Die Welt durch deine Augen sehen...
Ästhetik. Sie liegt, einem Kalenderspruch zufolge, in den betrachtenden Menschen bzw. in deren Empfinden. Ich selbst umgebe mich sehr gerne mit Dingen, die mein Gefühl für Ästhetik befriedigen. Es ist wie ein visuell- emotionaler Balsam, der mir einen mitunter hektischen Tag verschönert und mich runterbringt. Dies reicht über gute Musik, Körper, Architektur, Gläser, Bilder, Altglas etc. Manche von ihnen, befriedigen meine Lust an Symmetrie und Chaos. Andere meinen Sinn für Einfachheit und Komplexität. So oder so, sind sie ein Genussmoment und mitunter mit Geschichten und Erinnerungen verknüpft.
Nun bin ich neugierig. Ich bin neugierig auf den Blick von euch. Was triggert dich. Welcher Anblick löst eine Art Befriedigung in euch aus? Durchaus eine Möglichkeit, sich etwas besser kennenzulernen . Was befriedigt dich visuell durch reine Existenz oder aufgrund einer Verknüpfung?
Bin gespannt
Zum Bild:
Ich war eine lange Zeit in den leergefegten Straßen von Leipzig unterwegs. Damals...als alle die Stadt verließen und gen Westen gingen. Ich habe diese Flasche also schon sehr lange. Die Gestaltung und Form finde ich Klasse und sie erinnert mich an viele Abenteuer.