1. Joyclub Strip-Clip Contest! (Wahl der Gewinner)
1. Joyclub Strip-Clip Contest!Die Wahl der Gewinner!
Hallo liebe Joycluber!
Als Video-Mod und im Namen des Joyclubs begrüße ich
euch recht herzlich zur Wahl der Gewinner des 1. Strip-Clip Contest!
In der Zeit vom 26.04.-15.05.2006 konntet ihr eure Strip-Clips
zum Thema "erotischer Striptease" hochladen, um am Contest teilzunehmen.
Die detaillierten Infos und Daten zum 1. Contest könnt ihr hier nochmal einsehen:
1. Joyclub Strip-Clip Contest!
Da weit mehr als 12 Videos beim ersten Content mitgemacht haben, haben wir intern die unserer Meinung nach erotischsten und zum Thema des Contests passensten ausgesucht. Diese 12 Videos stehen nun hier zur Wahl der Sieger bereit.
Ein liebes Wort an diejenigen die es nicht in diese Endausscheidung geschafft haben:
Macht euch nichts draus, denn auch eure Videos waren superklasse und wir danken euch vielmals für die Teilnahme, an derer sich sicherlich viele erfreut haben! Und aller Tage abend ist ja noch lange nicht, denn beim nächsten Contest könnt ihr euer Können erneut präsentieren - Wir freuen uns drauf!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Folgende 12 Videos stehen zur Wahl der Gewinner zur Verfügung:
Strip-Clip von diddl2802: Eine Maus stript | Strip-Clip von dreamboy1988: Manstrip extra hot | Strip-Clip von Racing_Team: STRIPWARS |
Strip-Clip von ecstasy69: How to learn my man strip | Strip-Clip von funpopper: Niky goes naked for you | Strip-Clip von jungespaarcgn: Dani's Strip |
Strip-Clip von YoungDesire: YoungDesire on Fire | Strip-Clip von Panties_Sky: Meine Entblätterung | Strip-Clip von WildCatLuder: Ganz in Rot |
Strip-Clip von KaiPi: Waschtag - meine Frau... | Strip-Clip von vega4: Seeeexy | Strip-Clip von tombo1106: Erster männlicher Versuch... |
Die Gewinner erhalten folgende Preise:
- 1. Preis (Video mit den meisten Stimmen):
4000 Joyclub-Coins, im Wert von 20,- Euro.
- 2. Preis (Video mit den zweitmeisten Stimmen):
1500 Joyclub-Coins, im Wert von 10,- Euro.
- 3. bis 12. Preis (Alle verbleibenden zehn Videos):
Je 500 Joyclub-Coins, im Wert von je 5,- Euro.
Nach Ablauf der Wahl erhalten die Gewinner von mir einen entsprechenden PIN per Clubmail zugeschickt,
den sie auf folgender Seite einlösen können: Coins & Specials
Und nun viel Spaß bei der Abstimmung!
Natürlich könnt ihr auch gerne etwas zu eurer Stimmabgabe erzählen. Denkt jedoch bitte immer daran, dass Geschmäcker verschieden sind! Also bekommt euch nicht wegen Meinungsverschiedenheiten in die Haare und bleibt sachlich und nett. Ehrlich gemeinte Kritik ist in Ordnung, bei böshaften oder persönlich angreifenden Kommentaren werden wir jedoch einschreiten müssen. Habt euch lieb!
Letzte Info:
Die Wahl dauert nach Eröffnung genau 3 Tage!
Danach ist es nicht mehr möglich Stimmen abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Euer yamyam
Video-Mod
Joyclub Strip-Clips!
Amateur-Videos
Sehen und gesehen werden!