Die Wahrheit über Aids...
...lautete ein Spiegel Artikel vor ca. 2 Jahren.
Darin berichtet der ehemalige Vorsitzende der Weltgesundheitsorganisation WHO über teils dramatisch gefälschte und "hochgeschätzte" Infektionszahlen, vor allem in Afrika.
Hintergrund dieses Aufstockens ist der immer schärfer gewordene Kampf um Spendenmillionen in der dritten Welt. Aber keine Frage, die Infektionsraten dort sind HOCH.
Weiterhin wurde für "uns" Westeuropäer folgendes erklärt:
( Ich hab das alles nachgegoogelt z.B.Robert Koch Institut, SPIEGEL ONLINE. ect...)
HIV ist zwar eines der tödlichsten, aber auch ein sehr schwer übertragbares Virus.
Im SPIEGEL berichtete ein sachverständiger Arzt:
" Ein Mann müßte müßte statistisch gesehen 1.000 mal hintereinander ungeschützten Vaginalsex mit einer HIV-Infizierten Frau haben damit es 1 mal zu einer Ansteckung kommt."
Die Ansteckung bei ungeschützten Analverkehr ist bis zu 10 mal höher.
DAS ist das eigentliche Risiko !
Deswegen bleiben von allen Neuinfektionen gerade mal 20% Heterosexuelle übrig.
Hiervon hat sich der überwiegende Teil durch ungeschützten Analverkehr im Urlaub auserhalb Europas angesteckt. Ziehen wir jetzt noch infizierte Drogenbestecke ab, sowie die Übertragung von Mutter auf den Fötus, oder bisexuelle männliche Partner so bleiben laut Spiegel Online in
GANZ DEUTSCHLAND gerade einmal 250 - 350 Neuinfektionen ( schwankt von Jahr zu Jahr ) auserhalb dieser Risikogruppen pro Jahr übrig !!!
Um nicht falsch verstanden zu werden :
1.Jeder Infizierte ist einer zuviel.
2.Homosexuelle gehören nicht ausgegrenzt ( es muß allerdings erlaubt sein zu sagen das es überwiegend diese Leute betrifft - ohne das das schon Ausgrenzung ist )
3.Sex mit Kondom ist sicher, es gibt genug andere fiese Krankheiten ( z.B. Hepatitis!!)
Aber aus falsch verstandener political Corectness jedes Jahr Hundertausende Euro für "Aufklärungskampagnen" auszugeben - die eben nicht fair und neutral aufklären wie es der Name vermuten läßt sondern einschüchtern und verunsichern sollen und alle nicken brav und keiner hinterfragt es mal....DAS passt mir nicht.
Und bevor jetzt das große "glaub ich nich....stimmt nicht" meines nicht mainstreamgerechten Beitrages beginnt....
Wers wirklich wissen will kann sich mal mehr als 5 Minuten nehmen und mal 10-15 Beiträge nachschlagen - oder einfach seinen Arzt fragen. Wenn der up to Date ist wird ers bestätigen.
Also...allen viel Spaß - und seit Vorsichtig !