Es ist ein schönes Gefühl,
bei mir ist öfter gekommen dass mir die Tränen nur gelaufen sind ohne zu wissen warum?
Jetzt weisse ich, am Anfang unsere Beziehung ist nicht vorgekommen obwohl ich schwer verliebt war. Ich bin mittlerweile 3 jahre verheiratet, liebe mein Mann abgöttisch, diese Emotionale ausbrüche sind bei uns normal, Wenn ich beim Orgasmus anfange zu lache, mein Mann macht einfach weiter
, ist so ein herrliche lösende Gefühl, man lässt sich einfach fallen, ich öffne ihm mein Seele in dem Moment und er weisse es zu schätzen.
Sex ist nicht nur Sex für mich, da bin am Sensibelsten in dem Moment, jede von uns glaube ich, da geht in die Tiefe.
Oder es passiert auch wenn ich die Angst bekomme micht verlassen zu fühlen *diesenverlassenseingefühl*, ich weiss dass ich gar keinen Grund dafür habe.
Und wenn ich anfange zu weinen weil es zu intensiv ist zum Orgasmus zu kommen, das berührt mein Herz , es kommt mit aller wucht, mnachmal danach wenn ich meine Trännen wische, bekomme ich ein Lachanfanll weil ich dies albern finde aber es ist es schön zu erleben
Diese emotionale Gefühle sind jdesmal anders:-)
Bei mir ist auch noch der Grund weil ich sex nicht so kenne wir ihr, ich fange jetzt mit mein Mann Dinge zu erleben die ich früher nie dran gedacht haben. Ich komme von andere Land und habe andere Religion, Sex wird nicht so groß an der Glocke gahangen wie hier. Heutezutage fangen Mädchen an mit 10 schon mit Jungs zu schlafen.
Ich habe meine Jungfrälichkeit gehütet bis ich mein Mann getroffen habe, also ist es dies für mich alles zu neu und aufregend.
Sex bedeutet Lieben und nicht miteinander schlafen, ich bin eine Hoffungslose Romantikerin wie damals im Mittelalter in Irland oder Schottland, Ich habe mein Mann ein Geschnek gegeben in dem ich ihm gezeigt habe wie sehr ich ihn liebe und dass ich nur ihm gehöre
Ja aufjeden Fall sind die Gefühle Ausbrüche für uns nicht Fremd
und das jedesmal WUnderschön
LG