Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4039 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - sie will, er nicht52
Wir haben schon einige Male auf Paarprofilen gesehen, dass unter…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?

****h11 Mann
407 Beiträge
Zitat von *****oey:
Zitat von ******r42:

Als nächstes aber auch, dass "sie" sehr viel mehr versorgt wird wie mit einem M alleine und dementsprechend häufiger kommt bzw. geniesst.

Dann kommen solche Dinge wie Fetisch dazu.
Er sieht zu wie ich sie nehme und sie dabei Lust hat.
Sie wird mehr vollgespritzt.
Sie wird von mir vor ihm angespritzt.

Bin ich mir der Lust alleine?

Nein, definitiv nicht.

Als Mann des Paars genieße ich genau diesen „Fetisch“. Es ist einfach herrlich, zuzusehen, wie sie von einem anderen Mann genommen wird und sie starke Lust dabei empfindet. Besonders geil finde ich es, wenn es nach ausgiebigem Vorspiel endlich zum GV kommt, der andere Mann sich mit schon vor Lust tropfendem Schwanz zwischen ihre Beine hockt und mit den Fingern ihre Schamlippen spreizt, so dass sich der feucht glänzende Eingang ihrer Scheide weit für ihn öffnet…

Und dann der Moment, wenn er kommt und vor mir sein Sperma auf ihr verspritzt…

Ganz besondere Freunde dürfen auch bei ihr reinspritzen. Dabei liebe ich den Moment, wenn ich höre, dass er kommt und dann besonders tief zustößt und hinterher den Anblick, wenn das Sperma wieder aus ihr rausläuft…

du sprichst mir aus dem herzen
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von ****et4:
Der Anblick der eigenen Partnerin, die einem anderen Mann einen bläst und von ihm vögelt wird, ist einfach unglaublich geil.
Das ist einfach das Beste

Jaaaaa, das ist in der Tat sehr geil, für beide Seiten *anmach*
****h11 Mann
407 Beiträge
das sehe und empfinde ich genauso wie Mike_Dev
*******be78 Paar
146 Beiträge
Zitat von ****et4:
Der Anblick der eigenen Partnerin, die einem anderen Mann einen bläst und von ihm vögelt wird, ist einfach unglaublich geil.
Das ist einfach das Beste

So sehe ich das auch !!!
*****i69 Paar
103 Beiträge
einfach herrlich
Zitat von frapet4
„Der Anblick der eigenen Partnerin, die einem anderen Mann einen bläst und von ihm vögelt wird, ist einfach unglaublich geil.
Das ist einfach das Beste für uns beide.

Ich liebe es wenn meine liebste mich ansieht während sie den Schwanz des anderen Mann im Mund hat oder mich mit geilem Blick in die Augen schaut wenn sie auf seinem Schwanz reitet und es genießt.
*******be78 Paar
146 Beiträge
Zitat von *****i69:

Ich liebe es wenn meine liebste mich ansieht während sie den Schwanz des anderen Mann im Mund hat oder mich mit geilem Blick in die Augen schaut wenn sie auf seinem Schwanz reitet und es genießt.

Ja, das sollte JEDER mal ausprobiert haben. In dem Moment in Ihre Augen sehen und die Lust sehen, das ist was ganz anderes als beim Sex zu zweit
****h11 Mann
407 Beiträge
Zitat von *****i69:
einfach herrlich
Zitat von frapet4
„Der Anblick der eigenen Partnerin, die einem anderen Mann einen bläst und von ihm vögelt wird, ist einfach unglaublich geil.
Das ist einfach das Beste für uns beide.

ja, das ist es, das geilste. ich liebe meine frau umso mehr, wenn ich sie so sehe
Ist das ein erlebter Tabubruch, der mit ursprünglichen, d.h. im Laufe der Sozialisation übernommenen gesellschaftlichen "Normen" konkurriert und deswegen die Lust steigert?
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Für mich mitunter eine der schönsten Spielarten und wenn es passt einfach jedes mal ein Traum.
Zu sehen, zu hören, zu erleben wie eine Frau doppelt verwöhnt wird, noch dazu wenn es harmonisch wie ein eingespieltes Team abläuft ... etwas was schon seine Besonderheit verdient hat!
*****ust Mann
91 Beiträge
Eigentlich kann man kaum etwas Neues hinzufügen.
MMF kann eine sehr schöne Erfahrung sein. Besonders, wenn man sich gut kennt und beide Männer gut harmonieren. Dann wird es für die Frau etwas ganz Besonderes.

Da ist das Miteinander entspannt und ich finde es schön, mich auch zurücknehmen zu können, wenn mein Körper eine Pause braucht.
Die kann man dann mit Küssen und Streicheleinheiten füllen, während der andere sie dafür tief beglücken kann. Ein schöner, kräftiger Schwanz ist dann immer für sie da.
Das Liebesspiel fließt dabei sehr schön, da sich beide Männer bei abfallender Potenz gut gegenseitig ergänzen können.
Ich liebe es, mich dabei um ihre Gefühle zu kümmern und genieße, ihr glückliches Gesicht zu sehen und sie zu küssen, wenn der andere sich tief in ihr ergießt und sie ebenfalls kommt.
Ein schönes intimes Gefühl ist, danach in aller Ruhe miteinander zu kuscheln und gemeinsam das Bad in ihr zu genießen *knutsch3*
*******185 Frau
1 Beitrag
Ich durfte die Erfahrung mit meinem F+ machen und dessen besten Freund. Beide haben das schon häufiger gemacht, stehen total drauf und sind ein eingespieltes Team. Jackpot für die Frau. Es war ein mega toller, entspannter, harmonischer und heißer Abend, der sicher nicht der einzige bleiben wird. 😏😊
Zitat von *******185:
Ich durfte die Erfahrung mit meinem F+ machen und dessen besten Freund. Beide haben das schon häufiger gemacht, stehen total drauf und sind ein eingespieltes Team. Jackpot für die Frau. Es war ein mega toller, entspannter, harmonischer und heißer Abend, der sicher nicht der einzige bleiben wird. 😏😊

Jetzt wäre es schön wenn wir uns kennenlernen würden und Du dann meiner Frau die Vorurteile nimmst.

😘
****h11 Mann
407 Beiträge
Zitat von *****ust:
MMF kann eine sehr schöne Erfahrung sein. Besonders, wenn man sich gut kennt und beide Männer gut harmonieren. Dann wird es für die Frau etwas ganz Besonderes.

Da ist das Miteinander entspannt und ich finde es schön, mich auch zurücknehmen zu können, wenn mein Körper eine Pause braucht.
Die kann man dann mit Küssen und Streicheleinheiten füllen, während der andere sie dafür tief beglücken kann. Ein schöner, kräftiger Schwanz ist dann immer für sie da.
Das Liebesspiel fließt dabei sehr schön, da sich beide Männer bei abfallender Potenz gut gegenseitig ergänzen können.
Ich liebe es, mich dabei um ihre Gefühle zu kümmern und genieße, ihr glückliches Gesicht zu sehen und sie zu küssen, wenn der andere sich tief in ihr ergießt und sie ebenfalls kommt.
Ein schönes intimes Gefühl ist, danach in aller Ruhe miteinander zu kuscheln und gemeinsam das Bad in ihr zu genießen *knutsch3*

du sprichst mir aus dem herzen
********ktum Mann
22 Beiträge
Ich bevorzuge auch MMF und es war schon kurios wie es dazu kam. Wir waren mit einem anderen Paar sehr lange gut befreundet. Unser befreundetes Paar hat sich getrennt, wobei sie die Beziehung ohne Vorankündigung verlassen hat. Ihm ging es durch die plötzliche Trennung sehr schlecht und ich sagte meiner Frau, kümmere dich mal um den Freund und bau ihn auf. Nach einiger Zeit sagte mir meine Frau, dass sie auch Sex zusammen haben. Ich bin Gönner und fand es nicht wirklich tragisch, weil wir schon lange gut befreundet waren. An einem Wochenende waren wir zusammen verreist und da habe ich mir gedacht, wir könnten auch MMF machen und wir schritten zur Tat. Nun machen wir es seit drei Jahren regelmäßig.
****Top Mann
47 Beiträge
Zitat von ********ktum:
Ich bevorzuge auch MMF und es war schon kurios wie es dazu kam. Wir waren mit einem anderen Paar sehr lange gut befreundet. Unser befreundetes Paar hat sich getrennt, wobei sie die Beziehung ohne Vorankündigung verlassen hat. Ihm ging es durch die plötzliche Trennung sehr schlecht und ich sagte meiner Frau, kümmere dich mal um den Freund und bau ihn auf. Nach einiger Zeit sagte mir meine Frau, dass sie auch Sex zusammen haben. Ich bin Gönner und fand es nicht wirklich tragisch, weil wir schon lange gut befreundet waren. An einem Wochenende waren wir zusammen verreist und da habe ich mir gedacht, wir könnten auch MMF machen und wir schritten zur Tat. Nun machen wir es seit drei Jahren regelmäßig.

Inzwischen auch mit anderen Männern, oder nach wie vor der "bisherige" gute Freund?
*******rt60 Mann
344 Beiträge
dictumfactum, wurde gern einmal mit Dir zur Tat schreiten, Deine Vorlieben sind geil und sehr ansprechend
******_HL Mann
433 Beiträge
MMF, da hat Mann halbe 'Arbeit' und doppelten Spaß *fiesgrins*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Zitat von *****ust:

Sehr schön dargestellt, das können wir komplett unterschreiben - gerade auch den letzten Absatz. Wir genießen es oft, nach dem Sex erschöpft und verschwitzt zu dritt Körper an Körper, sie in der Mitte, zusammenzuliegen und uns zu entspannen, manchmal auch dabei einzuschlafen.
Ich glaube das es am besten ist wenn sie den Mitspieler auswählt.
****h11 Mann
407 Beiträge
Zitat von *****oey:
Zitat von *****ust:

Sehr schön dargestellt, das können wir komplett unterschreiben - gerade auch den letzten Absatz. Wir genießen es oft, nach dem Sex erschöpft und verschwitzt zu dritt Körper an Körper, sie in der Mitte, zusammenzuliegen und uns zu entspannen, manchmal auch dabei einzuschlafen.

genauso ist es auch bei uns
Wir waren in der Jugendzeit sehr gut befreundet im gleichen Haus gewohnt und haben Eroberungen mit einander geteilt, eifersuchtsfrei... das ging ein paar Jahre gut, so lange die Mädels da mit gemacht haben...und nicht Nestbau und brüten wollten sondern diesen Spass auch klasse fanden.... das war bevor Aids in aller Munde war...
*********Mark Paar
127 Beiträge
Ich liebe es, wenn Nina im Mittelpunkt steht und ich sehen kann, wie ihr die Situation mit dem Extra-Mann erkennbar Lust und Befriedigung verschafft. Das ist dann nicht nur für sie lustvoll sondern auch für mich extrem geil. Wir bedauern schon, dass wir eher Spätstarter dieser Leidenschaft sind. Traut euch - es lohnt den Versuch. LG Mark
******rg2 Mann
6 Beiträge
Mich macht es sehr geil wenn sie von einen anderen gefickt wird. Meine Schnecke ist sehr zeigefreudig im Club und einige schauen auch genau hin .Sie sucht sich dann immer einen aus meist viel jünger aus und zeigt ihm mir. Ich muss dann den kontakt aufnehmen und darf auch entscheiden ob es passt oder nicht .Wenn ja sage ich wo wir es treiben wollen meist auf den Gynstuhl wenn vorhanden ich ficke sie dann zuerst er kommt dann dazu und darf dann weiter machen mich Küsst sie dabei und halt denn Schwanz festes damit er wieder steif wird das macht mich total an sie freut es dann immer wenn der zweit Schwanz ordentlich in die Tüte spritz und es zeigt .Mich macht es immer so an das ich dann auch noch mal kann. Es muss aber für alle drei stimmen und die Frau muss es wollen und mögen .
Ohne Kondom wäre das bestimmt noch schöner, aber die Gesundheit geht vor.
********_Ben Paar
32 Beiträge
Zitat von ******t73:
@**C

Wir sind stolz auf unsere Sexy Frauen.
Auf unsere Frauen die uns ermöglichen unsere Fantasien mit ihnen und durch sie ausleben zu können.

Aber ihre Liebe gehört nur ihrem Partner.

Dem schließe ich mich zu 100% an.

Wir sind stolz auf unsere sexy Frauen

Ich sehe es gerne wie sie verwöhnt/gefickt wird, macht mich optisch total an.

Nur mit einem zweiten Mann können auch SM Spielarten des „benutzen“ gut praktiziert werden.

Der Druck sie zu befriedigen ist geringer

Was gibt es schöneres als ein Orgasmus-Gesicht?

Das Gefühl am Ende, dass sie dir „gehört“

Geht aber nur wenn beide gemeinsam dabei sind und nicht der M auf einen Einzelfick aus ist. MMF ist Teamsport..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.