Siberhund. Mag ja sein. Nur finde ich die Quelle von Er_Win ansprechender, die von Hetaere.
Hättest Du, lieber Silberhund den ganze Fred hier gelesen, würdest Du feststellen, dass bis jetzt nicht so ganz viele stichhaltige Argumente gekommen sind.
Lies es mal genau.
Der Konsenz ist, ficken ohne Gummi ist genauso gefährlich, wie auf die Straße zu gehen.
Finde ich persönlich, sehr gewagt diese Theorie.
Ebenso die bunten Bildchen die bis jetzt hier gezeigt worden sind.
Geschweige denn von den vielen Fachbegriffen, gerade die Informationspolitik betreffend.
Was das angeht, verweise ich auf diverse Diskussionen über die Schweinegrippeimpfung.
Dortige Argumentationen wurden genauso geführt wie hier von einigen. Was war das Ende vom Lied?
Die Schweinegrippeimpfung dient der Markierung der Menschen, damit man sie orten und töten kann. Glaubt eigentlich irgendwer diesen Schwachsinn?
Anscheinend.
Genauso wird in meinen Augen an dieses Thema heran gegangen.
Weil die Damen und Herren Hobymediziner anscheinend ganz vergessen, dass HIV übertragen wird. Nicht AIDS.
Es absolut Banane ist, welche Konzentration in welchen Körperöffnungen, sowie Flüssigkeiten ist, weil es einfach nicht erforscht wurde.
Auf den Link von Er_Win verweisend möchte ich noch eben feststellen, so gut wie diese Informationen sind, spricht auch das Robert-Koch-Institut von Vermutungen.
Und nun liebe Verschwörungstheoretiker, woran liegt das?
Weil die Pharmaindustrie die Medikamente testen und verkaufen will?
Dann kann ich auch die ganzen Verkehrsunfälle auf die Autoindustrie schieben, weil die schließlich ihre Autos testen wollen.
Silberhund. Du willst Zahlen, Bilder, Videos? Etwas stichhaltiges?
Dann geh mal in ein Hospiz.
Mach Dir selbst die "Freude". Am besten in ein Kinderhospiz.
Die Fragen nicht nach Zahlen oder Statistiken.
Nochmal:
Ich verlange nicht von jedem Gesunden, sich einen Kranken zu suchen und den zu bemuttern.
Man sollte jedoch diese Schönrechnereien und sich selbst was einreden Geschichten bleiben lassen.
Das Leben an sich ist eine Einrichtung aus der du lebend nicht wieder raus kommst.
Kern dieses Freds, oder besser Sinn war, diese Krankheit nicht zu vergessen. Vergessen ist das Eine. Tot reden, wie es hier einige machen das Andere. ErnieundBert sind hier auch angegangen worden. Wieso?
Weil sie das Thema kritischer betrachten als Hetaere und Creana.
Auch ohne bunte Bilder.
Oh, Hetaere, Zusammenhänge erkennen ist so ein Hobby von mir.
Bin da nicht ganz so perfekt darin. (Zugegeben.)
Dann erklär doch mal in drei Sätzen, was Deine Kernaussage ist,
bevor Du mir etwas vorwirfst.