Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Herrenunterwäsche/Herrendessous – Eure Meinungen?4
Ich bin sehr interessiert an modernen Trends und Marken in der Welt…
zum Thema
Herrenunterwäsche - Was/Wie/Wo?9
Bedingt durch relativ viel Freizeit möchte ich mal ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Herrenunterwäsche/Herrendessous

Legt ihr Wert auf ansprechende Unterwäsche bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich häkel dir einen Rüsselringeilerschaukler *anmach*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Nehm' ich. 🤣
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Nehm' ich. 🤣

Da will ich aber ein Foto sehen....Neugier....... *blumenwiese*
Sie
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****20:
Zitat von *********ebell:
Nehm' ich. 🤣

Da will ich aber ein Foto sehen....Neugier....... *blumenwiese*
Sie

Klaaar. Wenn ich schon einen regenbogenfarbenen Rüsselringeleierschaukler als Spezialsonderanfertigung gehäkelt bekomme... Ehrensache. 😁
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ach, auch noch regenbogenfarben *lol*
ok, dann muss ich tiefer kruscheln...
*lol*
Kratzt die Wolle auch schön?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********miede:
*lol*
Kratzt die Wolle auch schön?
*schock*

Hallo?!? Superweiche, extrakuschlige Flauschewolle! Da wird schließlich ein hochempfindliches Präzisionsinstrument transportiert. *oh*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Wir kapern zwar grade den Thread, aaaaaber, ich würde Microfasergarn nehmen. Das schmiegt sich ganz doll an und ist super weich
Ach menno, *traurig*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Wir kapern zwar grade den Thread, aaaaaber, ich würde Microfasergarn nehmen. Das schmiegt sich ganz doll an und ist super weich
Dafür! 🙂
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Kashmir!
****si Frau
213 Beiträge
Ich mag es wenn ich die Figur des Mannes in der Wäsche sehen kann, den Arsch und Schwanz und Eier.
Eng anliegende Pants, Slip oder String. *love5*

Und am liebsten in verschiedenen Farben. Jeden Tag schwarz ist mir zu langweilig.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich finde die bunten von Unico lustig
Jeden Tag ein anderer Slip ist an sich schon mal gut.
Am geilsten …. Nix darunter.

*blume*

Tanqueray
Eng anliegend schwarz , gerne mit gruftigen print oder deko wie netz ,ketten ,schnürung integrierten penis ring.
Firmen:
-gothicana
-svenjoyment
Das witzige ist ja; tragen Frauen Männershorts gelten sie als cool und emanzipiert und lassen sich feiern aber wehe ein Mann trägt Damenhöschen...oh dann ist er gleich pervers. Ja die Auswahl bei Männerunterhosen ist recht beschränkt was die Schnittformen angeht. Boxer eng, Boxer weit oder Tanga (die ja so schrecklich sind) warum eigentlich? da ich ein grosser Fan von schöner Unterwäsche bin bei Ihr und bei ihm probiere ich gerne auch mal was aus. Es gibt tolle Materialien die das ganze spannend machen. Baumwollbuchsen trage ich jeden Tag. MIcrofaser, Coolmax, Seide, alle mögliche Kunstfasergewebe und und und...das ist nicht nur super für den Tragekomfort sondern auch für die Optik. Ok ich würde jetzt nicht beim ersten Date Die Lackboxer anziehen (ausser es wird gewünscht) aber zumindest an Material und Farbe gibt es schon viel Auswahl
Zitat von **********sBi81:
Das witzige ist ja; tragen Frauen Männershorts gelten sie als cool und emanzipiert und lassen sich feiern aber wehe ein Mann trägt Damenhöschen...oh dann ist er gleich pervers.

Ist das so?
Zitat von *********miede:
Ist das so?

Leider ja. Die allgemeine Stimmung in bezug auf Männer die Damenunterwäsche tragen ist doch....nun nennen wir es "agressiv"
@**********sBi81
Das vermag ich nicht zu beurteilen.
Sicher kommt es auch darauf an, in welcher Gruppe man sich bewegt.

Dass Frauen Männerunterhosen tragen (außer im Notfall, à la "Scha- hatz! Meine letzte ist in der Wäsche"), war mir tatsächlich neu.
Vielleicht bewege ich mich ja auch in den falschen Gruppen. *g*

Was ich allerdings nie und nimmer glaube, ist dies:
"... gelten sie als cool und emanzipiert und lassen sich feiern... ".
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Ich finde daran nichts verwerfliches, wenn Frau dem Mann Unterwäsche kauf.
Machen wir Männer ja für unsere Frauen auch.
Ich rede jetzt nicht von der Alltag-Ballerböx...

Die Runde um den Kleiderständer ist für mich im Kaufhaus sehr schnell beendet, da es dort nicht wirklich etwas "Schönes" gibt.

Oft bleibt dann nur der Griff zum Handy und da sehr oft "Wi..."
Nicht selten stimmen die Größen nicht, aber durchaus schon interessant Teile gefunden.

Was für mich gar nicht geht, Strings und Netz
Ein vernünftiger Slip reicht, dies schaut gut aus, das Gesamtpaket sollte halt passen.
Wenn die Figur passt wird es irgendwann Damenunterwäsche oder das geamte Outfit einer Frau. Da kann man / Mann sich auch sexy fühlen. *anmach*
... und aussehen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von **********sBi81:
Das witzige ist ja; tragen Frauen Männershorts gelten sie als cool und emanzipiert und lassen sich feiern aber wehe ein Mann trägt Damenhöschen...oh dann ist er gleich pervers.

Meiner Meinung nach kann Mann tragen was er will...
Ich muss ja nicht mit ihm ins Bett...
@**********sBi81
Ich wage es zu bezweifeln das wenn Männer Strings tragen das es "pervers" ist .
Versuche ein positiveres wording von "Pervers " zu "fetisch/Vorliebe " .
Ich könnte mich auch beschweren das nicht jeder auf (was weiß ich) fisting steht , es ist mein persönlicher fetisch der nicht von jeden zelebriert wird.
In meinen augen ist es dementsprechend nicht ok das eine "vorliebe" bevorzugt behandelt oder abgewertet wird . Wenn es für dich wichtig ist ist es ok ,für 80% der anderen Männer in Deutschland nicht die finden das höchstwahrscheinlich Merkwürdig .
Ich persönlich mag Damenbekleidung nicht beim Mann, aber wie gesagt jedem dem seinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.