„
ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf haben und sich nicht entspannen können..
Der Einkaufszettel ist es jetzt nicht, aber Ich denke immer an irgenwelche anderen Sachen oder es gehen mir Gedanken durch den Kopf die gerade mal so gar nichts mit Sex oder der Session zu tun haben.
Meine Festplatten laufen immer, die kennen keinen "Stand By" das ist auch ganz gräßlich wenn ich mitten in der nacht aufwache, dann brauche ich so 2 Stunden um wieder einzuschlafen.
Ich würde mich gerne mal fallen lassen können, aber dafür denke ich aber zu rational und refelktiert.
Ich kann meinen Verstand einfach nicht von der Kette lassen, der macht dann nur noch Unsinn.
Mit einer Menge Alkohol kriege ich das zwar hin, aber übermäßiger Alkoholgenuß und Sex bzw. BDSM schließen sich für mich kategorisch aus.
Von daher bin ich jedes mal mit dem vollem und klaren Verstand dabei damit mein Hirn keinen Kappes anfängt und um nicht gänzlich in meinen eigenen Gedanken zu versinken und somit den Sex oder die Session zu vernachlässigen.
Ich kenne es nicht anders und hab mit der Zeit gelernt damit Leben.
Und ganz ehrlich, ich bin froh das ich vom Verstand her, meinen Alltag wieder alleine bewältigen kann,
da ist das "sich fallen lassen beim Sex" völlig unwichtig mich geworden.
Vieleicht kommt da ja noch und weenn nicht, dann ist es eben so.