Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1089 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Herrenunterwäsche/Herrendessous – Eure Meinungen?4
Ich bin sehr interessiert an modernen Trends und Marken in der Welt…
zum Thema
Herrenunterwäsche - Was/Wie/Wo?9
Bedingt durch relativ viel Freizeit möchte ich mal ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Herrenunterwäsche/Herrendessous

Legt ihr Wert auf ansprechende Unterwäsche bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *********kend:
Ich meinte mehr die Hüften

Ah jetzt ja. stimmt das ist richtig. son schmaler Bub son langer Lulatsch ja, das sieht nicht aus.
@**********sBi81
Es geht wohl eher darum, dass Frauen breitere Hüften haben als Männer.
Ja, leuchtet ein. Also läuft es wohl doch auf das hinaus; wem es steht.
Die allgemeine Ablehnung resultiert dann wahrscheinlich auf Negativerfahrungen vermute ich.
@**********sBi81
Es ist nicht immer alles so "allgemein" oder "Konsens" oder "gesellschaftlich", wie man selber es wahrnimmt. *zwinker* .
Dies nur mal so am Rande.
*******oe22 Mann
47 Beiträge
Persönlicher Tip: dexer onlineshop
Ich finde bei Dexer oft schöne Herrenunterwäsche: bevorzuge zum Beispiel die moderateren Sachen von Manstore- z.B. MANSTORE M2115: Micro Pant, schwarz

Den Tip mit Svenjoyment hier finde ich auch gut: Da muss ich auch mal suchen...
Also Retroshorts und nicht zu große Boxershorts, jedoch nicht unbedingt mit Comicfiguren oder Blümchen ist ok.
Feinripp mag ich garnicht. Im Club dann eher was „heißes Schwarzes knappes Teilchen“.
Tanga beim Mann mag ich persönlich nicht unbedingt.
Ich sehe schwarze Unterwäsche am Herrn am liebsten,bevorzugt Modelle von Bruno Banani.
Ein guter Körper kann doch eigentlich alles tragen. Ist der Körperbau weniger gut kann gute Unterwäsche durchaus davon ablenken.

Selbst lange Unterhosen sind bei guter Passform sexy!?

Wichtig ist, das die Unterwäsche mit dem Bund oben nicht den Hüftspeck quellen läßt 🤫

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da trugen Herren Strings und Bodies…ich auch! 🤫🤫🤫🤪😝

Back to topic:

Sexy Unterwäsche für jeden Tag findest auch auf Wish.de, ist zwar alles keine Top Qualität aber dafür ganz viel Auswahl, Sexy, ausgefallen, oft was Gaylastig… kann ich alles Empfehlen solange ihr es eine Nummer größer bestellt.
Dort zu stöbern lohnt sich, gilt auch für Damenunterwäsche, wenn man sie nicht ein Leben lang tragen möchte…
Ich bin ein bisschen neidisch gewesen, was die Auswahl von Unterwäsche für Frauen betrifft.
Netzhemden, Schottenröcke und Legionärsklamotten erinnern mich eher an Karneval, darin sehen nur Gladiatorenkörper und bestimmte Typen gut aus. Was zieht also ein distinguierter Mann zum Beispiel im Club an?
Also habe ich mich mal damit beschäftigt und mir von dexer.de ein paar Modelle kommen lassen. Transparent finde ich persönlich sexy, als Briefs. Meine Herzensfrau findet das auch, sie konnte dann nachvollziehen, "was Männer bei Dessous so reizvoll finden". Es ist ein Frage der persönlichen Stilsicherheit, Mann muss sich darin wohfühlen.

Julian
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Ich persönlich mag an mir nichts, was unbequem, eng ist und wo alles darin gequetscht wird.

Ich versteh aber die Krux, dass bei Klamotten für Frauen alles eng anliegt und bei Männern nicht.
Damit wäre die Mogelpackung perfekt 🤪
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****La:

Dann doch lieber ne ehrliche Unterhose auf der schon Klein draufsteht *zwinker*
*spitze*

Wobei die Bux gar nicht soooo unattraktiv ist. Kommt eben auch auf den Träger selbiger Buxen an. *zwinker*
Zitat von ****La:

Du warst auf Wish.de

😜
Zitat von *******lexx:
Zitat von ****La:

Du warst auf Wish.de

😜
Nee. Alieexpress. Wurde mir bei google direkt angezeigt bei "Männerunterhose" *lach*
******der Mann
439 Beiträge
Also hier wurde ja gesagt, dass bei Männern die Möglichkeiten sich optisch auszudrücken so begrenzt seien. Ich denke, das ist gar nicht unbedingt der Fall, sondern das Angebot ist einfach nicht so wirklich ästhetisch bzw. nicht das, was Frauen (oder andere Männer) als optisch ansprechend werten.
Neben klassischen Boxershorts oder Boxer Briefs gibt es auch Unterwäsche mit Öffnungen vorne und hinten, mit Schnürung, mit Reißverschluss, zum Aufknöpfen, in Lack, Leder, (halb)transparent, Polyster, Metallic-Look, Micro-Slips, Netz, als Herren-Monokini, Leder-Boxershorts mit Spitze, Jockstraps, Bodysuits und den "lustigen" Elefanten-String.
Nachdem ich so grob überflogen habe, sind für die Meisten hier "ansprechende Herrenwäsche" die Shorts oder Boxer Briefs dunkel/retro oder so.
Oder ist es so (Hand aufs Herz), dass bei der passenden Figur des Herrn die Unterbekleidung doch in den Hintergrund tritt?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Meine Sammlung an sexy Unterwäsche ist gut sortiert und kann auch von halbwegs schlanken Männern getragen werden. Selber steh ich im Alltag auf kochfester Baumwolle... und was soll ich Euch sagen? Funktioniert genauso, wenn der Inhalt stimmt ist die Verpackung völlig egal ( betrifft alle Geschlechter)

Das mit Mann in Damenunterwäsche ist eher ein lustiges Spiel, hat was exhibitionistisches und voyeuristisches, gibt lustige Fotos etc..

Wirklich konstitutiv für den WUMMS ist es nicht.
Na ja, es geht hier doch eigentlich nicht um Damenwäsche, die von Männern getragen wird, sondern um Lebenshilfe für Kerle-Dessous.
Denke ich.

Julian
*****hen Mann
677 Beiträge
finde ich auch ein intersanter Beitragsverlauf, ich für mich mag einfach keine Boxer, das ist mir zu unbequem, nicht ist gehalten und alles . . ., lassen wir das. Ich mag einfach Wäsche die mit angenehmen Materialien kombiniert ist, ansprechende Schnitte und gute Passform für mich. Damenwäsche kann auch gut funktionieren, auch die Stoffe sind in der Regel auch ansprechender für mich, nur die Passform ist nicht unbedingt ansprechend für mich.
Gute Herrenwäsche bei dem im Schritt alles gut sortiert ist gibt es aber schon zu finden. Ich mag zum Beispiel auch gerne sowas
ein bisschen Farbe darf sein
Ich erwarte zwischendurch was fürs Auge und gebe es genauso gerne zurück. Dabei bin ich recht flexibel...aber nur ganz nackt, ist bei beiden Geschlechtern, auf Dauer langweilig. Es muß schon mal was reizendes haben.
Zudem ist für mich die Frage, ob es um Sex oder Erotik gehen soll, zu dem jeweiligen Zeitpunkt.
Purer Sex geht auch mal gänzlich nackt.
@*******_NI

Was trägst du denn reizendes?
*******s_A Mann
64 Beiträge
Ich hatte vor Jahren auch mal nach ausgefallener Herrenwäsche gesucht und war bei Homme Invisible fündig geworden. Haben mir teilweise zu sehr die Gay-Schiene bedient, aber das eine oder andere fand sich dann doch in meinem Schrank ein...
https://www.lhommeinvisible.com/en/
@*******s_A
*wow*.
Die haben ja echt richtig tolle Sachen!
Danke für den Link.
**********65191 Mann
116 Beiträge
Da gibt es auch noch
https://menagerieintimates.com/
Oder spitzenjunge…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.