Eine Herrin ist verwirrt
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief.
Ich habe seit 8 Monaten einen männlichen Sklaven. Mit ihm funktioniert alles super. Wir konnten uns schnell auf einander rin spielen und genießen beide die Zeit. Er hat viele Vorlieben und bei ihm funktioniert unser Spiel das wenn er doch mal auf muckt, mit Ignoranz oder ähnlichem bestraft wird. Still in einer Ecke hocken oder ähnliches bis ich mich um entscheide.
Nun gibt es da eine junge Frau. Wir kennen uns schon lange was dem ganzen aber nicht im Weg steht.
Nun habe ich aber folgendes Problem.
Wir haben eine Session probiert. In dieser hat sich jedoch rauskristalisiert das ihre Vorstellung von Dominanz und unterwürfigkeit sich komplett von meiner unterscheidet.
Nun die Frage.
Eigentlich funktioniert die Bestrafung ja wie eine Belohnung. Ist der sklave brav tue ich was ihm gefällt (also seine Vorlieben mit ein beziehen in mein spiel). Ist der sklave aufmüpfig erfolgt meine Art Bestrafung.
Sie ist jedoch der Meinung wenn sie aufmüpfig wird soll ich sie schlagen. Je aufmüpfiger sie wird des Do fester. Aber so dominiert sie mich doch. Zumindest ist das mein Gefühl. Wenn ich also als Herrin nicht mit ihr machen kann was ich mir überlege, ist sie jetzt in Wirklichkeit nicht devot? Verstehe ich irgendwas falsch an ihren Wünschen?
Liebe Grüße