Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4039 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - sie will, er nicht52
Wir haben schon einige Male auf Paarprofilen gesehen, dass unter…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?

*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt gruselig verwöhnen?
Ich verwöhne sehr gerne auf die romantische Art mit Fussmassagen und Massagen nach Wunsch und mit Sekt und Einladung zum Essen etc.

Und sehr gerne auch cunnilingus und manchmal auch anilingus
*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt gut obwohl ich mit anilingus nicht vertraut bin
****ity Paar
16.583 Beiträge
*zumthema*
Eine Frau zu zweit massieren und verwöhnen
4 Männerhände auf dem wohlgeformten weiblichen Körper und 2 lauernde Schwänze bereit um die Frau auch vaginal zu massieren, was kann schöner sein.

Dreier MMF mit entspannter Massage und multiple Orgasmen.
@*********74_73 Faszinierende Kommentare. Habt ihr mittlerweile noch mehr Erfahrungen machen können?
*******d_MK Mann
203 Beiträge
Es gibt mehrere Aspekte dabei für mich als Single Mann.
Als erstes natürlich Sex und Befriedigung.
Als nächstes aber auch, dass "sie" sehr viel mehr versorgt wird wie mit einem M alleine und dementsprechend häufiger kommt bzw. geniesst.

Dann kommen solche Dinge wie Fetisch dazu.
Er sieht zu wie ich sie nehme und sie dabei Lust hat.
Sie wird mehr vollgespritzt.
Sie wird von mir vor ihm angespritzt.

Bin ich mir der Lust alleine?
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Definitiv nicht - es gibt so viele Wifesharer und noch mehr Lover die MMF lieben und schätzen - ist auch was besonderes , aufregendes , keine Frage
***oe Mann
1.348 Beiträge
Also ich bin ein BI Mann und für mich ist es wichtig das der Mann von dem Paar auch BI ist sonst mag ich es nicht *zwinker*
*********Mark Paar
127 Beiträge
Definitiv nicht, Spender. Da sind ganz viele Männer und natürlich Frauen, die sich freuen, dass es Unterstützung gibt. Und wenn mal einmal Gefallen gefunden hat....
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Ist doch toll wenn mehrere männer da sind und frau befriedigen... nacheinander oder gleichzeitig-----
Ja, natürlich, wenn Frau das auch so sieht.

Meine Frau ist noch nicht so weit, leider.
****h11 Mann
407 Beiträge
ich finde es geil und möchte es nicht mehr missen. es ist einfach gigantisch, mit nem zweiten mann meine frau zu beglücken, auch zu sehen, wie sie von nem anderen gevögelt wird und dabei abgeht und ich dann auch mit ihr ...
Da wär ich sehr gerne dabei und die Extase genießen
****h11 Mann
407 Beiträge
hallo, danke für dein interesse.

beschreibe dich bitte, woher bist du, wie alt? welche erfahrungen hast du bereits mit paaren?
welche vorlieben?
meine frau mag es besonders gern zärtlich und humorvoll.
*********d_69 Mann
6 Beiträge
ein schöner MMF wird es dann, wenn beide Männer die Frau in den Mittelpunkt stellen. Dazu müssen die beiden M nicht bi sein oder beste Freunde sein/werden. Aber sie sollten gemeinsam Spaß daran haben der F ein unvergessliches Erlebnis zu schenken. Und wenn ihr es gefällt kommen die beiden M sicher auch zu ihrem Spaß und somit haben alle Drei was von.... *zugabe*
****h11 Mann
407 Beiträge
am Mittwoch kommt wieder ein Bekannter zu uns ...
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Zitat von ****h11:
am Mittwoch kommt wieder ein Bekannter zu uns ...

Wird er sie ordentlich durchficken ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ne, er wird die Küche durchfegen *roll*
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Also ich denke mal schon, dass die Vielzahl an Männern der Konstellation MMF in keinster Weise abgeneigt gegenübersteht, im Gegenteil sehr viele das reizvoll finden wenn nicht sogar bevorzugen im 3er-Pack.

Ich persönlich liebe es einfach, weil es eine so wunderbare Möglichkeit ist eine Frau im Mittelpunkt zu verwöhnen, wenn beide dann auch noch eingespielt sind bzw. gut harmonieren und die Frau langsam auf die Höhe geführt, dort gehalten und gefühlt eine Ewigkeit einfach verwöhnt wird.
Dabei als männlicher Part mich selbst daran zu beteiligen, als auch den anderen männlichen Part zu sehen, und wahrzunehmen wie Frau es genießt, doppelt beglückt zu sein .... Für mich eine sehr schöne Spielart!!!!
****h11 Mann
407 Beiträge
@*********l_sex:
ich persönlich liebe es einfach, weil es eine so wunderbare Möglichkeit ist eine Frau im Mittelpunkt zu verwöhnen, wenn beide dann auch noch eingespielt sind bzw. gut harmonieren und die Frau langsam auf die Höhe geführt, dort gehalten und gefühlt eine Ewigkeit einfach verwöhnt wird.
Dabei als männlicher Part mich selbst daran zu beteiligen, als auch den anderen männlichen Part zu sehen, und wahrzunehmen wie Frau es genießt, doppelt beglückt zu sein .... Für mich eine sehr schöne Spielart!!!!

ich sehe das genau so
natürlich ist *mmf* eine schöne Spielart und dabei kommt sicher jeder zu seinem Spaß oder mehr, solange man keine Besitzansprüche stellt und einfach ein Mitspieler ist um den weiblichen Part zu verwöhnen, sofern die Chemie zwischen allen stimmt............ *g*

in diesem Sinne
LG Jamaika
Zitat von ****ity:
Ne, er wird die Küche durchfegen *roll*

*rotfl* das nenn ich mal gekonnt... *tipp*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Zitat von ******r42:

Als nächstes aber auch, dass "sie" sehr viel mehr versorgt wird wie mit einem M alleine und dementsprechend häufiger kommt bzw. geniesst.

Dann kommen solche Dinge wie Fetisch dazu.
Er sieht zu wie ich sie nehme und sie dabei Lust hat.
Sie wird mehr vollgespritzt.
Sie wird von mir vor ihm angespritzt.

Bin ich mir der Lust alleine?

Nein, definitiv nicht.

Als Mann des Paars genieße ich genau diesen „Fetisch“. Es ist einfach herrlich, zuzusehen, wie sie von einem anderen Mann genommen wird und sie starke Lust dabei empfindet. Besonders geil finde ich es, wenn es nach ausgiebigem Vorspiel endlich zum GV kommt, der andere Mann sich mit schon vor Lust tropfendem Schwanz zwischen ihre Beine hockt und mit den Fingern ihre Schamlippen spreizt, so dass sich der feucht glänzende Eingang ihrer Scheide weit für ihn öffnet…

Und dann der Moment, wenn er kommt und vor mir sein Sperma auf ihr verspritzt…

Ganz besondere Freunde dürfen auch bei ihr reinspritzen. Dabei liebe ich den Moment, wenn ich höre, dass er kommt und dann besonders tief zustößt und hinterher den Anblick, wenn das Sperma wieder aus ihr rausläuft…
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Besser kann man es nicht beschreiben. Einfach Winn-Winn-Winn Situation !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.