Vom Fesselspiel zur Dom Sub Beziehung
Ich habe meine Freundin in den letzten Jahren immer weiter an das Thema BDSM herangeführt. Es hat sich dabei herausgestellt, dass sie die dominante Person ist und ich der Sub bin. Da ich schon davor devot veranlagt war, passt mir das sehr gut. Was mir daran besonders gefällt, ist sich einer Person unterzuordnen, von ihr zum Sklaven erzogen zu werden und ihr zu dienen.Momentan ist es allerdings so, dass wir hin und wieder (ca. 1x im Monat) miteinander spielen und sie mir beispielsweise die Augen verbindet, ans Bett fesselt oder mich edgt. Was mir allerdings sehr fehlt, ist die Erziehung, die Machtabgabe und das Gefühl einer Herrin zu dienen gerade auch im Bezug auf langfristige Dinge. Ich finde es schwierig ihr diesen Schritt nahezulegen, gerade weil sie mit der aktuellen Situation bestens zufrieden ist. Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung ein paar Tipps geben, wie ich sie in diese Richtung leiten kann. Gerade als devote Person finde ich das besonders schwierig, da Ideen etc. momentan eigentlich immer von mir kommen, da sie sich selbst mit dem Thema nicht wirklich viel auseinander setzt. Ich möchte es auch nicht überstürzten, sodass sie den Spaß daran verliert.
Ein zwei mal haben wir schon versucht ein paar Grundregeln für den Alltag zu finden, welche dann allerdings meistens versandet sind....
Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen!