Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10919 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch ausleben und zulassen

*********52024 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fußfetisch ausleben und zulassen
Guten Tag liebe Community,

mir fällt es nicht leicht über dieses Thema zu sprechen.

Ich habe festgestellt, dass mich Füße und getragene Schuhe von Frauen extrem anturnen. Für mich ist es schwierig mit dieser Art von Fetisch umzugehen und ich weiß nicht mehr weiter.
Kann mir jemand Tipps geben oder wäre bereit sich mit mir über dieses Thema auszutauschen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Steven
****i2
11.697 Beiträge
JOY-Team 
Diese Vorliebe haben viele Menschen und es gibt auch Menschen, die auf der anderen Seite darauf stehen, wenn jemand diese Vorliebe hat. So seltsam oder abnormal das also auch auf dich wirken mag: Dein Gefühl täuscht. *g*

Was macht es dir denn so schwer darüber zu reden und was sind denn deine konkreten Fragen?
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ich meine sogar, dass der Fußfetisch der am weitesten verbreitete Fetisch überhaupt ist.
Es ist nichts, wofür Du Dich schämen müsstest. Viele Menschen mögen das.
Beim letzten Sex wurden mir auch zum ersten Mal die Füße verwöhnt und ich hab fest gestellt, dass es mir sehr gefallen hat. Gott sei Dank bin ich nicht beeinflusst von gesellschaftlichen Zwängen, Moralvorstellungen und „das macht man nicht“. Ich habe es einfach genossen und mit vorgenommen, das auch in Zukunft zu tun.
*******x_01 Frau
8.069 Beiträge
Gibt es schon. Vor allem hier auf Joy. So besonders ist das nicht.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Vielleicht kannst du das näher beschreiben .

Geht es in deiner Vorstellung um den Schuh?
Also richten sich deine sexuellen Gedanken um den getragenen Schuh, und was du damit machst .

Geht es um den Fuß ?

Braucht es das zwingend für dich in sexuelle Aktion zu treten oder ist es ergänzend , eine Spielfacette von dir ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.