Bei mir kommt es darauf an, wie der Sex war.
Wenn er einfach nur "geil" war, wild, hemmungslos und körperlich befriedigend, dann lieg ich danach meist still auf dem Rücken, starre Löcher in die Luft und mein ganzer Körper ist am Zittern.
Ich kann und will das auch gar nicht kontrollieren oder unterdrücken. Wieso auch? Das bin ich und der Mann hat sofort sein Feedback, ohne große Worte
Wenn er "halt gut" war, nichts besonderes aber eben gut oder nett, dann kann ich schnell wieder in den Alltag übergehen. Duschen gehen, anziehen, Brote schmieren etc
Beeinflusst meine Stimmung nicht sonderlich.
Wenn er jedoch GROßARTIG war, mich von innen vollkommen beflügelt hat, ich die Welt um mich herum vergessen habe (und ich den Mann dazu wirklich liebe), dann kann es vorkommen, dass ich anfange zu weinen.
Ist mir bisher 2 Mal passiert, das erste Mal hab ich den Guten damit gehörig erschreckt, weil er noch "mittendrin" war und ich geheult hab wie ein kleines Baby
Nicht laut, aber die Tränen sind mir in Bächen die Wangen heruntergeflossen.
Ich glaube in dem Moment war ich einfach nur glücklich. Ich wollte in den Arm genommen werden und einfach nur heulen
Naja, hat etwas gedauert um ihm klarzumachen, dass nichts wehgetan hat, und es durch und durch positiv ist, aber beim zweiten Mal saß der Schock nicht mehr allzu tief