Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Welt durch deine Augen sehen...

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Nan Goldin und Treppenhäuser...
Danke. (Ohne dass ich etwas beisteuern könnte).

Ich bin sicher...auch du kannst Ästhetik in deinem zu Hause, bzw. Alltag ausmachen.
*******mere Paar
17 Beiträge
Ein pathologischer Erfinder, manisch, schizophren. Unglaulich detailverliebte Zeichnungen technischer Art entstanden in der Psychatrie Wermsdorf, in der er die grösste Zeit seines Lebens verbracht hat. Eine faszinierend durchgeknallte Art Kunst, wie ich finde.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Klingt spannend und wenn er nich berührt...dann ist es ganz richtig hier *gg*.
Treppenhäuser mag ich sehr! So elegant wie die Treppe im Albinmüller-Turm (1926) in Magdeburg sind nicht viele.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Alte Werkstattfunde. Nicht shabby-chic sondern authentisch. (Riechen auch toll)
*****erl Frau
3.044 Beiträge
Oh, schön. Ich kann ihn riechen... hach...
*******tion Mann
779 Beiträge
Innenansicht
@****urs @*******n_HH
Apropos Puppenstuben: David Lachapelle
Bissl gruselig @*******tion *gg* Ist das Ewan McGregor?
*******tion Mann
779 Beiträge
@**********flake Wow! Volltreffer! Die Fotos von Lachapelle (jedenfalls jene, die ich kenne), haben immer für mich einen breiten Rahmen an Emotionsspielräumen. Inszenierungen, die eine ganze Bandbreite von Sichtweisen und Gefühlen komponieren. Sehr speziell….
Ich mag Wald ¯\_(ツ)_/¯

(leider alles Smartphonebilder, daher die Qualität)
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Einzelstücke... liebevoll umpflegt.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit dem Farben und die Symmetrie....
Naja, das übliche *lach*. Ruhe und Ordnung.
*******ant Frau
31.190 Beiträge
@*******n_HH
Bei Geschirr und Stühlen mag ich es sehr, wenn schöne Einzelstücke versammelt sind.
Da fühle ich mich auch als Gast irgendwie wohler.
****sac Mann
1.162 Beiträge
„Wer bei den heutigen Ereignissen noch von ,Wehret den Anfängen‘ im Zusammenhang mit dem, was damals erlebt wurde, redet, hat überhaupt nichts begriffen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Spiegelung
Du mich ein sehr kraftvolles Bild
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
15 Jahre alt. Frag mich nicht warum....mich macht sie an *lach*
*******tion Mann
779 Beiträge
Lieblingslampe
…jeden Abend eine kleine Freude…
Wenn es um Gegenstände und Emotionen geht, muss ich nicht lange überlegen. Es sind die, die eine Seele haben und denen man Leben einhauchen kann. Dabei steht die E-Gitarre bei mir an erster Stelle. Der Ton kommt aus den Fingern, der Klang wird durch die Hilfsmittel (Verstärker, Lautsprecher, Effekte etc.), die eine schier unendliche Anzahl an Variationen erlauben, erzeugt. Aber jede Gitarre hat ihren ganz eigenen Charakter. Die Bauart, die Auswahl des Holzes, alle Einzelteile ergeben etwas Einzigartiges. Auch wenn es nur Nuancen sind, es gibt keine zwei Gitarren, die exakt gleich klingen.

Ich bin an einem Punkt, dass ich eine Gitarre nicht anfassen oder gar spielen muss. Der Anblick allein erzeugt eine Flut an Emotionen…
@******ero Würde ich so unterschreiben.
Eine Gitarre dient mir vor allem auch als Ventil, denn man kann jegliche Gemütslage damit ausdrücken und je nach Befinden ein paar harmonische Akkorde spielen oder einfach die Zerre anschalten und alles in Reverb ertränken etc.
@****urs ja gut... von den Emotionen, die man damit erzeugen oder auch selbst verarbeiten kann, wollte ich gar nicht erst anfangen *lol*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem die linke Blüte, empfinde ich als sehr sinnlich und sie zieht mich in ihren Bann. In die Tiefe....
*******r_s Mann
855 Beiträge
Alt oder neu
*ja*
Alt&Neu
*******tion Mann
779 Beiträge
Licht…
…spiele
*******tion Mann
779 Beiträge
Blüte einer Asimina triloba
Trivialnamen: Indianderbanane, Papau oder Pawpaw

Nur 2-3 cm groß. Woran ihr jetzt wohl denkt….
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte zunächst...Augen starren mich an. Bin total erschrocken *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.