Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände streicheln diesen tollen Po, massieren deine Pobäckchen… hinunter zu deinen Schenkeln… wieder hinauf an den Innenseiten……
zum Thema
Den Blick für die kleinen Dinge verlieren5
Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch…Neulich ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch geradezu "blind" durch meine Wohnung laufe, von Zeit zu Zeit.
Eine Größe...die eigentlich für gar nichts passt. Trotzdem habe ich 6 von den Gläsern. Form und Farbe find ich irgendwie "geil". (höre gerade viel S. Regener und bin verseucht mit dem Wort "geil" )
@*******n_HH
...passt doch prima für einen leckeren Eisbecher
ich meine mich zu erinnern, dass es soetwas dafür gab 😊
kann natürlich die Grösse im Bild nicht genau abschätzen 🤦🏻♀️
Ich habe meine Ferien in der Hauptstadt, oft im ländlichen Gebiet bei meiner Tante verbracht. Jene Schüsseln standen im Sommer mit Pudding gefüllt bereit, um die Kinder welche zwischen Schrebergärten und Seen tobten zu verköstigen. Wunderschöne Erinnerungen die via Geschirr, wieder Einzug erhielten.
Vor ewigen Zeiten, habe ich dieses Exemplar erworben. Ich kann das Material gar nicht einschätzen. Eine Mischung aus Pappmaché und Plastik. Und ich liebe ihn. Der Laden machte zu und ich ärgere mich, nicht mehr gekauft zu haben ( umso wertvoller ist mir dieser... simple )
Fische und Fischschwärme faszinieren mich und ich finde sie unglaublich schön.