Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
zum Thema
Eure Meinung zu Treffen44
Uns würde interessieren, wie Eure Ansicht zu folgenden Thema ist: Ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Treffen auf gehobenem Niveau

Interessant ist meiner Meinung nach, das das gesuchte Niveau von vielen sofort auf die Menschen und nicht auf das Umfeld bezogen wird.

Mützlle die Menschen die meinen die Umgebung müsste einen gewissen Luxus ausstrahlen sind auch gerne die die meinen ihre Person durch äußeren Aufwand aufwerten zu können.

Nen Swingerclub oder allein ne Disco hab ich noch nicht gesehen die ohne Publikum und Licht nicht schäbig aussehen würden, das ist immer mehr schein als Sein um nicht zu sagen abgefuckt. Schön wärs wenn man jemand auf die Idee käme grundsätzlich ein Ambiente anzubieten, das auch den Tageslicht Test hinsichtlich des Geschmacks aushält.

aber da gehen die Verständnisse sicher auseinander, was das ist.
Amüsant
zu lesen, wie das hier überstrapazierte Adjektiv..."Niveau"......weiter misshandelt wird....sehr schön.....*g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ebenfalls sehr amüsant
zu lesen:
zu lesen, wie das hier überstrapazierte Adjektiv..."Niveau"......
... mindestens gleich schön *smile*
NIVEAU
...interpretiert dieses Wort nicht jeder anders?

Ich frage mich manchmal wirklich was so schwer daran ist in fünf bis zehn Nachrichten abzustecken, ob der Gegenüber interessant genug ist und ob es zu einem persönlichen Treffen kommt... oder eben nicht. Hat man mit den Jahren des Älterwerdens nicht gleichzeitig auch die indirekte Fragestellung gelernt bzw. sich das Wort "Fangfragen" angeeignet?

Ist mit etwas Menschenkenntnis über die Jahre nicht nichts leichter geworden als Menschen zu durchschauen? Selbst in geschriebenen Worten?

Ist nicht alleine direkte Kommunikation der Weg?

Um das Schöne zu finden und um zu wissen ob da überhaupt etwas schönes vorhanden ist, muss ich halt manchmal auch damit leben das ein oder andere Hindernis aus dem Weg zu räumen... es sei denn ich bin verwöhnt.

Wie auf dem Wochenmarkt auch, muss man sich im Joyclub die Mühe machen, die ganz persönlich schönsten Äpfel manuell herauszupicken oder man sollte wortlos weiterziehen bzw. sich damit abfinden das Ziel nie zu finden. Das gilt für Kontakte Mensch zu Mensch wie für Clubs. Es ist heute das Einfachste Bewertungen von Clubs zu manipulieren oder etwas schön zu schreiben.

Zudem kann selbst bei der Befragung von Besuchern die persönliche Anforderung an Niveau ganz anders sein. Und teuer ist nicht = gut, dass ist mal klar.

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe.

In diesem Sinne... das Gute kann auch ganz nahe sein... wenn man es entdeckt!
Dann
ist es vielleicht mal an der Zeit dieses...hier im Joy oft vergewaltigte...Wort...Niveau...einmal für sich selber, ganz subjektiv zu definieren....um daraus zu schließen, was jeder Einzelne damit verbindet.

Wäre interessant zu wissen*g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Linda_26
Zunächst sei festgestellt das Wort NIVEAU ist KEIN Adjektiv
sondern ein SUBSTANTIV und das ist nicht subjektiv sondern
objektiv diese wiederum sind Adjektive.
Und @sean_sirion
um das zu schreiben hast du so lange gebraucht...*g*...meinten eher niveauvoll..was wohl ein Adjektiv ist....

Mach doch mal einen Fehlersuchthread auf, damit wirst du vielleicht glücklich...aber zum Thema hast du nichts beizutragen....das hat wiederrum Niveau....köstlich.
****on Mann
7.104 Beiträge
meinten eher niveauvoll..was wohl ein Adjektiv ist....

Ein Adjektiv oder auch Adverb, je nach dem... *g*

Aber um den Faden aufzunehmen, Niveau lässt sich schwer beschreiben oder definieren, so wenig wie Humor(volles) oder Schönes...

Bei Niveau fällt mir am ehesten ein, dass sich die Personen mit dem Betrachter auf 'Augenhöhe' bewegen, soll heißen, wer drüber oder drunter liegt, wird entweder als überheblich oder unwürdig betrachtet. Insofern ist das eine reine Ansichtssache und vom Standpunkt abhängig...

Sabdi (m)
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Linda_26
Nein so lange habe ich nicht gebraucht, glaubst Du vielleich ich bin nur im Joyclub und lebe sonst nicht ???

Ich bin beruflich Autor. Mir fällt auf, die Anzahl der Menschen die ihre Sprache nicht so ganz beherrschen wächst - womit ich Dich jetzt nicht persönlich meine. Dazu erlaube ich mir auf Grund weniger Beiträge kein Urteil - wozu auch.

Nein, es geht mir um etwas Anders, die Sprache ist eines der wichtigsten Werkzeuge die wir Menschen zur Verfügung haben.

Bei jungen Menschen beobachte ich zunehmend eine mangelnde Ausdrucksweise, nicht etwä unflätig, sondern unzureichend.

Das empfinde ich als sehr bedauerlich, und von Nachteil für uns alle,
spricht man dies an so fühlen sich die Betroffenen meist heftig auf
den TABU-Schlips getreten.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@sabdi
Genau das konnte man eben hier beobachten.

*zwinker*
Oh
Herr Professor,@*******rion... entschuldigen sie bitte...aber es geht ja hier um das Thema .....Erotische Treffen auf gehobenen Niveau.....und nicht um die Grammatikschwäche der heutigen und gestrigen Generation,sowie um ihre geschätzte Meinung dazu.....das hat den Herrn Autor wahrscheinlich etwas durcheinandergebracht....
Aber trotzdem vielen Dank für die Berichtigung unseres Beitrages...was wären wir ohne solche Leute wie sie...*umpf*
fast zum Thema (Überschrift jedenfalls):
Treffen nur auf irgendwelchen Emporen oder höhergelegenen Etagen, meinetwegen auch Hochständen oder im Flugzeug. Erdgeschoss oder 0 m über dem Meeresspiegel kommen selbstverständlich niemals in Frage! ist doch klar... ts.... *zwinker*
@linda26
Widerspruch.
Niveau und das Bemühen um eine korrekte und verständliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift haben durchaus etwas miteinander zu tun
Man kann sich darüber streiten, wie stark diese korrelieren, aber einen Zusammenhang von vornherein zu verneinen halte ich für unzulässig.
*******a11 Frau
479 Beiträge
was bitte geht denn hier ab
Nein, es geht mir um etwas Anders, die Sprache ist eines der wichtigsten Werkzeuge die wir Menschen zur Verfügung haben.

andere kritisieren und es selbst nicht können, super!

Zum Thema: auf jeden Fall lieber mehr aufwenden (Benzin, Zeit...) und einen schönen, stilvoll eingerichteten Club besuchen *spitze*
*******eber Mann
186 Beiträge
Wie objektiv kann Subjektivität sein? ;-)
2 Vorbemerkungen und eine wirkliche Info:

Es ist rätselhaft, wenn man bei Holiday Check Hotelbewertungen liest, wo selbst bestberteste Anlagen von einigen als ganz furchtbar beschrieben werden. Aber: Es gibt Anlagen, die finden fast alle serh gut und es gibt entgegengesetzte Anlagen.

Kennt Ihr das nicht auch, daß (aus Euer SIcht) größte A löcher trotzdem gute Freunde haben . und diese findet man dann manchmal sogar wieder selbst nett.

Was nun Clubs anbelangt hat die Geilheit von Personen aus meiner Sicht gar nichts mit der "Exklusivität" der Einrichtung beschrieben. Aber Vielfältigkeit der Räume und gutes Essensangebot kostet Geld. Dieses kann ich durch hohe Preise oder/und durch eine gute Auslastung wieder erwirtschaften. (Es ist übrigens lustig, daß sehr oft übersehen wird, daß auch Clubbetreiber auch wirtschaftliche Motive haben)

Wir haben 3 Clubs besucht, das Fun & Joy, Schloß Milkersdorf und den Maihof. Nur nach unserer subjektiven Meinung fanden wir den Maihof am wenigsten nivauvoll, was vor allem mit der teilweise alten Einrichtung zu tun hat. Trotzdem ist der Wagen draußen schon genial.

Schloß Milkersorf wird hier sehr oft als nivauvoll beschrieben und so haben wir es auch empfunden. Am besten gefallen hat es uns im Fun & Joy, weil hier alles sehr sauber ist und schöne Spielmöglichkeiten bestehen. Bei den Zimmern üwrde ich alleridings bestenfalls ordentlich sagen.

Geht in den Club Eurer Wahl, habt gute Stimmung und hofft auf das Glück, das an diese Abend so nette Personen da sind, da es ein toller Abend wird.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
I)ch finde es zum Beispiel nieveaulos ...
wenn man vorab etwas vereinbart und es sich dan herausstellt das
Spielpartner dies zwar bejaht haben aber durch sprachliche Unkenntnis
nicht verstanden haben. Statt nachzufragen: "Was bedeutet das?", wurde einfach ja gesagt und dann bei der Party den anderen kurzzeitig die Laune verdorben.
Yep macht Sinn
ist unsere private und subjektive Meinung zu diesem Thema.

Wir tun und geniessen es.
Allein die Auswahl bildhübscher Mädels in einem Top-Club ist schon prickelnd. Da kann Frau (Bi) oder Mann genau die richtige für sich allein oder beide auswählen.

So 1-2 mal in Jahr leisten wir uns dieses Vergnügen.
****on Mann
7.104 Beiträge
@sean
...die Fehler in dem Post wirken nach deinen Kommentaren nun etwas...hmm....'seltsam'...

@******Hot:

was ist denn für euch (ganz subjektiv) ein Top-Club??

Sabdi (m)
Top Club ?
Ist für uns ein Club mit einem erstklassigen und hochwertigem Ambiente (die Zimmer mit Bad und Dusche, einer Bar), dazu absolute Sauberkeit in allen Bereichen, professionelles Personal und eine Auswahl an attraktiven Männern und Frauen.

Und wir meinen damit keinen Swinger-Club.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich meinte weniger den Rahmen, sondern konkrete Beispiele für gute Locations...

Sabdi (m)
OK. haben privat eine cm geschickt
Dieser Club befindet sich im Rheinland (15 km von Köln).
Wir dürfen hier keine Werbung oder Netadressen einstellen.

Gruß RuM
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich spare mir dann mal einen Beitrag über
Tippfehler vs. sprachliche Unkenntnis.
****on Mann
7.104 Beiträge
sorry
aber wer so schreibt:
und andere verbessert bzw. maßregelt, muss sich auch der Kritik für Tippfehler stellen, die (unglücklicherweise) im konkreten Fall nicht mal eindeutig als solche erkennbar sind... *klugscheisser*

und nun wieder *zumthema*
zeigt nicht die erfahrung, das man ein erotisches treffen auf gehobenen, ergo dem eigenen, niveau, erleben kann, wenn man die menschen kennt, gut kennt, mit denen man sich trifft, um seine/ihre erotik auszuleben...

zeit...
zauberwort...

zeit...
genießen...

zeit...
erleben...

zeit...
luxus...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
es gibt sicher gewisse Zusammenhänge
aber ich würde Geld nicht gleich mit Niveau setzen......

Dazu gibt es zuviele Beispiele, daß Geld den Charakter ziemlich verdirbt.

Aber es stellt sich durchaus die Frage :

Was muß ich ausgeben,um das zu bekommen, was ich möchte ?

Das heißt , das eigene Anspruchsniveau ist letztendlich maßgeblich dafür verantwortlich.

Der Eine braucht Lachs, Schampus, Kaviar und das im Jakuzi auf seiner 35-m-Yacht, sonst kriegt er keinen hoch.....

Der Andere vögelt im Swingerclub 5 Tussies am Abend durch und grinst für seine 100 Euro Eintritt wie ein Honigkuchenpferd....

Nr.3 schaut zu und gähnt gelangweilt und geht frühzeitig nach Hause weil es keinen Meter bockt.....

Ich denke Jeder muß definieren, was er erwartet und haben möchte und dadurch ergibt sich die Lokation und natürlich auch der zu bezahlende Preis.

Was mich nervt ohne Ende ist diese beschissene
"Geiz ist geil"
-Mentalität, die meint , für nen Appel und nen Ei 120-%-Geilheit und Erfüllung der persönlichen Traumvorstellung zu bekommen....

Das erkannte schon Sokrates lang vor unserer Zeit, daß das mit dem "Wolkenkuckucksheim" wohl irgendwie nicht so funktioniert....

Also ich......geb gern etwas mehr aus, um in der mir verdammt wertvollen Freizeit genau DAS zu bekommen, was ich will *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.