Handwerker vs. Waschbrettbauch/BigDick
Ein nicht ganz so -Ernst zu nehmender Beitrag Als Singlemann fällt mir bei der Suche nach Kontakten auf , "eigentlich" sind viele Paare und auch Damen bestens versorgt und daher nicht mehr auf der Suche. Ok.
Dann steht da jedoch im Profil "falls die Anfrage von einem Handwerker kommt, müsse man in sich gehen und nochmals überlegen"
Bisher war mir dieses Suchkriterium Handwerker in Verbindung mit dominaten Paaren/Damen durchaus bekannt und bewusst. Nun taucht dieses Kriterium auch bei Profilen auf die wenig Dominanz ausstrahlen . ist Ok, muss ja auch nicht alles im Profil stehen.
Aber es liegt klar auf der Hand, der Fachkräftemangel ist nun auch im Joy angekommen und zudem bekommt die Fraktion und BigDick Konkurrenz. Ergo Sex sells oder besser Sex works
Da ich als Verfasser natürlich in keine der angesprochen Kategorien passe, kann ich nur schreiben, wär ich jünger würde ich glatt umschulen auf Elektriker/Elektroniker oder Gas/Wasser/Heizung (alles m/w/d)! Das verspricht ja richtig goldener Boden zu werden, wahrscheinlich kann in 5 Jahren keiner mehr eine Glühbirnenfassung installieren geschweige denn seine volldigitale Heizung programmieren
Gar nicht auszudenken welch unglaubliche Möglichkeiten sich hier auftun!
Für alle diejenigen, die schon jetzt die Attribute , BigDick und Handwerker ihr Eigen nennen, dürfen sich glücklich schätzen und ich empfehle noch gleich Lotto zu spielen, da läuft dann sicher auch nichts schief.
Die Vorgaben wie Höflichkeit, nicht mit der Tür ins Haus fallen oder mehr als nur einen Satz zu schreiben, dies kann dann schon auch mal getrotst überlesen werden.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Wie oben geschrieben...ein wenig Spaß gehört dazu, find ich mal
Und an die Admins von Joy: Wenn Ihr nun in den Suchkriterien Rubriken mit den verschiedenen Handwerksberufen anlegt, dann bitte so anlegen, dass dies 10cent extra kostet, je Aufruf. Das könnt Ihr dann mir direkt überweisen! *rotfl
Nun wünsche ich ein schönes Wochenende!