Zitat von *********74_73:
„HalliHallo,
jetzt schreibe ich mal als Frau zum Thema MMF:-)
Bezugnehmend auf die Stellungnahme von meinem Mann, ein durchaus interessantes, geiles aber auch ein schwieriges Thema.
Ich würde gerne mal wissen wollen, wie FRAU es "abstellt" sich als "kostenloses Lustobjekt" zur Verfügung zu stellen.
Wir haben es schon ausprobiert und ich muss sagen. es war ein durchaus interessantes Erlebnis. Wir haben uns kurzfristig mit einem Mann und seiner Partnerin getroffen. Von vornherein war klar, dass SIE nur passiv ist.
Allerdings würde ich wirklich ehrlicherweise!!!! gerne mal wissen, wie man die "Gefahr" des eventuellen Verliebens bzw. "Geilfinden" des Mitspielers, der eigenen Langzeitbeziehung fernhält.
Besteht nicht die Gefahr dass man sich als Partnerin evtl. vom eigenen Partner entfernt?
Als Frau ist man doch eher emotional gestrickt....was, wenn der neue Mitspieler interessanter wird als der eigene Mann?
Man hat das grundsätzlich ja gar nicht vor, geht ja eben "nur" um Sex...aber wie kann man das steuern?
Das ist meine große Angst bei dieser Spielweise...
Auf der anderen Seite ist es ja auch ein großes Vergnügen.
Please help, wie hält man evtl. Zuneigung auf Distanz???
Gerne auch Erfahrungswerte von Frauen:-)
Auch wenn der Thread schon älter ist, möchte ich als Mann antworten.
Ich durfte auch schon mit anderen Paaren ein MMF erleben und genießen.
Sicherlich ist eine Sympathie und Zuneigung zu dem anderen Paar wichtig und richtig. Nur so kann (zumindest bei mir) eine wirkliche intimität zu dem Paar, natürlich auch zu der Frau entstehen. Dann kann auch die Leidenschaft sich voll entfalten.
Jedoch war mehr als diese notwendige Zuneigung ausgeschlossen
Ohne diese Sympathie und Zuneigung könnte ich (warscheinlich) nicht so auf das Paar und die Frau eingehen und es würde "nur" ...... ich sage mal ..... mechanisch sein.
Nur Durch Vertrauen, Sympathie und eine gewisse Zuneigung können sich wirklich alle fallen lassen.