Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Herrenunterwäsche/Herrendessous – Eure Meinungen?4
Ich bin sehr interessiert an modernen Trends und Marken in der Welt…
zum Thema
Herrenunterwäsche - Was/Wie/Wo?9
Bedingt durch relativ viel Freizeit möchte ich mal ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Herrenunterwäsche/Herrendessous

Legt ihr Wert auf ansprechende Unterwäsche bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von **********lor_1:
@*******_NI
Die halbbtransparente mit den Streifen ins Schwarz ist nice. Was ist das für ein Modell?
Hersteller, Name meine ich.

Julian

Danke dir für die Blumen. 😉
Da esfür Männer ja schwer ist was schönes zu finden und ich, wenn ich auch keinesweg am Hungertot nage,nicht bereit bin 30-50,-€ für eine Short oder 60-100 für ein nettes Shirt zu zahlen, kaufe ich tatsächlich auch das ein oder andere auf Ebay aus China.
Da sind unzählige Dinge auch schon wieder zurück oder in die Mülltonne gewandert...grade wenn man es öffnet und das Chemielabor einem in die Nase steigt, aber manchmal passt es auch. Habe dort auch 6-7 Shirts her.
Mußt dort mal unter Nylon Short / Pant schauen.
****a77 Frau
2.922 Beiträge
Ich mag enge, am besten schwarze Retroshorts bei Männern. Allerdings ... beim richtigen Mann ist es (fast) egal, was er trägt, da kann auch Schießer Feinripp sexy sein *lol*.
Was ich gar nicht mag sind so Lack/Latex Dinger. Aber das ist ja Geschmacksache ...
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Zitat von *******_NI:
@*******_NI
Die halbbtransparente mit den Streifen ins Schwarz ist nice. Was ist das für ein Modell?

Julian

Da esfür Männer ja schwer ist was schönes zu finden und ich, wenn ich auch keinesweg am Hungertot nage,nicht bereit bin 30-50,-€ für eine Short oder 60-100 für ein nettes Shirt zu zahlen, kaufe ich tatsächlich auch das ein oder andere auf Ebay aus China.
Da sind unzählige Dinge auch schon wieder zurück oder in die Mülltonne gewandert...grade wenn man es öffnet und das Chemielabor einem in die Nase steigt, aber manchmal passt es auch. Habe dort auch 6-7 Shirts her.

Oberbekleidung kaufe ich gerne 2nd, aber für BH's darf es 60 bis 80 Euronen sein. *g*
Zitat von *******bene:
Zitat von *******_NI:
@*******_NI

Julian

Oberbekleidung kaufe ich gerne 2nd, aber für BH's darf es 60 bis 80 Euronen sein. :)

Wenn ich es vorher anfassen könnte....bin vom Stoff her recht pingellig, und es absolut gefällt, würde ich das auch zahlen. Aber das sind meist Schüsse ins Blaue, da es kaum vernünftige Männerwäsche vor Ort gibt.
Finde ich echt mächtig traurig.
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
Kann ich nach vollziehen. Haptik ist für mich was sehr wichtiges. Ist schon doof, wenn es vor Ort keinen Laden gibt.
******Key Paar
5 Beiträge
Für mich kommen nur Boxershorts oder Retroshorts in Frage.
Bei Boxershorts ist auf die angenehme „Freiheit“ zwischen den Füßen hinzuweisen *grins*
Wobei Retroshorts zugegeben ästhetischer sind.
Haptik bzw. Tragegefühl sind sehr wichtig.
Ein mal ausversehen synthetische gekauft. Niee wieder. Dann im Notfall lieber ganz ohne *lol*
****toy Paar
105 Beiträge
Zitat von ****a77:
Ich mag enge, am besten schwarze Retroshorts bei Männern. Allerdings ... beim richtigen Mann ist es (fast) egal, was er trägt, da kann auch Schießer Feinripp sexy sein *lol*.
Was ich gar nicht mag sind so Lack/Latex Dinger. Aber das ist ja Geschmacksache ...
Mit den Lack/Latex Dingern rutscht man nur aus dem Bett. 🤣
Ich mag die Firma Mey ganz gerne. Nachhaltig produziert, chic und angenehm auf der Haut.

https://www.mey.com/de/herren/shorts-slips/?p=2

Die find ich ganz nice (nein, ich meine nicht das Model)...
******160 Mann
104 Beiträge
Schöne Männerwäsche ist wirklich nicht einfach zu bekommen. Für mich habe ich die Marke Bruno Banani entdeckt. Im gut sortierten Einzelhandel oder im Outlet Store bspw. in Brehna bei Halle bin ich fündig geworden. Dort gibt es neben Baumwollshorts- und Retros auch edlere Produkte aus Lycra. Hipster, Slips und Tangas in anregender Form und Farbe liefern das körperbetonte Ergebnis. Sinnigerweise sind die Tangas nach meinem Gefühl am ehesten vergriffen wo doch die doch hier im Thread vertretenen Damen eher davon abgeneigt sind.
Werte Damen, das beste Stück im Tanga hervorgehoben und den Po präsentiert, wo mit begründet Ihr Eure Ablehnung? Würde mich wirklich mal interessieren.
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Meine Begründung: sieht bei den Wenigsten sexy aus....meistens Vorne Knubbel, hinten labberige Backen....
Und etwas mehr Verpackung regt mein Kopfkino an.... ich mag es nich "auf dem Silbertablett" ...
Liegt vielleicht auch daran, dass sich so'n "Zahnseide-Schlüppi" für mich nicht gut anfühlt... *autsch*
****3or Frau
4.855 Beiträge
String mag ich auch bei Frauen nicht.
@**********ressa so true.

"Zahnseide Schlüppi" das trifft den Nagel auf den Bändel. *lach*
Null erotisch für mich. An keinem Geschlecht.
*******gle Frau
373 Beiträge
Solang ein Mann kein String oder Feinrippunterhose an hat ist es mir egal, mein Mann hat nur ganze normale Boxer mal weit mal eng, so wie er grade Lust drauf hat, ab und trägt er auch gar keine Unterwäsche insbesondere im Sommer.
Zitat von ****si:

Und wie Du hier liest, gibt es Frauen, die auf Männer in Tangas stehen. Unabhängig vom Körperbau.

Ich hoffe, du meinst nicht mich damit? *gruebel*
Wie gesagt, ich finde Tangas an Männern wie Frauen unästhetisch, unabhängig von der Figur, kann aber dadurch noch mal ein tieferes Level in meinem ästhetischen Empfinden erreichen.
****si Frau
213 Beiträge
@****La Nein ich meinte Karl.
Deine Aussage ist ja nicht diskriminierend. *top*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

wir haben hier einige Beiträge entfernt. Bitte diskriminiert niemanden.

Und noch eine Bitte:

Bitte achtet auf einen freundlichen Umgangston, auch wenn manches euren persönlichen Geschmack nicht trifft. Es ist doch schön, dass Geschmäcker vielfältig verschieden sein können.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******694 Mann
415 Beiträge
Zitat von *****_96:
Also soll ich kurze enge Retroshorts kaufen
Du sollst selbst entscheiden was willst und was dir gefällt ob ist enge oder breite retroshorts oder Slips und in Farben genau so zu kaufen.
Herrenunterwäsche sollte zumindest ansprechend aussehen. Ich habe kein Problem damit wenn sich jemand bequeme Wäsche kauft, aber es sollte eine gewisse modische Note haben. Boxershorts gefallen mir am Wenigsten, das wirkt irgendwie so plump. Am Besten gefallen mir Pants
Schöne Männerwäsche ist wirklich nicht einfach zu bekommen, trage von der Firma PCKD (die mit dem Beutel) sehr gerne und im Moment bin ich welche von DaBOIZ am testen welche einen sehr feinen Stoff haben .
ich Achte schon sehr auf Nachhaltigkeit uns das nicht nur bei der Unterwäsche
*******Punk Frau
5.731 Beiträge
In Hannover gibt es einen Unterwäschenladen für Männer. https://www.stefan-am-marstall.de/

Er hat hier auch ein Profil: Stefan am Marstall

Ich mag schwarze Unterwäsche an Männern und was ich nicht mag, wenn die Firmen ihr Logo dick und fett am Bund haben.

Als Frau mit Stil mag ich Mann mit Stil. Bin detailverliebt mit Sinn für Optik und Haptik. *g*
Also seit ich Tangas und Strings entdeckt habe trage ich nichtd snderes mehr. Nicht diese lächerlichen Modelle aber der Slip soll schon knapp sitzen und dir Gigur den Po betonen. Leider etwas aus der Mode gekommen.
*****yUp Mann
600 Beiträge
Ich trage gerne Pants mit hohem Baumwollanteil und möglichst kurzen "Beinen". Finde da ist die Auswahl schon recht klein. OBoy hat ein paar zur Auswahl die auch am Mann sexy wirken. Die Preise sind in den letzten zwei Jahren aber gehörig angezogen. Früher gabs 2 für 20-25€, nun kann man froh sein wenn es eine für 20 gibt. Meisten 25€+ pro Stück. Für ne einfache Pants ganz schön viel Asche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.