„Viele stehen eben auf Bauchmuskeln.
Nee. 😁
Ich hatte da auch immer mal wieder so meine Zweifel. Stellt sich raus: Das ist größtenteils überbewertet.
Also: Glaub nicht alles, was du hier so liest. In Wirklichkeit (und ich meine diese komische physische Welt mit der abgefahrenen Physik-Engine da draußen) ist so ein kleiner Bauch überhaupt kein Drama. Sogar ein größerer Bauch ist kein Drama.
Ich hab' jetzt eher so einen "mittleren" Bauch (der sich nur so langsam wieder abbaut). Und bei meiner +Freundin hatte ich echt bedenken. Die ist nämlich eher so richtig sportlich. Also - im Sinne von "fehlt nicht ganz so viel bis zum Sixpack".
Und als ich dann mal so leise Zweifel anmeldete, dass ich ja eigentlich so gar nicht ihre Liga wäre und ja im Grunde zu dick, meinte sie nur ganz trocken "Ja klar. Als ob ich auf schlanke Männer stehe."
Naja - und wenn andere Frauen mich jetzt nicht heiß finden, dann ist das für sie ja nur gut. "Bleibt mehr für mich - da hab' ich überhaupt nichts gegen... 😁"
Also: Mach dir nicht all zu viele Sorgen über Äußerlichkeiten. Hab deinen eigenen Stil, sei du selbst, fühl dich wohl mit dem was du machst und geh achtsam und liebenswürdig mit deinen Mitmenschen um. Mehr braucht es gar nicht.
Und dann machste Fotos, von denen du selbst sagst, dass du sie cool findest. Die dürfen sogar angezogen sein! 😏
Und vor allem: Glaub nicht alles, was du hier liest. Und glaub nicht alles, was du denkst. Beides ist in weiten Teilen Quatsch.
Soll heißen: Glaub auch nicht mir. Ich bin nur ein "Einhorn". Ein Sonderfall. 1-Personen-Statistik für "erfolgreiche Männer" hier. 😁