Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1090 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Herrenunterwäsche/Herrendessous – Eure Meinungen?4
Ich bin sehr interessiert an modernen Trends und Marken in der Welt…
zum Thema
Herrenunterwäsche - Was/Wie/Wo?9
Bedingt durch relativ viel Freizeit möchte ich mal ein Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles über Herrenunterwäsche/Herrendessous

Legt ihr Wert auf ansprechende Unterwäsche bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
Alles über Herrenunterwäsche/Herrendessous
Hallo zusammen,

uns ist aufgefallen, dass relativ wenig über schöne Herrenunterwäsche (oder Herrendessous) gesprochen wird.

Auch beim Durchsuchen von vergangenen Themen wurden wir nicht fündig. Deshalb wollten wir das Thema noch einmal im Generellen anstoßen.

Also:
•Legt ihr Wert auf ansprechende Unterwäsche bei Männern?

•Welcher Shop ist euer *geheimtipp*? bei schöner Herrenunterwäsche
(Bevorzugt bitte diese mit einem Online-Shop sodass andere daran teilhaben können)

•Zeigt auch gerne die eigenen Lieblingsstücke her *hotman*

• Welchen Unterwäsche-Typ findet ihr sexy bei Männern (Hipster, weite Boxershorts...)?

• Welches Design/Muster/Farbe gefällt euch?

• Welche Marken findet ihr cool (wenn überhaupt)?
(In Anlehnung an "Herrenunterwäsche - Was/Wie/Wo" im Forum Männer von Niceguy27_bw von 2020)
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Solange es kein String, Slip oder Feinrippschlüpper mit Eingriff ist, ist mir alles recht.

Natürlich mag ich an meinem Mann am liebsten schwarze Baumwoll Retro Pants, da kommen sein Po und seine Beine so herrlich zur Geltung *love*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ja, gibt es nicht,
meine Freunde behelfen sich mit meinen Teilen. Wenn sie schlank genug sind!!!!
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Ist mir relativ egal.
Ich müsste jetzt echt nachdenken *gruebel* aber ich hab keinen blassen Schimmer was derjenige getragen hat.
Extravagant find ich seltsam. Mag ich nicht.
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Was sind denn Retro Pants?
****ell Frau
61 Beiträge
Retro Pants😍👍🏼 sexy enganliegend oder gerne einfach nackt 🥰😜
*******ose Frau
30 Beiträge
Ansprechende Herrenunterwäsche finde ich durchaus ansprechend *zwinker*
Allerdings brauche ich nichts ausgefallenes - im Gegenteil: Schwarze Retropants und alles ist gut.
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Ich trage eng anliegende schwarze Retroshorts
****go Mann
940 Beiträge
Irgendwie frage ich mich grad, ob Frauen Hauptsächlich die Unterwäsche für Männer in einer Beziehung kaufen...
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Ich stelle mich nur als Stil Beraterin zur Verfügung. *g*
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ****go:
Irgendwie frage ich mich grad, ob Frauen Hauptsächlich die Unterwäsche für Männer in einer Beziehung kaufen...

Das habe ich auch schon gehört.
Ich finde es den Anfang vom Ende, wenn die Frau dem Mann die Wäsche bzw. die Klamotten kauft.
Ich würde meinem Mann einen Vogel zeigen, wenn er mich Klamotten kaufen schicken würde.

Ich mag auch am liebsten enge einfache Shorts, da kommt der Po schön zur Geltung. Ich bin so oberflächlich und schaue den Männern auf den Hintern. *zwinker*
Sie
Dass Feinripp wohl eher so örks ist, hatten wir schon.
Tanga finde ich auch nicht so prickelnd, das gilt für mich aber immer.

Hm.
Bestimmte Vorlieben habe ich nicht- außer, wie sonst auch:
Bitte nicht betont witzig!
Es gibt Momente, da brauche ich keine "aufgelockerte Stimmung".
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Ich hab' ehrlich gesagt noch keine schöne Herrenunterwäsche gesehen. 😳
Also: Die sehen immer irgendwie aus wie Shorts oder Slips - aber schön ist das alles selten.

Da wäre ich jetzt also tatsächlich für Tipps dankbar. 🙂
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
Alltagsunterwäsche finde ich von Bruno Banani z. B. sehr schön. Die Retroshorts und Boxer gibt es in verschiedenen Materialien, Muster oder auch in uni.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********est13:
Retroshorts und Boxer

Ja, genau. Irgendwie gibt's nur Retroshorts und Boxer für Männer. Oder Strings die niemand ernsthaft tragen sollte. 😳 Das ist irgendwie ziemlich... langweilig.
*******nic Mann
387 Beiträge
Moin.

Am fast durchgehenden Nichtbeantworten des obigen umfassenden Fragekatalogs werde ich mich beteiligen - *geheimtipp* ist schließlich *geheimtipp* *zwinker*
Ein bißchen schwofen mag ich aber trotzdem.

"Für die Lächerlichkeit, für das Vergnügen des Anblicks, den bloßgestellte Herren in Unterhosen bieten, gibt es deshalb nur einen Grund – es ist die Absicht der Frauen. Es sind die Freundinnen, Mütter, Ehefrauen, die Männerunterwäsche kaufen – zu über 70 Prozent." schreibt die "Welt" (https://www.welt.de/lifestyl … aesthetische-Geschichte.html)
Verstanden habe ich das nie. Die Verantwortlichkeit meiner Mutter für meine Ober- und Untertrikotagen habe ich ihr im eigenen Interesse mit 12, 13 aus der Hand genommen - und da gab's im Osten im Warenhaus tatsächlich noch nur Buchsen.

Nachvollziehen kann ich den Ansatz, am Manne sähe sowieso alles komisch aus, nicht. Was "optisch funktionierende Schnitte" betrifft, kann man(n) sich m.E. guten Gewissens an Sportlern orientieren (eher Schwimmer als Sumoringer). Als ich auf den Florida Keys am Strand mal nach Einsiedlerkrebsen suchte, brüllte mir eine johlende Frauengang aus dem vorbeicruisenden Cabrio "Fuckin' nice speedos" zu. Hat mich nachhaltig auf meinem diesbezüglichen Weg bestärkt *mrgreen*

Wer mal in Herren-Unterwäscheabteilungen rumstöbert, wird schnell merken, daß sich stoffliche Ängste wie "Feinripp" längst erledigt haben und einer Erwähnung nicht mehr wert sind. Und auch wenn es Gründe für Baumwolle geben kann: Ja, es gibt auch Unterwäsche aus haptisch höchst angenehmen anderen Stoffen bzw. mit solchen Beimengungen.

Thomas

PS: Ich werfe noch einen Klischeebrocken in die Runde: Die Franzosen haben auch auf dem Feld der meist nicht sichtbaren Mode ein recht gutes Stil- und Haptikgefühl.
Da siehste mal, @*******nic :
Beim Feinripp tatsächlich kalt erwischt, *lach*.
Ich sähe auch in bemanntem Zustand keinen Grund, mich in Herrenunterwäscheabteilungen herumzutreiben.
Will sagen:
Danke, ich kaufe nichts. *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Letztlich gefallen mir eher einfache schwarze Retropants.
Im Zweifelsfall halt mit der Warnung „Klein“ drauf *zwinker*
*****ina Frau
9.884 Beiträge
....und seinen Vornamen verraetst du gleich mit..... @****ron
*****ina Frau
9.884 Beiträge
Ich finde ja, "Unico" macht da einen guten Job.
Kennt ihr nicht?
Wird Zeit...

Hinten schoen knackig in Form und von vorne aeusserst ansprechend praesentiert......

Tolle Schnitte und mega Auswahl.
Muessen ja nicht die bunten sein.... *zwinker*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Retroshorts und Boxer

Ja, genau. Irgendwie gibt's nur Retroshorts und Boxer für Männer. Oder Strings die niemand ernsthaft tragen sollte. 😳 Das ist irgendwie ziemlich... langweilig.

Schatzele, ganz ehrlich, ja die Verpackung ist nett, aber wenn ich den Kerl WILL, ist es egal was er anhat *zwinker*
Zitat von *********tWind:
Retroshorts und Boxer

Schatzele, ganz ehrlich, ja die Verpackung ist nett, aber wenn ich den Kerl WILL, ist es egal was er anhat ;)

Wuschel schreibt: Ich persönlich würde mich auch darüber freuen wenn ich etwas schönere Unterwäsche hätte. Das gibt einem ja auch Selbstbewusstsein und ist schon irgendwie angebracht wenn ich mir ansehe was Biene teilweise für mich auffährt. *top*
Wuschel schreibt: Außerdem ist es ja auch seltsam, dass es von Frauen erwartet wird und überall bereits präsent ist, aber Männer (in gewissen Rahmen) nicht einmal eine gute Auswahl haben.
*offtopic*
*****und Mann
651 Beiträge
RetroPants - und gut is!
Alles andere entscheidet sich oben 😁
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Retroshorts und Boxer

Schatzele, ganz ehrlich, ja die Verpackung ist nett, aber wenn ich den Kerl WILL, ist es egal was er anhat ;)

Ja, Schnuffi... Aber ich find ja bei Frauen gibt's so eine unglaubliche Spannbreite an hübschen Dessous.

Und bei Männern gibt's halt Boxershorts. Oder Dinge, die aussehen wie ein klobiger Sackhalter. 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.