Zitat von *********ar_Bi:
„„Your_Joker
Das ist eine klare Meinung und klare Ansage. Ich finde gut, dass du zu deiner Meinung stehst und diese äußerst.
Blöd ist nur wenn Männer erst MMF einräumen und dann doch wollen, dass die Frau sich allein mit ihm trifft.
Genau die Erfahrung machen wir ständig. Über Erotik-Portale hatten wir noch keinen, der wirklich MMF wollte, irgendwann kam immer die Frage "Muss Er unbedingt dabei sein?"
Solche Verhaltensmuster gibt es leider zu oft, das mag stimmen. Es ist oftmals für viele Männer einfacher über ein vorgeschobenes Interesse an MMF sich vielleicht die Option offen zu halten, an die Frau ran zu kommen, da diese dann in der Regel im Alltag nicht wirklich Kontakte mit Frauen finden.
Ich finde das aber nicht nur unfair sondern auch schade, besonders all denen gegenüber die sich wahren Interesses für MMF begeistern können.
Für mich ist beides etwas sehr interessantes und freue ich mich über weibliche Kontakte nicht weniger wie über den Kontakt zu Paaren.
Ich gebe auch zu, dass man schon mal in Versuchung kommen kann sich zu denken, woow ... was für eine Frau, aber ich wurde bis jetzt noch nie so dermaßen schwach, etwas durch die Hintertür zu versuchen.
Wahrscheinlich aber auch deshalb, weil ich dann doch für MMF eine zu große Begeisterung aufbringe und für mich in diesem Spiel beide Partner gleichwertig von Bedeutung sind.