Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
384 Mitglieder
zum Thema
Die Kunstakademie12
Nachfolgend könnt ihr den ersten Teil der Geschichte lesen.
zum Thema
Kaufberatung Dessous9
Meine Frau hat ein wenig Probleme mit der richtigen Auswahl an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Taken, Paris

*******707 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Le Taken, Paris
Nachdem mein Bericht über das Les Chandelles nun schon einige Jahre zurückliegt, möchte ich heute über einen anderen Club in Paris berichten, das Le Taken.

Der Club liegt auf der Ile Saint Louis recht zentral in Paris, in der Rue Regrattier 8 in einem von aussen unscheinbaren Pariser Mehrfamilienhaus. Vor dem Eingang stand bei unserem Besuch ein Portier, der uns kurz musterte und uns dann zur Tür begleitete, wo wir klingeln sollten. Wir waren an einem Samstag Abend dort, der Club öffnete um 22.30 Uhr. Der Club hat eine übersichtliche Homepage. Soweit wir es verstanden haben, ist der Club abends nur für Paare geöffnet.

Nach dem Klingeln öffnete eine Dame die Tür und musterte uns nochmal recht ausgiebig, ähnlich wie im Les Chandelles. Sodann betritt man einen kleinen Vorraum, wo man Mäntel, Handies und Taschen etc abgibt. Dort erhält man eine Verzehrkarte. Von dort führt eine Treppe ins Untergeschoss, wo zunächst eine Bar ist mit einigen Barhockern. Von dem Bar-Raum zweigt ein kleiner Raum für Raucher ab (mit verschlossener Glastür), sodann eine Art Aufenthaltsraum mit verschiedenen Sofas, Toiletten und dann die Tanzfläche. Alles recht klein und übersichtlich. Von der Tanzfläche (mit DJ) führt ein Gang zu den Spielwiesen, verschiedene kleine und eine große, alles sehr offen gestaltet, wie eine Art Labyrinth. In diesem Gang stand an unserem Abend auch ein Angestellter des Hauses, der die Eintretenden jeweils kurz anschaute (Security ?).

Getränke erhält man an der Bar gegen Verzehrkarte. Abgerechnet wird dann oben am Empfang beim Verlassen des Clubs. Die Preise sind dem Ambiente entsprechend hoch. Essen gibt es nicht, bis auf ein paar Süssigkeiten und Obst.

Zu dem Verlauf des Abends möchte ich auf meinen Bericht zum Chandelles verweisen. Es handelt sich um einen eleganten Nachtclub mit Spielmöglichkeiten, nicht um einen klassischen Swingerclub deutscher Prägung. Sehr gut aussehende Gäste, die Damen in elegant/sexy kurzen Kleidern, edlem Schmuck und high heels, die Herren in dunklen Anzügen. Keine Jeans, Sneakers, Turnschuhe, bunte Hemden etc und - wie das Paar vor uns erfahren musste - keine Hosen bei den Damen. Man bleibt, wie im Chandelles, den ganzen Abend angezogen, wenn man nicht gerade auf der Spielwiese ist. Einige Damen haben später am Abend jedoch die Gelegenheit genutzt und ihre Dessous ausgeführt. Vom Alter her sind die Gäste zwischen schätzungsweise Mitte 25 bis 50, übergewichtige oder ungepflegte Personen haben wir nicht dort gesehen. Ich denke, die Türpolitik ist hier ebenso hart wie im Chandelles.

Ab Mitternacht waren die Spielwiesen sehr gut besucht. Die Gäste wissen, warum sie dort hingehen, wobei die Kontaktaufnahme wie im Chandelles über die Damen erfolgte. Die Gäste sind durchaus international, wir haben neben französisch auch englisch, deutsch und spanisch gehört.

Insgesamt ein sehr schöner Club, den ich nur empfehlen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.