Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1089 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Herrenunterwäsche/Herrendessous – Eure Meinungen?4
Ich bin sehr interessiert an modernen Trends und Marken in der Welt…
zum Thema
Herrenunterwäsche - Was/Wie/Wo?9
Bedingt durch relativ viel Freizeit möchte ich mal ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Herrenunterwäsche/Herrendessous

Legt ihr Wert auf ansprechende Unterwäsche bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
Persönlich hasse ich Boxershorts denn da hängt mir alles raus *lol*
*****_92 Mann
164 Beiträge
Also meiner Meinung nach das einzig bequeme und dazu ansprechende sind die eng anliegenden Boxershorts (Micro oder Mini heißen die dann glaube ich) die Farbe darf gerne variierenden aber nicht alle Farben auf einmal auf der Boxer.
Was eine echt heiße Unterwäsche ist
On that Ass .. ansonsten war das erscheinen eben eher
Normal aber selbst da gibt es sexy 😉
*********pf83 Frau
227 Beiträge
Ich mag weite Boxershorts. Die dürfen auch gerne bunt /lustig sein wenn sie zum Typen passen. Normale Slips und Strings sind gar nicht meins *nein* habe ich aber auch noch nie an einem Mann gesehen der mir nahe kam.
Enge Retropants gehen auch... da muss ein Mann aber den body für haben. Ist ja nicht schlimm, ich brauch mich auch nicht im Bikini an den Strand legen *zwinker*
Boxer stehen für mich halt jedem....

Sogenannte Männerdessous und typische Cluboutfits sind auch nicht mein Fall.

Ob es mich am Ende wirklich interessiert wenn alles andere stimmt ... Ich bezweifle es *ggg*
********ablo Mann
46 Beiträge
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß die Retropants ab besten bei die Frauen ankommen. Es ist halt so, das der Markt bei die Herren auch nicht viel hergibt. Braucht es nach meiner Meinung auch nicht, da ich denke, wenn es außerhalb vom Club ist, wenige Männer dabei sind, etwas ausgefallenes zu tragen. Es kommt immer darauf an für welchen Anlass. Ich z. B. trage beim Sport hingegen, die etwas längere Version der Boxershorts (Funtionshorts) von Under Armour, weil die eben für mich sehr angenehm sind, die wiederum bei den Damen nicht so gut ankommen würde, braucht es auch nicht, da nur für Sport. Für die Damenwelt, dann die Retropants. Club schon mehr was Ledriges.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Manchmal tun mir (meine ich jetzt nicht ironisch) Männer leid, weil ihre Möglichkeiten, sich optisch auszudrücken, so begrenzt sind.

Also gut, mir fällt zu Unterwäsche auch nicht viel mehr als schwarze Shorts *gaehn*ein, möchte aber mal eine für Feinripp brechen.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Und geile Typen können einfach alles tragen.
****3or Frau
4.839 Beiträge
• möchte mal eine Lanze brechen
Zitat von *******enne:
Manchmal tun mir (meine ich jetzt nicht ironisch) Männer leid, weil ihre Möglichkeiten, sich optisch auszudrücken, so begrenzt sind.

Also gut, mir fällt zu Unterwäsche auch nicht viel mehr als schwarze Shorts *gaehn*ein, möchte aber mal eine für Feinripp brechen.
Ok als wer so aussieht, kann fast alles tragen
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von **********sBi81:
Zitat von *******enne:

Ach joah, wir Frauen sehen auch seltenst wie Unterwäsche Models aus und tragen den ganzen Krempel trotzdem.
Zitat von *******enne:
Zitat von *******enne:

Ach joah, wir Frauen sehen auch seltenst wie Unterwäsche Models aus und tragen den ganzen Krempel trotzdem.

Das ist eine richtig coole Einstellung. Solange Mann/ Frau sich wohlfühlt
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zum Wohlfühlen trage ich kochfeste Baumwolle in weiss. Es gibt kaum noch Hersteller, die diese Qualität anbieten können/ wollen.
Alles andere trage ich nur bei Bedarf, auch die teuren Marken sind auf der Haut eher unangenehm, kratizg , also eher was zum möglichst schnell ausziehen lassen
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ich sähe auch in bemanntem Zustand keinen Grund, mich in Herrenunterwäscheabteilungen herumzutreiben.

Ich musste gerade so lachen! @*********miede

Diese Bilder in meinem Kopf....

Ich kaufe meinem Männe auch keine Unterbuxen und überlasse ihm seinen Style selbst. Strings mag er zum Glück nicht. Ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen was ich drunter anzuziehen habe.

g/w
@*********kend
Ich lasse mir selber vor allem deswegen keine Dessous etc schenken, da es Dinge gibt, über die ich nun mal besser Bescheid weiß.
a) Größe
b) Vorteilhaftigkeit
c) Praktikabilität/ Nerv- Faktor.

Letztens wollte einer in der Damenwäscheabteilung eine Beratung von mir; angeblich hätte seine Freundin ungefähr meine Größe.
Der Typ hatte etwas an sich, das mich ziemlich sofort veranlasst hat, meine Nichtzuständigkeit deutlich zu erklären, *zwinker* .
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von *********miede:
Letztens wollte einer in der Damenwäscheabteilung eine Beratung von mir; angeblich hätte seine Freundin ungefähr meine Größe.
Der Typ hatte etwas an sich, das mich ziemlich sofort veranlasst hat, meine Nichtzuständigkeit deutlich zu erklären, *zwinker* .

Ja sowas ähnlich spukte mir im Kopf rum. Zweifelhafte Frauen die sich in Herrenunterwäscheabteilungen herumtreiben und unschuldige Männer mit ihren Blicken ausziehen oder gar probegrabschen wollen. Hihi

g/q
@*********kend
Du bringst mich auf Ideen, *hackfresse*

Obwohl- doch lieber nicht.
Es wurde jetzt mehrfach erwähnt das Frauen Männer im Tanga nicht mögen. soweit so gut. Würde jemand mal Stellung beziehen warum? Ich habe zwei Kollegen in der Firma, die verheiratet sind. (also nicht schwul) die tragen Tangas und das sieht echt sexy aus. da werde ich jedesmal neidisch auf so trainierte Hintern und Beine.
Also, ich kann nicht immer begründen, warum ich etwas ästhetisch finde oder nicht.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Nicht jeder kann alles tragen. Und Strings sind da sehr sehr kritisch.

g/w
Zitat von *********kend:
Nicht jeder kann alles tragen. Und Strings sind da sehr sehr kritisch.

g/w

Das ist ja richtig. aber scheint mir die Ablehnung in Bezug Männer in Tangas doch sehr allgemein zu sein oder hab ich da was falsch verstanden?
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Das ist ja richtig. aber scheint mir die Ablehnung in Bezug Männer in Tangas doch sehr allgemein zu sein oder hab ich da was falsch verstanden?

Doch da täuscht dich dein Eindruck nicht. Ich vermute das zu Männerkörpern für die meisten Leute die Retropants am besten passen. Männern fehlt hier und da eine Kurve für Tangas.

g/w
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Einen schönen Männerhintern kann nix verschandeln.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Doch so n fieser Pickel oder ne Warze mit Borsten

g/w
Zitat von *********kend:
Männern fehlt hier und da eine Kurve für Tangas

Also dicke Hintern in Tangas? ernsthaft? gerade an knackigen Körpern sieht das doch sexy aus. Oder welche Kurven sind gemeint?
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ich meinte mehr die Hüften. Bei mir sind Kurven nicht gleich Speckpolster sondern Kurven halt.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.