Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Entlastendes Weinen beim Orgasmus65
Meine Partnerin kam vor Jahren meist unmittelbar nach ihrem Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen beim Orgasmus

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Es zeigt doch nur, dass es ein besonders tiefgreifendes Gefühl, etwas ganz Besonderes war.

Nichts, wofür man sich schämen müsste.

Außerdem kann man (Frau) es wohl nicht verhindern, denn es bricht einfach so durch.

Ich hatte es, als ich noch an L... glaubte. Manchmal, es liess sich nicht kontrollieren. Damals nicht.
Ja auch ich als Mann kenne diese Gefühlswallungen nach dem Orgasmus. Wenn meine Süße mich dann mit ihren haselnussbraunen Augen anschaut und mir über den Nacken krault, bin ich auch manchmal den Tränen nah, da ich in diesem Moment eine derart enorme Verbundenheit zu meiner Partnerin empfinde die ich sonst in keinem anderen Moment wahrzunehmen vermag.
Vermutlich
ein schöner Hormoncocktail...freue Dich und genieße es mit deinem Partner...LG
Nein...
...verhindern geht wirklich nicht, auch wenn ichs beim ersten mal versucht habe. Ich habe es mit der Zeit zu schätzen gelernt. Aber das hängt natürlich vom Gegenüber ab. Ob er es wertschätzt oder es ihm missfällt bzw. unangenehm ist.
Nun .. ich bin da..
.. eher jemand, der sehr selten weint.

Jedenfalls nicht in Gegenwart anderer. - Und, ich muss dazu sagen, was dem vorausging, wenn es mich beim Orgasmus überwältigte und ich in Tränen ausbrach, waren im Vorfeld starke innere Anspannungen .. vielleicht auch Ängste / Sorgen um die Beziehung , zu große Sehnsucht , die ich kaum mehr aushielt .. oder auch Spannungen mit dem Partner, die sich dann zur Versöhnung gewendet haben ..

also ein innerer Druck, der in diesem Moment von mir abfiel und einer unbeschreiblichen Erleichterung wich..

völlig außer Kontrolle ..

Dennoch versteh ich diese Reaktion nicht so ganz. Wieso Tränen?

Gruß, Nymphe
********en81 Frau
16 Beiträge
Mal eine Frage an die Männer......
Hi Männers.....;-)

Was mich schon immer mal interessiert hat aber mir bis jetzt kein Mann sagen konnte:

Wenn ihr einen Orgasmus habt, hängt die länge des eigentlichen Orgasmus von der dauer des Abspritzens ab?

Also, habt ihr solange das "Wahnsinsgefühl", bis der letzte Spermatropfen raus ist, oder ist das schöne Gefühl, unabhängig von der Menge des Spermas bzw. der länge des Sperma "rauspumpens"?
******art Mann
8 Beiträge
@berlinchen
nuja... also bei mir korreliert der orgasmus weitesgehend mit dem abspritzen. wobei der orgasmus an sich - also das wahnsinnsgefühl - schon kurz davor anfängt und das abspritzen dann quasi der höhepunkt im höhepunkt ist... *zwinker*

in sehr seltenen fällen kann das orgasmus-gefühl aber auch schon gefühlte ein zwei drei minuten vor dem abspritzen einsetzten und dieses dann auch überdauern.

abspritzen is aber auch ohne orgasmus möglich, allerdings auch eher selten hahaa ...

lg!
********ling Frau
85 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an, wie der Sex war.
Wenn er einfach nur "geil" war, wild, hemmungslos und körperlich befriedigend, dann lieg ich danach meist still auf dem Rücken, starre Löcher in die Luft und mein ganzer Körper ist am Zittern.
Ich kann und will das auch gar nicht kontrollieren oder unterdrücken. Wieso auch? Das bin ich und der Mann hat sofort sein Feedback, ohne große Worte *zwinker*

Wenn er "halt gut" war, nichts besonderes aber eben gut oder nett, dann kann ich schnell wieder in den Alltag übergehen. Duschen gehen, anziehen, Brote schmieren etc *zwinker* Beeinflusst meine Stimmung nicht sonderlich.

Wenn er jedoch GROßARTIG war, mich von innen vollkommen beflügelt hat, ich die Welt um mich herum vergessen habe (und ich den Mann dazu wirklich liebe), dann kann es vorkommen, dass ich anfange zu weinen.
Ist mir bisher 2 Mal passiert, das erste Mal hab ich den Guten damit gehörig erschreckt, weil er noch "mittendrin" war und ich geheult hab wie ein kleines Baby *ggg* Nicht laut, aber die Tränen sind mir in Bächen die Wangen heruntergeflossen.
Ich glaube in dem Moment war ich einfach nur glücklich. Ich wollte in den Arm genommen werden und einfach nur heulen *zwinker*
Naja, hat etwas gedauert um ihm klarzumachen, dass nichts wehgetan hat, und es durch und durch positiv ist, aber beim zweiten Mal saß der Schock nicht mehr allzu tief *g*
****le Mann
54 Beiträge
nicht immer glücklich nach orgasmus
postkoitale depression? kennt ihr das gefühl auch?

ok zugegebener maßen passt es nicht ganz zum thema, da wie der name es ja sagt nach dem sex (orgasmus) passiert...
******_63 Mann
40 Beiträge
@ Berlinchen81
Meine Orgasmusdauer hängt nicht von derExplosion ab. Das ist "nur der Höhepunkt". Der Orgasmus fängt aber schon vorher an und geht hinterher weiter, wenn ich die orgiastische Welle zulasse. Ich könnte aber auch sagen: " So erledigt, fertig und aufstehen" Das wäre aber doch ein bißchen traurig, oder?
Einen sehr schönen langen hatte ich nach einem langen Vorspiel, massieren,Öl, streicheln, zwischendurch intim streicheln und anblasen, streicheln, kneten, massieren auch intim bis zum Finale, alles passiv ohne eingreifen meinerseits. Purer Genuß.
Bei mir kommt es stark auf die Grundstimmung vor dem Orgasmus an.

Der Orgasmus verstärkt für einen Moment die ohnehin schon vorhandenen Emotionen.

Bin ich fröhlich, bin ich nach dem Orgasmus noch fröhlicher, bin ich traurig, habe ich nach dem Orgasmus eine regelrechte Depression die sogar über Stunden anhalten kann. Habe ich einen Orgasmus vor einem aufregenden Ereignis und bin stark angespannt, so kam es schon vor, dass ich nach dem Orgasmus eine Panikattacke bekommen habe (z.B. vor Prüfungen oder Zahnarztbesuchen).

Der Witz ist, dass ich in jeder emotionalen Lebenslage zu einem Orgasmus kommen kann, jedoch dieser extrem verstärkend auf diese Gefühle einwirkt. Einzig die Dauer bis zum Eintritt des Orgasmus variiert mit der aktuellen Laune. Wenn ich ängstlich oder nervös bin, kann ich schon innerhalb von 10 Sekunden einen Orgasmus haben. Bin ich entspannt und fröhlich drauf, dauert es dann gewöhnlich 5-10 Minuten, wenn ich depressiv bin, meistens 10 Minuten bis halbe Stunde.

Ich wäre mal neugierig darauf zu erfahren, was sich dabei in meinem Gehirn an Stoffwechselprozessen abspielt.

Was die spürbare Länge des Orgasmus angeht, so variiert diese auch mit der aktuellen Laune, wobei sie bei einer fröhlich-ausgelassenen Grundstimmung am größten ist.
Also bei mir
sind noch keine tränen gekommen, wurde auch nicht albern oder so, was mir mal passiert ist beim orgasmus im garten an einem schönen sommertag, ich habe nachbars katze erschossen.....

*rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *freu2*
Ich schreie und stöhne meinen Orgasmus laut heraus. Er ist schließlich das geilste Gefühl der Welt!! *popp*
@ hessenbock
und das noch als der Paketboote durch deinen Garten paddelte, dem du dann den direkten Weg ins weite Meer zeigtest. *rotfl*
Irgendwie finde ich diesen Typ belustigend!
wie bereits erwähnt löste ich schonmal einen Tsunami aus, daher verzichte ich weitestgehend auf Sex
Ja ich(Sie) muss auch oft nach meinem Orgasmus weinen, das kann Männer durchaus sehr irritieren^^
Aber bin dann einfach sehr überwältigt von meinen Gefühlen und hab mich meinem Partner in einem Moment des Kontrollveslusts gezeigt...
Ich stöhne und schreie meinen Orgasmus richtig laut raus.
Und danach bin ich einfach überglücklich.
Ich musste auch schon mal heftigst weinen nach einem
Orgasmus. Dazu muss ich sagen, das ich eine nervenaufreibende Zeit
hatte und durch den Orgasmus kamen alle Gefühle heraus und ich
konnte endlich mal weinen, was ich über Monate nicht getan hatte.
Mein Partner war irritiert ....
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
@ ShyGirl80_sh
Ein Orgasmus ist nur dann wirklich gut, wenn Gefühlsschranken brechen. Dass dabei auch mal andere Gefühle ans Licht kommen, ist klar .... und auch gut so, weil wir sonst eine fühlenden Lebewesen werden.

Gefühle sind *top*
******lop Mann
162 Beiträge
@IRedRose
Und das sollen wir Dir glauben? *g*
ja ich mache gerade mir selber,und könnte einen fiesen spruch von einer Frau gebrauchen.
****Nyx Frau
622 Beiträge
Emotionen
hängen doch auch immer mit der eigentlichen allgemeinen Stimmung zusammen.

Gerade der Orgasmus, evtl. so heftig (mit Squirting) ist doch ein rieeeesiges Ventil. Wenn Du vorher gestresst warst überkommt Dich mit dem Orgasmus ein Gefühl der Leichtigkeit, oder? Also fühlt man sich jung, dynamisch und einfach nur super gut.

Das mit dem Weinen kenne ich leider auch. War an sich nicht so schön, weil dann viel in mir hoch gekommen ist. Damals ist ein Familienmitglied gestorben und ich wollte "stark" sein. Naja und als der Orgasmus am abklingen war, hab ich dann angefangen zu Schluchzen und zu Weinen - ich glaube das musste einfach raus.

LG und ein schönes (Rest-) Wochenende

Jas
********lker Mann
12.419 Beiträge
von MrStrassenkater
ja ich mache gerade mir selber,und könnte einen fiesen spruch von einer Frau gebrauchen.

Hey Du kleiner dreckiger Straßenkater, wenn Du Dir selber machst, Du musst nehmen linke Tatze, dann Gefühl viel geiler. Oder Du suchen andere Muschi auf Straße, dann Du brauchst keine Hand.

(Also wer hier um fiese Sprüche bettelt, der soll sie auch bekommen, da sind wir ja flexibel, gelle…)


Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

So fies wars nicht sehr müde,habe schon fiesere sprüche gehört,wäre froh wenn Frauen hier richtig gemeine sachen schreiben davon.
Ich hatte bzw. habe beides - eine meiner Partnerinen heult regelmäßig wenn sie kommt, die andere kichert kurz bevor sie soweit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.