Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
503 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch mit vorheriger Verabredung

Clubbesuch mit vorheriger Verabredung
Ich gehe so gut wie immer ohne vorheriger Verabredung in einen Club und lasse mich gern überraschen was sich Spannendes ergibt. Das gibt mir vielmehr den Kick für den Abend😉
Oft ist bei einer Verabredung der „Mann“ /„ Paar“ zu sehr auf mich den ganzen Abend fixiert, was ich nicht möchte.
Seid ihr auch eher die den Kick beim spontanen Besuch im Club suchen oder schreibt ihr vorab eifrig Gäste an und versucht ein Date schon vorher auszumachen?
Wie ist eure Erfahrung?
*****_47 Frau
6.565 Beiträge
Ich halte das genau wie du!
Am liebsten alleine, ohne irgendeine vorherige Verabredung.
Dann kann ich "aus dem Bauch heraus" entscheiden- ob Mann, Frau, oder Paar! Oder nix, oder alles... 😁.
Ich gucke schon ein wenig auf die Anmeldungen, aber es sind ja lange nicht alle über den Joy angemeldet. Also überraschen lassen!
****ni Mann
2.359 Beiträge
JOY-Angels 
Clubbesuch mit vorheriger Verabredung
Nope - ohne vorherige Verabredung wäre es so gar nicht meines. Aber das ist ja auch immer Typsache und zu mir passt das nicht. Schon zum "normalen" Feiern gehen würde ich nie alleine los ziehen, ich habe da einfach gerne meine Leute um mich herum (selbst, wenn es nur eine Person ist).

Und egal ob jetzt ne Party mit erotischem Bezug oder nicht, für mich steht immer ein schöner Abend mit der Person (oder den Personen) im Vordergrund, mit der (denen) ich unterwegs bin. Mein Fokus lag noch nie darauf, zwingend neue Leute kennenzulernen. Klar, wenn es sich ergibt - fein, aber wenn nicht ist es auch ok.

Auch würde ich nie mit ner Person auf eine erotische Party losziehen, die ich vorab nicht kenne - denn möglicherweise passt es nicht und das ist eher suboptimal. Daher nutze ich einen Clubbesuch nicht zum Kennenlernen. Und ja - dabei ist es mir auch wichtig, dass man ein Stück weit aufeinander fixiert ist. Aber da sind die Geschmäcker ja unterschiedlich. Sollten sich neue Bekanntschaften ergeben (was ja oft der Fall ist), super - wenn nicht, war der Abend dennoch schön. *g*
**********_2015 Paar
1.573 Beiträge
Seid ihr auch eher die den Kick beim spontanen Besuch im Club suchen oder schreibt ihr vorab eifrig Gäste an und versucht ein Date schon vorher auszumachen?

Keine verbindlichen Verabredungen! Das haben wir uns zum Prinzip gemacht. Alle netten männlichen Bekanntschaften, die wir bisher bei unseren Clubbbesuchen gemacht haben, sind aus einem spontanen Aufeinandertreffen heraus entstanden.

Wir halten es so, dass wenn uns jemand unbedingt kennenlernen möchte, wir ihm mitteilen, dass er uns vor Ort im Club gerne ansprechen kann und wenn es dann passt…

Gleichzeitig weisen wir jedoch darauf hin, dass damit keine Erwartungshaltung verbunden oder Verbindlichkeit gegeben ist. Und damit hat sich das dann erfahrungsgemäß auch zu 99% erledigt, weil dadurch – wir drücken es jetzt einmal absichtlich drastisch aus – keine Fickgarantie gegeben wurde. *fiesgrins*

LoveAffair_2015
**********true2 Paar
7.846 Beiträge
Sie schreibt: Wir sind öfter verabredet mit befreundeten Paaren. Halten es aber so, dass wir nicht den ganzen Abend aufeinander hocken. Wir unterhalten uns, essen gemeinsam, gehen auf die Matte und danach geht noch jeder selbst auf die Pirsch und schaut, ob sich noch was ergibt. Ich als Frau suche auch gerne nach Solomännern für mich.
*******ker Mann
6.566 Beiträge
Bei mir ändert sich langsam die Meinung. Ich bin Jahre lang alleine ohne jegliche Verabredung in Swingerclubs gegangen. Das war auch lustig. Mal hatte ich Glück, mal eben Pech.
Mit steigendem Alter nerven mich aber die schlechten Abende. Es gab einfach zu viele gute Abende zum Vergleichen. Auch hat sich mein Frauengeschmack stark verändert. Nur ganz bestimmte Frauen interessieren mich bzw. umgekehrt wirke ich auch nur auf einen speziellen Typ Frauen interessant.
Deshalb bemühe ich mich um ein Date. Aber nur in meinem Swingerbekanntenkreis, nicht im großen Stil.
*******581 Frau
1.115 Beiträge
Ich gehe (noch) lieber in Begleitung. Wobei ich dabei auch nicht möchte, dass derjenige sich den ganzen Abend mir verpflichtet fühlt bzw. an mir klebt. Schön ist es einfach, wenn man jemanden da hat, den man schon kennt. Mit dem man im Zweifelsfall nach den Matten an der Bar noch was trinken kann.
Ich bin aber auch noch ganz am Anfang mit meiner Swingercluberfahrung. Ich könnte mir schon grundsätzlich vorstellen, auch alleine zu gehen. Oder mit einer Freundin.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Manchmal ja, manchmal nein. Oft sind Bekannte ja da. Wenn wir angeschrieben werden, dann wird sich unverbindlich an der Bar verabredet .
Wir streunen gerne, verbringen die meiste Zeit in den Spielräumen. Stundenlang an der Bar ist nicht unser Ding, genauso wie lange zusammen sitzen. Man kann erotische Stimmung, auch sehr schnell wegquatschen. *roll*
*********zburg Paar
1.273 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von *********n_17:
.... Seid ihr auch eher die den Kick beim spontanen Besuch im Club suchen oder schreibt ihr vorab eifrig Gäste an und versucht ein Date schon vorher auszumachen? .....

Wir machen eigentlich nie vorher Verabredungen oder Treffs mit anderen aus, sondern sind da ehr spontan. Sicher schauen wir vorher auf die Gästeliste, ob jemand da ist, den wir kennen (und freuen uns dann natürlich *freu*), aber dass dies dann der ausdrückliche Grund ist in den Club zu gehen, kommt eigentlich (fast) nie vor. Eifriges anschreiben oder "daten" vor dem Clubbesuch gibt es bei uns nicht.

Schreibt uns ein anderes Pärchen vorher an (Wir sind an dem Abend auch da und würden Euch gerne kennenlernen) freuen wir uns natürlich und daraus hat sich auch der ein oder andere lustige und auch erotische Abend ergeben.

Was sicher sein kann ist, dass wir ein anderes Pärchen kennenlernen und einfach an dem Abend zu wenig Zeit haben, sich zu unterhalten oder ins Spielzimmer zu gehen. Hier kommt es dann schon vor, dass wir uns verabschieden, mit Ihnen über den JC in Kontakt bleiben und uns für einen späteren Clubbesuch mit Ihnen verabreden. Das ist nicht die Regel, aber schon vorgekommen.

Generell gilt und galt für uns immer, dass wir es toll finden, spontan neue Menschen im Club kennenzulernen. Für uns immer noch das Wichtigste bei einem Clubbesuch und was danach folgt ... muss sich einfach ergeben.
Verabredung - Anmeldung?
Es gibt wohl von allen Seiten die unterschiedlichsten Sichtweisen, abhängig davon, wen und was man wo sucht, oder auch nicht:
1) Ob als Paar, für eine Bar/Opera *zwinker* oder in einen Club, mit Wunsch auf Tausch, oder eher nicht,
2) ob als Single-Frau, das können wir (aus ihrer Sicht) sagen: erfahren oder nicht, abenteuerlustig, oder nicht, etc.,
3) ob als Single-Mann, das können wir auch (aus seiner Sicht) sagen: kommunikativer Abend, oder nicht, experimentierfreudig, oder eher "sicher"?
*floet*
Meistens gehen wir ohne Verabredungen aus - egal wohin. Im Grunde kommt man als Paar überall rein - warum sich überhaupt über Joy anmelden?
Und wenn: Dann anonym. Es gibt u.E. zu viel Verfolger, manchmal, zumindest, ist unser Eindruck ... (?)
Das ist schon unser Grundsatz geworden. Als Single-Frau lockt man wahrscheinlich noch mehr Jungs an - kann aber auch gewünscht sein.
*g*
Umgekehrt:
Möchte uns jemand kennenlernen, sagen wir den Personen, wo wir sind am Tag x.
Um es mit Vor-Schreibenden zu sagen:
Es gibt keine Vögel-Aussage, im Zweifel nicht mal den Wunsch, sondern nur den atmosphärischen Kick - für uns.
*cool*
******a_W Frau
1.829 Beiträge
Zitat von *********n_17:
Seid ihr auch eher die den Kick beim spontanen Besuch im Club suchen oder schreibt ihr vorab eifrig Gäste an und versucht ein Date schon vorher auszumachen? Wie ist eure Erfahrung?

Generell melde ich mich als solo für einen Clubbesuch an. Oftmals bin ich aber mit Freunden vor Ort verabredet oder wir fahren auch gemeinsam hin. Die Gästeliste in der Hoffnung auf ein Date abzuarbeiten, habe ich noch nie gemacht.

Allerdings halte ich es inzwischen so, dass ich mich nicht mehr zu Kaffee-trinken-Dates verabrede, sondern demjenigen schreibe, auf welcher Veranstaltung ich angemeldet bin und dass man sich dort völlig zwanglos kennenlernen kann. ABER weisen ich auch ausdrücklich darauf hin, dass das kein verbindliches Date ist und dass damit keine Erwartungshaltung verbunden ist.
*******ant Frau
31.114 Beiträge
Ich schaue mir durchaus vorher die Gästeliste an. Aber ohne Ziel, rein aus Neugier.
Bin auch keine "Wiederholungstäterin", wenn es mit jemandem gut war- man ist ja nicht immer gleich "drauf".

Und sowieso halte ich es damit:
Was im Club passiert, bleibt im Club.
Also "stalke" ich hinterher auch nicht.
Manches muss ich nicht unbedingt wissen, auch wenn der Sex gut war.
Dann lieber die schöne Erinnerung und vielleicht ein breit grinsendes "Hi", wenn man sich zufällig wieder begegnet.

Mir reicht das.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn ich als Paar gehe ist es absolut spontan. Da braucht es keine dates.
Alleine als Mann ist das durchaus auch spannend. Kann aber so wie bei joker der wirkliche Reinfall sein.
Ich habe es nicht so mit Paaren und auch bei solofrauen ist es auch so eine Sache.
Und für einen Reinfallabend ist es dann schlicht am Ende zu teuer und dazu noch die ganze Anfahrt und Rückfahrt usw.
Dann gehe ich am Wochenende wenn nicht gerade lockdown Light mit Soße und wenig scharf ist , lieber anderweitig aus.
Zumindest bringt man dabei einen mittelprächtigen Rausch mit nach Hause.

Als soloherr sollte man die Rolle des toyboy bei mmf mögen damit man ohne date auch wirklich seinen Spaß hat.

Solodamen haben da dann mehr Möglichkeiten. Wobei ich als Frau wegen der Party und dem Essen auch nicht im Club aufschlagen würde. Aber gut die Geschmäcker sind verschieden.

Kirk ende
wie hier schon manche beschrieben haben gibt es über vorherige Verabredungen durchaus unterschiedliche Sichtweisen so unterschiedlich die Menschen eben sind...........
meine Erfahrungen sind auch unterschiedlich , manchmal melde ich mich nur als anonymer Gast im Club an, schau aber schon vorher auf die Gästeliste ob es sich lohnen könnte und lasse mich dann einfach überraschen was passiert oder eben auch nicht, hatte dabei schon sehr schöne Erlebnisse........ *g*
ich suche aber auch gerne ein *date* zu einer Veranstaltung sollte dabei eine Verabredung entstehen ist die Chance natürlich größer , zumindest nicht alleine an der Theke zu stehen, denn mehr Erwartungen habe ich auch bei einer vorherigen Verabredung nicht, Frauen sind keine Eintrittskarten und wollen auch mit einer Verabredung erobert werden, ausser es wurde vorher bereits anderes besprochen.......... *g*

in diesem Sinne
es leben die unterschiedlichsten Verhaltensweisen und wir haben Spaß............ *g*

LG Jamaika
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Es gibt schon erste Verabredungen im Club, aber hängen geblieben ist deswegen noch niemand. Dafür ist ein Club ja da, es gibt die Auswahl und niemand braucht enttäuscht sein, wenn es mit dem Date nicht so passt. Wenn es passt, dann landet man auf der Matte aber es bleibt nicht so. Ich und meine Date lieben viele Mitspieler und damit mischt es sich sowieso durch.
Aber zwingend notwendig ist ein Date nicht, ich gehe auch gerne so hinein und lerne drinnen eben Menschen kennen.
Club finde ich immer gut, egal ob allein oder mit Date.
Wir gehen in jedem Fall vorher die Gästeliste durch um zu sehen ob da überhaupt jemand dabei ist der uns interessieren könnte. Ansonsten lohnen sich die 80+ Euro ja nicht so wirklich und man könnte z.B. auch in eine gute Sauna gehen.

Wenn ein anderes Paar dabei ist das uns interessiert schreiben wir vorher kurz an. Bei Interesse trifft man sich dann und schaut eben vor Ort ob es funkt oder nicht.

Dass sich im Club spontan etwas ergeben hat haben wir bisher noch nicht erlebt.

Alleine würden wir keinen Club besuchen. Ich bin eher schüchtern und damit als Solomann fehl am Platz, sie wäre von den Männern sehr schnell genervt und würde wenn überhaupt eh nur englischsprachige Parties besuchen. Passt also als Soloausflug für beide nicht so richtig.
******ris Mann
196 Beiträge
Hatte zusammen mit meiner Partnerin auch schon das eine oder andere Date in einem Club und haben dabei positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Von einem richtig schönen Abend zu viert, über kurz gequatscht und dann getrennte Wege gegangen, bishin zu einem eher aufdringlichen Paar, das wir nicht mehr losgeworden sind, war da bisher alles dabei.

Wir schauen vorher aber auch in die Gästeliste, ob überhaupt Paare oder Frauen dabei sind, die uns interessieren und bei diesen Bi Interesse vorhanden ist und schreiben gelegentlich auch Mal an. Meist durchforsten wir aber eher hinterher die Gästeliste nach dem einen Paar oder der einen Frau, die uns aufgefallen ist aber wir uns Mal wieder nicht getraut haben anzusprechen. *traenenlach*
********soul Mann
305 Beiträge
Wenn ich alleine angemeldet bin, schaue ich vorher mal auf die Gästeliste. Gelegentlich schreibe ich Menschen an: "Hey..., vielleicht laufen wir uns ja heute Abend über den Weg." Daraus ergeben sich manchmal nette Unterhaltungen VOR dem Clubbesuch, die einen Anlass geben, diese IM Club fortzusetzen....
**********true2 Paar
7.846 Beiträge
So machen wir es auch, wenn wir niemanden kennen.
Verabredung im Club bedeutet dann auch eine Art von Verpflichtungen.

Wenn dann noch andere interessante Menschen da sind und man dann nicht spontan sein kann ist das frustrierend.

Daher mache ich mir keine Erwartungen an den Abend und lass mich gerne überraschen und so habe ich viele schöne Erfahrungen gemacht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir kommunizieren das ganz klar, wenn jemand uns im Club kennenlernen möchte. Da gibts keine Verpflichtungen und auch nicht mit bereits, bestehenden Kontakten.
*******ant Frau
31.114 Beiträge
Eine "Verpflichtung" ist das, was man daraus macht, *zwinker* .
Nur mal so.
*****art Mann
135 Beiträge
Wir hatten äusserst selten Verabredungen und die spontanen Clubbesuche waren das Beste.
*******ant Frau
31.114 Beiträge
Nachtrag:
Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es aus meiner Sicht keinen besseren Ort, um das "Nein sagen" zu üben.
*g*
Selber, aktiv, als Frau.
Ich gehe nur alleine, oder mit Leuten, die ich schon persönlich kenne.


NIE mehr würde ich mich mit Fremden fest verabreden, ist derjenige nicht mein Typ klebt mir so keiner am Hacken... (ist vor Jahren mal vorgekommen, auf einer Party. Ich hatte vorher lange mit ihm geschrieben, als er aber vor mir stand, war es ein schneller Fall von "Geht gar nicht").

Schreibt mich jemand vorher an gibt es den Hinweis mich an der Bar anzusprechen. Gehe ich alleine bin ich eben gerne unabhängig.

Was ich gar nicht mache ist mit komplett Fremden zur Party zu gehen, damit Mann Eintritt spart. Über die unterschiedliche Preisgestaltung kann man natürlich diskutieren, keine Frage, aber ich würde mich dem Veranstalter und den anderen Gästen gegenüber gegenüber mies fühlen, einen Typen eingeschleust" zu haben, den ich stehen lassen würde, wenn er nicht mein Fall ist. Da lieber direkt alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.