Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4069 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - sie will, er nicht52
Wir haben schon einige Male auf Paarprofilen gesehen, dass unter…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?

*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Kommen wir doch auf die Eingangsfrage zurück so wie ich sie gemeint hatte: Wollen Solomànner wirklich den mmf oder versuchen sie die Frau für sich allein zu gewinnen?
*****5dd Paar
580 Beiträge
Es wird sicherlich beide Typen Mann geben, aber das merkt man relativ schnell.
Da würde ich sagen das die meisten Männer schnell und unkompliziert an die Frau möchten.

Wenn man einen Mann für einen Bi Dreier MMF sucht kommt sehr oft die Antwort:

Bin nicht bi, habe aber keine Berührungsängste

Und das ist eine falsche Antwort auf die Suche nach einem Bi Mann
Meine Meinung
*****5dd Paar
580 Beiträge
Es gibt genug echte Bi Männer die es auch ernst meinen, man muss sie halt finden, das ist natürlich nicht einfach. Wir haben sie gefunden.
@*******ann
Was war schiefgelaufen?
Wenns Dich interessiert, dann schreib mich mal kurz an, dann kann ich es erzählen.

t.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *******ann:
Kommen wir doch auf die Eingangsfrage zurück so wie ich sie gemeint hatte: Wollen Solomànner wirklich den mmf oder versuchen sie die Frau für sich allein zu gewinnen?

Das kommt vor. Dann sprechen wir das kurz an.
Wenn wir mit dem Mann öfter zusammen sind, ist es eigentlich normal, dass auch sie ihn mal allein haben möchte. Also kein Problem. So lange es um 'gelegentlich' geht.

Bei neuen Bekanntschaften im Club kommt es drauf an, wie er es anstellt.
Wenn er Konkurrenzgehabe an den Tag legt und versucht, den eigenen Mann irgendwie abzudrängen, dann ist er definitiv raus.

Wenn er offen sagt, dass er im Moment die Frau lieber allein hätte, und sie vielleicht auch Lust drauf hat und wir beide ein angenehmes Gefühl dabei haben, gehen wir auch schon mal drauf ein.
Aber meist sagen wir dann doch: entweder ein Dreier oder wir lassen es sein.

Die meisten, die anfangs sagen, dass sie Lust auf MMF haben, meinen das nach unserer Erfahrung aber auch wirklich so.

LG, Fix & Foxy
Wenn sie ein Mann für sich allein haben möchte ist das was vollkommen anderes sowas suche ich nicht wenn ich einen Bi MMF anbiete
*********Mark Paar
127 Beiträge
..auch bei uns: Die Fremdschwänze immer nur "mit".
**********Fruit Paar
2 Beiträge
Ich bevorzuge einen MMF mit einem fremden Paar als ein Date mit einer Singlefrau.

Es gibt mir viel mehr Erregung, wenn der Freund oder Ehemann zusehen "muss", wie ich die Dame verwöhne und sie durch mich eine sexuelle Erregung erlebt.

Gibt es was schöneres?

Muss natürlich allen 3 gefallen, aber es gibt ja genügend Wifesharer und Cuckolds.

Einfach absolut der hammer.
Ja im MMF liegt ein ganz besonderer Reiz.

Die Partnerin sexuell erregt zu sehen fühlt sich gut an und ich bin als Mann geneigt alles mögliche zu probieren damit sie Orgasmen bekommen kann.

Ich bin dafür *mmf*
******ker Mann
17 Beiträge
Für "die Männer" möchte ich nicht sprechen, aber ich persönlich mag es schon sehr. Männerüberschuss bei einer willigen Dame ist für mich was tolles.
**********Fruit Paar
2 Beiträge
Männerüberschuss hat aber nichts mit einem gepflegten MMF zu tun.

Ersteres finden wir absolut uninteressant…
*****i82 Paar
5 Beiträge
Hallo

Also ich finde es verdammt geil, wenn meine Frau voll abgeht, und das nicht nur kurz sondern bis sie nicht mehr kann. Das kann ich auch alleine, aber es ist ganz schön anstrengend und mit Hilfe eines oder zwei weiteren hab ich Erleichterung und ist noch dazu sau geil anzusehen.
*******2in Mann
50 Beiträge
Zitat von *******ann:
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier mal die Frage an die Männerwelt und hoffe auf ehrliche um anständige Antworten:

Mögt ihr wirklich als Heteromann MMF, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ja, ich mag auch MMF - hat den Grund das ich mich gerne beobachten lasse aber auch gern zusehe wie Sie / Er es eben geniesst.... es hat für mich schon einen sehr grossen Reiz.
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Es gibt nicht schöneres als eine Frau vor Ehemann zu verwöhnen . Wenn es alle so wollen . Es soll Spaß für alle beteiligte sein. Er kann zuschauen , Fotos machen , wichsen , aber auch mitmachen. Sowohl Cuckolding als auch Wifesharing ist reizvoll.
Schön ist es wenn Frau ordentlich zum Genuß kommt dabei und wenn die beiden Männer merken das sie richtig Spaß daran hat und jede Minute voll genießt
Immer wieder erstaunlich, wie flexibel offenbar viele Menschen in der Wahl ihrer Sexualpartner sind, daß es sich überhaupt lohnt, Diskussionen dieser Art zu führen!

Komisch nur, warum wir nie einen Fremdpartner finden.

t
Um so einen Dreier starten zu können braucht man einen passenden Mann.

Dafür würde ich nicht jeden Mann nehmen der mir über den Weg läuft.

Und dann auch noch Zeit und Raum da fallen viele durchs Raster.

Wer schon einmal nach einem zweiten Mann für einen Dreier gesucht hat, weiß auch dass sich sehr viele Experten melden und kaum ganze Sätze bilden können.

Gut Ding braucht Weile
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *****boy:
Immer wieder erstaunlich, wie flexibel offenbar viele Menschen in der Wahl ihrer Sexualpartner sind, daß es sich überhaupt lohnt, Diskussionen dieser Art zu führen!

Komisch nur, warum wir nie einen Fremdpartner finden.

t

Wird dann wohl an euch liegen. *zwinker*

Und doch, wir sind sehr wählerisch und keineswegs beliebig in der Wahl der Partner, was du ja wohl mit 'flexibel' gemeint hast.

Aber eben genau deswegen klappt's für manche offensichtlich ganz gut und immer wieder, aber für andere anscheinend nie.

LG, Fix & Foxy
*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt Männer die das kategorisch ablehnen, welche sie es seeeehr gern tun und welche, die es mal probieren wollen. Bisher haben wir letztere gefunden.
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu verwöhnen.
**C Mann
12.730 Beiträge
Zitat von *******rock:
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu verwöhnen.

...womit wir bei dem parallelen Thread zum Thema "Verwöhnen"wären, in welchem es Frauen gibt, die es gruselig finden, "verwöhnt"zu werden... *g*
Man kann Frauen auch gruselig verwöhnen, muss halt wissen was Frau gerne mag.

Wenn man die Schraube gefunden hat fimdet man auch den Schlüssel dafür
*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
gruselig??? *oh*
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Horrorvorstellung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.