlegen ist nicht mein Ding. Bei allen diesen Begegnungen erfüllt es beide in ihren Bedürfnissen. Und so bald ein Treffen mit dem mir bekannten und schon vertrauten Mann zustande kommt, bin ich ganz da. Im hier und jetzt. Dabei ist es egal ob ein Treffen mit einem anderen Mann erst 1. Tag oder eine Std zurückliegt. Ich bin immer da. Mit jeder Faser.

Die Kontakte die ich pflege wissen darum das ich mich anderweitig treffen und auch die andere Seite trifft sich hier und dort mit anderen Spielgefährten. Wir sprechen uns ab, behandeln alles offen, die Verhütung ist immer safe und gibt es Änderungen in der Konstellation, sprechen wir alle offen darüber … „der eine hat vllt jemanden kennengelernt auf den er sich gerade mehr konzentrieren möchte“ oder „man möchte gerade oder kann gerade nicht“ oder „man überlegt was man und wo man miteinander hin möchte“…

Meine Sehnsüchte werden hier auf verschiedenste Art bedient und ich bediene die der anderen und das mit vollem Herzen. Hier sind immer Gefühle im Spiel, wohlwollende, respektierende und tiefe Gefühle und ja, einem kann und wird wehgetan aber das hindert mich nicht daran weiter so zu leben. Es gibt Wege die Geht man ein Stück miteinander, andere geht man länger und aus anderen Kontakten hier wird selten mal der beste Kumpel für den man sich von ganzen herzen freut wenn dieser sich so richtig verliebt ♥️ man holt sich mittlerweile Rat, wird beschützt und pflegt eine Freundschaft wie sie sein soll.

Es gibt so viele Labels und ich hasse Labels aber eine Freundin meinte kürzlich zu mir, „dann bist du evtl Pansexuell“ … aber hey … ich bin wie ich bin… wie würdet ihr es nennen? ♥️
****ri Frau
576 Beiträge
Egoistisch......dir ist es egal das du unter Umständen jemanden verletzt.
Es ist deine Sache wie du lebst, nur du hast ja nach Meinungen gefragt.
Viel Glück auf deinem Weg.
LG
Kiburi
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Was Du bist? So wie Du das schilderst, würde ich einfach sagen: "gut drauf".

Sicher ist das ein Stück weit Hedonismus (ich würde es nicht unbedingt "egoistisch" nennen). Aber wenn es für alle Beteiligten im Prinzip okay ist trotz kleinerer Verletzungen ab und zu, warum nicht?
Pansexuell bedeutet das du dich zu jedem Geschlecht emotional als auch sexuell hingezogen fühlst.
Auf deinem Profil steht das du hetero bist. Also denke ich, das man pansexuell ausschließen kann.
Ich denke, du lebst einfach ein ausgeprägtes polygames Leben.

Verhütung kann übrigens auch nie ganz safe sein.... jedenfalls was Krankheiten angeht. Würde das bedeuten das ihr auch beim Oralverkehr Kondom und Lecktuch benutzt? Das macht so gut wie niemand.
Ich sehe das nicht egoistisch.
Ich hab das so verstanden,dass alle offen miteinander umgehen.

Insofern weiß jeder, worauf er sich einlässt.

Ansonsten kenn ich keine Schublade dafür. Wäre mir aber auch egal, solange es funktioniert.
********er75 Mann
6.902 Beiträge
Zitat von **********uteHH:
Die Kontakte die ich pflege wissen darum das ich mich anderweitig treffen und auch die andere Seite trifft sich hier und dort mit anderen Spielgefährten. Wir sprechen uns ab, behandeln alles offen, die Verhütung ist immer safe und gibt es Änderungen in der Konstellation, sprechen wir alle offen darüber … „der eine hat vllt jemanden kennengelernt auf den er sich gerade mehr konzentrieren möchte“ oder „man möchte gerade oder kann gerade nicht“ oder „man überlegt was man und wo man miteinander hin möchte“…

Meine Sehnsüchte werden hier auf verschiedenste Art bedient und ich bediene die der anderen und das mit vollem Herzen. Hier sind immer Gefühle im Spiel, wohlwollende, respektierende und tiefe Gefühle und ja, einem kann und wird wehgetan aber das hindert mich nicht daran weiter so zu leben. Es gibt Wege die Geht man ein Stück miteinander, andere geht man länger und aus anderen Kontakten hier wird selten mal der beste Kumpel für den man sich von ganzen herzen freut wenn dieser sich so richtig verliebt ♥ man holt sich mittlerweile Rat, wird beschützt und pflegt eine Freundschaft wie sie sein soll.

Ich würde sagen, Du lebst beziehungsanarchisch.
Solange alle Beteiligten wissen woran sie mit dem Anderen/den Anderen sind, ist das auch fair und ok.
*******2017 Frau
93 Beiträge
Ich verstehe dich. Genau meine Gedanken, genau mein Leben. Ich hinterfrage mich allerdings z Zt sehr, wie lange ich das so weiterleben möchte. Bei Freunden passiert es durchaus, dass man da mal aneckt und es zu Missverständnissen kommt. Grundsätzlich wünsche ich, dass ich in einigen Jahren wieder in einer Beziehung bin.
Meine Meinung :

Du lebst Dein Leben wie Du es für richtig hältst und es Dir gut tut.

Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen …die Bezeichnungen und auch Deine Lebensweise werden eh unterschiedlich ausgelegt ,das ist schon an den bisherigen Reaktionen ersichtlich😉
von daher 🤷🏻‍♀️…ich finds gut 👍…mach weiter so *top2*
Verbindlich.

Du bist verbindlich.
Und das unterscheidet Dich von vielen "Social media"-Sozialisierten.
Mir persönlich ist egal, ob jemand sich ernsthaft und respektvoll nur für einen bestimmten Zeitraum auf mich einlässt wie ich es umgekehrt auch tue - solange es verbindlich ist, d.h. man sich darauf verlassen kann.
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Glücklich. Für mich hört sich das so an, als bist Du glücklich und das ist doch mit das Wichtigste von allem. Du kümmerst Dich um Dich und Deine Bedürfnisse, gehst dabei mit Respekt und Achtung mit deinen Sexpartnern um.
Mit einem Etikett für Dich möchte ich nicht winken. Du bist gut so wie Du bist.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich finde es klingt sehr schön. Offen, transparent, zugewandt, lustvoll und nachhaltig . *g*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Du bist ein freier Mensch. Offen, klar und verantwortlich in deinem Umgang mit anderen. Wenn dich mit mehreren Menschen romantische Gefühle verbinden, wäre polyamor ein Adjektiv um diesen Aspekt zu beschreiben. Begriffe werden jedoch (auch und hier besonders) gerne von Menschen mit "alleiniger Interpretations- und Deutungshoheit" an sich gerissen und Lebensentwürfe nicht nur bewertet sonder gerne verunglimpft. Brauchen muss man das nicht unbedingt.
Wir sind miteinander offen, ehrlich, zugewandt und jede Begegnung hat seinen ganz eigenen Zauber. So geht es nicht nur um Sex sondern um Menschen. Gesehen werden, gehört, als Mensch wertgeschätzt mit all seinen Facetten. Und ja, es ist Verbindlichkeit und der eigene Wunsch respektiert zu werden und Respekt zu geben. Jeder Mensch ist anders und Schwärmerei trifft nicht immer auf Schwärmerei aber Wohlwollen und ein Interesse an dem anderen Gegenüber. Das geht über das einfach Treffen hinaus denn man ist auch noch da und hört hin wenn’s mal nicht so gut läuft. Man tauscht Alltägliches aus denn auch das ist eben unser Alltag. Man bleibt wenn’s mal nicht so gut läuft und trifft sich auf verschiedensten emotionalen Ebenen. Was es ist… Ein Freund meinte mal „du liebst alle Menschen ein bisschen zu viel“… denn auch jeder Anschied, aus egal welchen Gründen tut weh und schmerzt und möchte verarbeitet werden. Alles in allem ist der Wunsch, das Geben und Nehmen von der Person die nehmen und geben möchte, fast immer in der Waage.
Wie Redraven scho schrieb, bist du ein freier Mensch.
Ich würde dich nun nicht in eine vorgefertigte Schublade stecken wie Pan, Poly etc.
Für mich hört sich das eher an, als ob du unabhänig bist, was dein Sexualverhalten angeht.
Du magst dieses, welches, Jenes, willst dich aber auf nichts Bestimmtes festlegen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich empfinde den Lebensentwurf von @**********uteHH genau umgekehrt! Sie legt sich stets fest. Entscheidet sich immer und immer wieder bewusst für Menschen. Da gibt es kein "das läuft halt unreflektiert einfach", kein bequemes "eigentlich passt es nicht aber ich bin zu faul das zu überprüfen", kein "ich nehme die Verletzung von jemandem gar nicht wahr oder sie ist mir egal". Alle diese Elemente, die im breiten Mainstream respektloser (dafür aber akzeptierter) Standard sind - kommen in ihren Beziehungen nicht vor.

Das sind die meisten Menschen nicht "gewöhnt" - und ganz ehrlich, sind die meisten Menschen dazu auch gar nicht in der Lage. Diese Art von Rückgrat haben nur ganz wenige. Freilich ist das meine ganz persönliche und individuelle Meinung, gestützt auf meine ganz eigene Sicht auf und Erfahrung mit der Welt und den Menschen darin.
Zitat von *****iko:
Wie Redraven scho schrieb, bist du ein freier Mensch.
Ich würde dich nun nicht in eine vorgefertigte Schublade stecken wie Pan, Poly etc.
Für mich hört sich das eher an, als ob du unabhänig bist, was dein Sexualverhalten angeht.
Du magst dieses, welches, Jenes, willst dich aber auf nichts Bestimmtes festlegen.

Und es ist eben wie es ist, Gesellschaftlich vorgeben ist die Monogamie von der ich ganz klar Abstand nehme denn nur das Drumherum bildet sich seine eigene Meinung. Man darf doch so viele Menschen lieben und mit ihnen liebevoll sein wie es
allem gut tut oder? Getreu dem Motto ♥️ „lieb doch wen du willst“ so lange man den Respekt voreinander bewahrt und sich immer mal wieder hinterfragt, kann es doch nicht so ein nogo sein.
Zitat von **********uteHH:
Zitat von *****iko:
Wie Redraven scho schrieb, bist du ein freier Mensch.
Ich würde dich nun nicht in eine vorgefertigte Schublade stecken wie Pan, Poly etc.
Für mich hört sich das eher an, als ob du unabhänig bist, was dein Sexualverhalten angeht.
Du magst dieses, welches, Jenes, willst dich aber auf nichts Bestimmtes festlegen.

Und es ist eben wie es ist, Gesellschaftlich vorgeben ist die Monogamie von der ich ganz klar Abstand nehme denn nur das Drumherum bildet sich seine eigene Meinung. Man darf doch so viele Menschen lieben und mit ihnen liebevoll sein wie es
allem gut tut oder? Getreu dem Motto ♥️ „lieb doch wen du willst“ so lange man den Respekt voreinander bewahrt und sich immer mal wieder hinterfragt, kann es doch nicht so ein nogo sein.

Ich sag immer "Solange keiner weint, sich verletzt oder vernachlässigt fühhlt, ist alles gut."
Mein Modell wäre es jetzt nicht, aber ich maße mir nicht an, Anderen zu diktieren wie sie zu leben haben.
Jeder Mensch soll sich so entfalten wie er es für richtig hält und wie er Spass dran hat.
Und solange sich alle in Zufriedenheit wähnen, ist alles in Butter.

Und logo darf man soviele Menschen Lieben egal wie, soweit es allen gut tut.
Das wichtigste ist das man sich gegeneitig respektiert, sonst klappt das nicht.
Aber das hast du ja schon selber gut reflektiert.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
@**********uteHH und @*******2017
Was waren den die Punkte über die sich andere empört haben?
****3or Frau
4.862 Beiträge
Ich habe nicht einen Begriff dafür.

Offen, frei, auch kompromisslos, eigenwillig, positiv, hm … schon auch egoistisch aber nicht so negativ gefärbt.
*******2017 Frau
93 Beiträge
"@**********uteHH und @*******2017
Was waren den die Punkte über die sich andere empört haben?"

Empörung war das nicht; eher Enttäuschung von guten Freunden, die in offenbar wunderbar geordneten Verhältnissen leben. Sobald ich in Gesprächen mehrere Namen oder Dates nannte, wurde ich zulegt wie Hackfleisch. Selbst, wenn manche Partner über mehrere Monate hinweg ihre Freizeit mit mir verbringen, gehört es sich nicht, wenn einem Herrn beispielsweise der Freitag, dem anderen der Samstag und möglicherweise einem Dritten jeder vierte Sonntag gehört.
Es geht nicht um Sex allein. Vielleicht könnte man es "Beziehung Light" nennen.
Man knüpft sofort da an, wo man beim letzten Treffen aufgehört hat - wie bei anderen Partnerschaften auch. Nur möchten weder ich noch sie zu viel Bindung; 24/7.
Wir akzeptieren das und wissen auch, damit umzugehen.
Wenn doch jeder mit offenen Karten spielt, so kann doch jeder frei entscheiden, wie er dazu steht. Und es sollte auch nicht sein, dass Außenstehende diese Bindungen in Frage stellen.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Was du bist?
Eine Frau, die Spaß am Sex hat und gerne mehrere Männer trifft 😁
Es ist doch völlig ok wenn sich keiner von euch festlegen möchte und ihr alle das gleiche wollt.
Besser kann es doch echt nicht sein.
Ihr spielt mit offenen Karten, seid ehrlich zueinander und genießt die gemeinsame Zeit 😁
Ganz ehrlich, das hört sich wirklich toll an und braucht überhaupt keine bestimmte Bezeichnung o.ä.
Du bist eine Suchende.
Hm.
Eher eine, die gefunden hat, was für sie passt?

@**********uteHH
Du bist, nach dem was du hier schilderst, wohl dies ziemlich sicher nicht:
engstirnig und lieblos/ bloße Konsumentin.

Ick kann deinem Lebensmodell viel abgewinnen; ich ticke da ähnlich
(setze es allerdings aktuell nicht um) .
**********ucher Mann
5.549 Beiträge
Nymphoman, sexpositiv, vielleicht ein bisschen polyamor.

Ich hatte vor Jahren eine Freundin, die war verheiratet und hatte nebenbei mindestens 5 Freunde, u.a. mich. Sie konnte immer und wollte immer. Das hab ich an ihr geliebt. Und wenn wir zusammen waren, hatte ich auch das Gefühl sie war zu 100 % bei mir und wollte mich in dieser Zeit, wieder und wieder.

Ich habe es geliebt, ich habe sie geliebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.