Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4039 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - sie will, er nicht52
Wir haben schon einige Male auf Paarprofilen gesehen, dass unter…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?

*********d3030 Mann
639 Beiträge
So soll es auch sein.--
*********2021 Paar
9 Beiträge
Hi Beaundmann,
ja natürlich gibt es das in Realität. Es ist für mich sehr aufregend zu sehen wie meine Frau mit anderen Männern - einzeln oder in einer Gruppe sich verwöhnen lässt.
Ich sage bewusst nicht benutzen oder sharen, da ich bei solchen Szenarien eher der Meinung bin, dass die Frau das Sagen hat.
Wir streben das Beide an. Im Alltag fehlt sehr oft dazu die Möglichkeit oder der Mut.
lg
Micha
*******012 Mann
8 Beiträge
Es ist ja nicht so, dass man sich festlegen müsste, ob man nun auf Frauen oder Männer oder beide Geschlechter steht. Ich finde Frauen anziehend. Zusammen mit einer Frau finde ich einen weiteren Mann beim Sex extrem geil. Ich weiss auch nicht warum, aber ich brauche das ja auch nicht zu begründen. Ist halt einfach so.
*******012 Mann
8 Beiträge
Wenn ich meine Freundin im Club einen Schwanz berühren sehe, dann macht mich das extrem geil. - Es ist sicher nicht bloss ein Gerücht, gewiss nicht. Wie vielen heterosexuellen Männern es ebenso ergeht, das weiss ich allerdings nicht.
*******012 Mann
8 Beiträge
Eine Dreiecksbeziehung habe ich noch nicht selber erlebt. Aber ich würde mir ein etwas vertrauteres Verhältnis zwischen ihm und uns wünschen, als es sich in einem Club üblicherweise ergibt.

Ich würde mir wünschen, sie würden sich zusammen sehen, ohne dass ich dabei bin. Schön wäre auch, zu dritt einen Club zu besuchen. Aber ich stelle mir dabei natürlich vor, der Zuneigung meiner Partnerin zweifelsfrei sicher sein zu können.
*******012 Mann
8 Beiträge
Ich war mir anfänglich alles andere als sicher. Mir hat die Erregung meiner Partnerin gefallen, wenn sie sich der Vorstellung hingegeben hat. Ich wollte wissen, wie es ist. Ich dachte, es müsse sich am Ende für mich unangenehm anfühlen. Es kam anders. Nackte Männer, steiffe Schwänze, deren Sperma auf uns, all das fühlte sich so an, wie man es sich vorstellen kann. Sie war aber wie elektrisiert, sie war geil wie noch nie. Und das war extrem schön.
*******012 Mann
8 Beiträge
Sex mit einem Mann löst bei mir keine Angst aus. Ich habe aber auch kein Verlangen danach.

Gemeinsam mit einer Frau sieht es anders aus. *mmf*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******ann:
Your_Joker
Das ist eine klare Meinung und klare Ansage. Ich finde gut, dass du zu deiner Meinung stehst und diese äußerst.
Blöd ist nur wenn Männer erst MMF einräumen und dann doch wollen, dass die Frau sich allein mit ihm trifft.
Genau die Erfahrung machen wir ständig. Über Erotik-Portale hatten wir noch keinen, der wirklich MMF wollte, irgendwann kam immer die Frage "Muss Er unbedingt dabei sein?"
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******ann:
Your_Joker
Das ist eine klare Meinung und klare Ansage. Ich finde gut, dass du zu deiner Meinung stehst und diese äußerst.
Blöd ist nur wenn Männer erst MMF einräumen und dann doch wollen, dass die Frau sich allein mit ihm trifft.
Genau die Erfahrung machen wir ständig. Über Erotik-Portale hatten wir noch keinen, der wirklich MMF wollte, irgendwann kam immer die Frage "Muss Er unbedingt dabei sein?"

Solche Verhaltensmuster gibt es leider zu oft, das mag stimmen. Es ist oftmals für viele Männer einfacher über ein vorgeschobenes Interesse an MMF sich vielleicht die Option offen zu halten, an die Frau ran zu kommen, da diese dann in der Regel im Alltag nicht wirklich Kontakte mit Frauen finden.

Ich finde das aber nicht nur unfair sondern auch schade, besonders all denen gegenüber die sich wahren Interesses für MMF begeistern können.

Für mich ist beides etwas sehr interessantes und freue ich mich über weibliche Kontakte nicht weniger wie über den Kontakt zu Paaren.
Ich gebe auch zu, dass man schon mal in Versuchung kommen kann sich zu denken, woow ... was für eine Frau, aber ich wurde bis jetzt noch nie so dermaßen schwach, etwas durch die Hintertür zu versuchen.

Wahrscheinlich aber auch deshalb, weil ich dann doch für MMF eine zu große Begeisterung aufbringe und für mich in diesem Spiel beide Partner gleichwertig von Bedeutung sind.
******_HL Mann
433 Beiträge
Gibt es da eigentlich einen Unterschied zwischen ansonsten in fester Beziehung lebenden MMF Gastmännern und Single-Männern?
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja, da muss man als Paar schon feine Antennen entwickeln, robust genug sein, sich den Spaß dadurch nicht verderben zu lassen, und sich vor allem einig sein, wie man damit umgeht.

Das ist dieselbe linke Tour, wie wir sie schon mehrmals im Club erlebt haben, wenn nach einem schönen Dreier der Dame irgendwann heimlich die Telefonnummer zugesteckt wird mit dem Wunsch, dass man sich ja auch unter der Woche mal ohne Wissen ihres Mannes zu zweit ein Stelldichein geben könnte.

Wer sich als Paar auf andere Männer für MMF einlässt, sollte diese Möglichkeit von Anfang an mit bedenken und sich sicher sein, dass beide dann auch souverän und verlässlich damit auf die verabredete Art und Weise umgehen.

LG, Fix & Foxy
*****322 Mann
37 Beiträge
Ich liebe es, MMF ist absolut mein Favorit, obwohl ich total hetero bin….
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Ich liebe *mmf* und zwar nur DRITT!. Es ist das gewisse etwas, und turnt sehr an!. Heisse Spiele zu dritt, sind doch das geilste überhaupt. Habe dabei auch keine Berührungsängste! Turnt sogar sehr an, wenn alles passt *g*
********dMan Mann
21 Beiträge
Mich hat vor einigen Jahren meine Freundin zu einem MMF überredet. Ich bin ehrlich, ich war am Anfang eher skeptisch. Aber als wir dann zu dritt auf dem Bett kreuz und quer uns vergnügt haben, hat es mir sehr gut gefallen.
****72 Mann
52 Beiträge
im Club passiert das schon mal. Sie schleppt immer den anderen Mann an und ich genieße es zuzuschauen wenn sie mit ihm zugange ist, oder wenn sie im Mittelpunkt steht und von uns beiden gleichzeitig genommem wird
*****Joy Paar
6 Beiträge
Mich reizt die Lust der Frau, von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Wenn alle drei Beteiligten Lust auf diese Spielart haben und sich sympathisch sind, ist es der absolut höchste Genuss, weil die Lust sich nicht verdoppelt, sondern potenziert. So habe ich es jedenfalls schon einige Male erlebt.
****dde Paar
301 Beiträge
Zu Pure_Joy
So ist es bei uns auch. Perfekt beschrieben. *mmf*
*******NRW Paar
366 Beiträge
Wir können uns da nur @*****Joy anschließen. Genauso ist das bei uns auch!!!
*******ahn6 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******012:
Eine Dreiecksbeziehung habe ich noch nicht selber erlebt. Aber ich würde mir ein etwas vertrauteres Verhältnis zwischen ihm und uns wünschen, als es sich in einem Club üblicherweise ergibt.

Ich würde mir wünschen, sie würden sich zusammen sehen, ohne dass ich dabei bin. Schön wäre auch, zu dritt einen Club zu besuchen. Aber ich stelle mir dabei natürlich vor, der Zuneigung meiner Partnerin zweifelsfrei sicher sein zu können.

Hey Alex
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das etwas wunderschönes ist. Vertrautheit lässt dann auch viel mehr zu und mehrfache Treffen ermöglichen auch vielfachen Genuss.
Hallo, ich stehe kurz vor meiner ersten Erfahrung mit einem Ehepaar und bin als heterosexueller Mann total gespannt, wie es mir gefallen wird. LG
Zitat von *******ann:
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier mal die Frage an die Männerwelt und hoffe auf ehrliche um anständige Antworten:

Mögt ihr wirklich als Heteromann MMF, und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ich liebe MMF sehr, hab mit einem Paar auch schon mal das Vergnügen gehabt.
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von *******ahn6:

Hey Alex
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das etwas wunderschönes ist. Vertrautheit lässt dann auch viel mehr zu und mehrfache Treffen ermöglichen auch vielfachen Genuss.

Dem kann ich nur zustimmen.
Es ist etwas ganz Besonderes und Intimes, wenn man ein enges Vertrauensverhältnis zueinander hat.
Uns ist Vertrautheit sehr wichtig. Ihr hat es bei der Hingabe zu ihrem Liebhaber einfach mehr gegeben und sie hat viel tiefere Empfindungen beim Sex. Es ist eigentlich nicht nur Sex sondern vom Empfinden her mehr. Das macht sich dann auch bei ihren Glücksgefühlen bemerkbar.
Und sie freut sich jedes Mal auf die besondere Auszeit.
***32 Mann
2 Beiträge
Ich mag MMF def. nur wenn alle mitmachen und es genießen. Manchmal war ich auf Hoteldates, da saß der Mann in der Ecke und hat alles bis zum Schluss beobachtet. Das hat sicherlich seinen Reiz, insbesondere für ihn für mich weniger. Ich mag es lieber wenn alle mit einbezogen sind und man richtig Spaß miteinander hat.
Also ich als Mann muss ja sagen dass mir das Thema nicht mehr aus dem Kopf geht, nachdem sie mit so einer Fantasie mal im Bett angefangen hat.
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Dann macht s einfach -- man kann nur gewinnen dabei -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.