Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4039 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - sie will, er nicht52
Wir haben schon einige Male auf Paarprofilen gesehen, dass unter…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?

********eart Paar
15 Beiträge
Zitat von *******ann:
Ist es bei euch schon vorgekommen, dass ein Mann, der ausdrücklich ein Paar suchte, dann doch nur sie allein daten wollte?

Ja bei meiner Ex. Das war einer der sie mir dann nur ausspannen wollte. Den haben wir ganz schnell des Weges verwiesen.
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Traurig----
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Das ist leider die Schattenseite vieler Männer die solch wundebare Möglichkeiten der Entfaltung mißbräuchlich verwenden.

Ich finde das einfach schade, denn bringen genau solche Beispiele eben eine gewisse Sorge mit sich, mit denen sich Paare dann befassen müssen, anstatt sich auf einen zusätzlichen Mann verlassen zu können und einzig den Spaß auskosten zu können.
******ter Mann
1.388 Beiträge
Ja, es gibt sie.

Ich konnte schon als dritter Mann als auch gemeinsam mit meiner Partnerin MMFs erleben und hatte das Glück, dass es immer ganz gut gepasst hat.
Tatsächlich würde ich sogar sagen, dass ich mich im Laufe der Zeit von hetero ohne Berührungsängste zu heteroflexibel entwickelt habe, je nach Sympathie genieße ich auch gezieltes Streicheln oder ein orales Verwöhnen (aktiv und passiv).

Aber ich stimme meinen Vorpostern zu - die Sympathie und das Zusammenspiel ist entscheidend:
Wird geklammert, gekämpft, versucht sich besonders zu profilieren und einander auszustechen ist die Stimmung schnell dahin (außer man sucht gezielt nach Cuckold).
Ich bin zwar Bisexuell aber finde die Kombination MMF mit Abstand die Beste

Einfach weil Frau auf ihre Kosten kommt
ja, ich mag es ein reifes Paar zu treffen in ganz unterschiedlichen Konstellationen hinsichtlich dev/dom.
ich habe mich öfter mit einem älteren Ehepaar getroffen, Sie dominant und Er dev und nur Zuschauer. Ich fand es aufregend, dass er zugesehen hat und auch das er offensichtlich auch mich begehrte.
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Ich, der männliche Teil durfte auch schon mit einem Paar intime Treffen genießen. Mir ist auch das Paar wichtig.

Allerdings suchen wir jetzt als Paar auch einzelne Männer.

Wenn man sich jedoch die Profile anschaut, werden zwar von denen Paare gesucht, ließt man aber den Profiltext, wird dort fast ausschießlich die Frau angesprochen. Auch ist in vielen Vorlieben MMF nicht zu sehen.

Schade an sich
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ******ald:
Ich, der männliche Teil durfte auch schon mit einem Paar intime Treffen genießen. Mir ist auch das Paar wichtig.

Wenn man sich jedoch die Profile anschaut, werden zwar von denen Paare gesucht, ließt man aber den Profiltext, wird dort fast ausschießlich die Frau angesprochen. Auch ist in vielen Vorlieben MMF nicht zu sehen.

Schade an sich
Zu uns sagte mal einer "Paare sind auch weiblich" Die suchen zwar nach Paare, sind aber dennoch nur an der Frau interessiert. Irgendwann kommt immer die Frage "Muss Dein Mann beim Treffen dabei sein?"
*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Genau dasselbe haben wir erlebt
*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb haben wir entschieden, vorerst nur noch Paare zu suchen.
*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings hatten wir letztens im Club ein schönes MFM-Erlebnis *happy*
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ******ald:

Schade an sich
Zu uns sagte mal einer "Paare sind auch weiblich" Die suchen zwar nach Paare, sind aber dennoch nur an der Frau interessiert. Irgendwann kommt immer die Frage "Muss Dein Mann beim Treffen dabei sein?"

Sie hatte mal einen Mann angeschrieben. Und schon war ich in dem Gespräch außen vor.
als ich dann auch geschrieben hatte, war nichts mehr zu hören.
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Zitat von *********74_73:
HalliHallo,

jetzt schreibe ich mal als Frau zum Thema MMF:-)
Bezugnehmend auf die Stellungnahme von meinem Mann, ein durchaus interessantes, geiles aber auch ein schwieriges Thema.
Ich würde gerne mal wissen wollen, wie FRAU es "abstellt" sich als "kostenloses Lustobjekt" zur Verfügung zu stellen.
Wir haben es schon ausprobiert und ich muss sagen. es war ein durchaus interessantes Erlebnis. Wir haben uns kurzfristig mit einem Mann und seiner Partnerin getroffen. Von vornherein war klar, dass SIE nur passiv ist.
Allerdings würde ich wirklich ehrlicherweise!!!! gerne mal wissen, wie man die "Gefahr" des eventuellen Verliebens bzw. "Geilfinden" des Mitspielers, der eigenen Langzeitbeziehung fernhält.
Besteht nicht die Gefahr dass man sich als Partnerin evtl. vom eigenen Partner entfernt?
Als Frau ist man doch eher emotional gestrickt....was, wenn der neue Mitspieler interessanter wird als der eigene Mann?
Man hat das grundsätzlich ja gar nicht vor, geht ja eben "nur" um Sex...aber wie kann man das steuern?
Das ist meine große Angst bei dieser Spielweise...
Auf der anderen Seite ist es ja auch ein großes Vergnügen.
Please help, wie hält man evtl. Zuneigung auf Distanz???
Gerne auch Erfahrungswerte von Frauen:-)

Auch wenn der Thread schon älter ist, möchte ich als Mann antworten.
Ich durfte auch schon mit anderen Paaren ein MMF erleben und genießen.
Sicherlich ist eine Sympathie und Zuneigung zu dem anderen Paar wichtig und richtig. Nur so kann (zumindest bei mir) eine wirkliche intimität zu dem Paar, natürlich auch zu der Frau entstehen. Dann kann auch die Leidenschaft sich voll entfalten.
Jedoch war mehr als diese notwendige Zuneigung ausgeschlossen

Ohne diese Sympathie und Zuneigung könnte ich (warscheinlich) nicht so auf das Paar und die Frau eingehen und es würde "nur" ...... ich sage mal ..... mechanisch sein.
Nur Durch Vertrauen, Sympathie und eine gewisse Zuneigung können sich wirklich alle fallen lassen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ******ald:
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ******ald:

Schade an sich

Sie hatte mal einen Mann angeschrieben. Und schon war ich in dem Gespräch außen vor.
als ich dann auch geschrieben hatte, war nichts mehr zu hören.
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das Er nur was von Ihr wollte. Kenne ich auch.
Das schöne ist ja, das sich 99% der Herren schon verraten bevor es zu einen Treffen kommt.
*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********74_73:
HalliHallo,

jetzt schreibe ich mal als Frau zum Thema MMF:-)
Bezugnehmend auf die Stellungnahme von meinem Mann, ein durchaus interessantes, geiles aber auch ein schwieriges Thema.
Ich würde gerne mal wissen wollen, wie FRAU es "abstellt" sich als "kostenloses Lustobjekt" zur Verfügung zu stellen.
Wir haben es schon ausprobiert und ich muss sagen. es war ein durchaus interessantes Erlebnis. Wir haben uns kurzfristig mit einem Mann und seiner Partnerin getroffen. Von vornherein war klar, dass SIE nur passiv ist.
Allerdings würde ich wirklich ehrlicherweise!!!! gerne mal wissen, wie man die "Gefahr" des eventuellen Verliebens bzw. "Geilfinden" des Mitspielers, der eigenen Langzeitbeziehung fernhält.
Besteht nicht die Gefahr dass man sich als Partnerin evtl. vom eigenen Partner entfernt?
Als Frau ist man doch eher emotional gestrickt....was, wenn der neue Mitspieler interessanter wird als der eigene Mann?
Man hat das grundsätzlich ja gar nicht vor, geht ja eben "nur" um Sex...aber wie kann man das steuern?
Das ist meine große Angst bei dieser Spielweise...
Auf der anderen Seite ist es ja auch ein großes Vergnügen.
Please help, wie hält man evtl. Zuneigung auf Distanz???
Gerne auch Erfahrungswerte von Frauen:-)

Ich denke das wäre ein eigenes Thema. Und: Ja, ich habe damit auch Erfahrungen gemacht und Lösungen gesucht und gefunden bzw. Wege, um mit den Emotionen und Gefahr besser umgehen zu können. Allerdings haben wir da als Paar auch viel geredet und ausprobiert. LG Bea
****ka Mann
51 Beiträge
Ich liebe diese Konstellation!
Zu zweit eine Frau verwöhnen, ihre Lust ins schier unendliche zu steigern. 4 Hände, 2 Münder, 2 Zungen und 2 Schwänze: Es gibt so viele schöne Spielarten und Stellungen.
Ich habe noch keine Erfahrung. Ich habe ein Interesse an MMF, weil mich die Paardynamik interessiert. Demnach interessiert es mich nur dann, wenn MF ein Paar sind. Da ich im Rollstuhl sitze, wodurch meine sexuellen Möglichkeiten eingeschränkt sind, interessiert mich generell die Dynamik zwischen Paaren, weil es meine Erfahrungen erweitert.

An MMF mit einem Paar interessiert mich, wie das Paar emotional miteinander umgeht, z.B. wie die Frau sich sexuell gehen lassen kann, ohne ihren Partner zu verletzen.

Ich finde es jedoch generell unangenehm, wenn man Interesse an einer Frau hat, die einen Partner hat.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Irgendwie wie sind es fast immer "single" Männer die auf MMF stehen.

Uns fällt auf, single Männer sind fast immer Bi während bei Frauen eher die Paar Frauen zum größten Teil Bi sind Paar Männer kaum.
Wir lernen daraus, entweder finden nur hetero Herren, die selten sind Bi Frauen die selten sind zu einander oder die Bi Neigung ändert sich wenn man vom single zum Paar Status wechselt?

Oder aber es wird nirgends so viel gelogen wie beim Bi-Status um an eine Frau zu kommen!!
****nrw Mann
731 Beiträge
Ich finde MMF schon ziemlich heiss und das obwohl ich stock-hetero bin. Berührungsängste mit dem anderen Mann habe ich da überhaupt nicht. Ich hätte auch kein Problem mit DP, wozu es leider noch nicht gekommen ist.

Ich mag es, wenn sie sich an den Schwänzen austobt.

Klar geht der Weg des Interesses über sie, nicht über beide. Trotzdem muss er auch etwas Sympathie mitbringen.

Dieses Gerede vorher finde ich eher abtörnend. In der Situation kann man immer noch nonverbal kommunizieren und vorsichtig agieren.
******ter Mann
1.388 Beiträge
Ich kann MMFs auch in Beziehung etwas abgewinnen.
Mit der Partnerin genießt man diese verwöhnen zu können, allein hängt es von der Paardynamik ab - auch da kann es schön sein ihm beim Verwöhnen seiner Frau zu helfen, aber auch ihn als Cuckold zu dominieren in dem man ihn zusehen lässt kann interessant sein.

Ich habe mich inzwischen von "ohne Berührungsängsten" schon eher zu heteroflexibel entwickelt, aber eine zusätzliche Sympathie zu ihm kommt seltener vor, gibt es aber auch, was dann an Dynamik auch ein schönes Durcheinander ergibt, bei dem niemand mehr speziell im Fokus steht.
Bi oder nicht Bi bei Männern ist scheinbar ein ganz schwieriges Thema.
Die Spielart MMF funktioniert so oder so.
Ich persönlich finde es anregend wenn die Männer Bi sind wobei es hier auch Grenzen bei mir gibt.
Als dritter im Bunde gehts in den meisten Fällen nur um Teamspielen. Und das ist es was mich reizt. Das zu liefern was das Paar zu zweit nicht machen kann. Und das ist vielfältig. Und gerne auch schon vorm Sex.

Schubladierungen (Bi, Bi-Interessiert, Heteroflexibel, YNI) helfen da, denke ich, nicht wirklich weiter. Kein Bi Mann wird einem Hetero einen blasen müssen nur weil er grad so Lust hat. Es soll ja für jeden passen.
*******ous Mann
41 Beiträge
Obschon ich bi-interessiert bin, und schon einige schöne bi mmf hatte, finde ich auch die mmf ohne bi Anteil schön. Mal das übliche „die frau steht im mittelpunkt“ aussen vor, erlebe ich es als partner der frau als sehr intensiv - sie zu sehen während sie mit einem weiteren mann zu gange ist, sie zu küssen oder einfach nur festzuhalten - macht mich schon ziemlich an. Natürlich bleibt es nicht nur dabei, ich spiele auch mit. Es ist das erleben und mitspielen im wechsel.

Ebenso lerne ich beim mmf neue dinge und spielarten an meiner partnerin kennen, dinge die andere mit ihr tun, die ihr gefallen und die dann im nachgang gerne zu zweit wiederholt werden.

Und zum thema „der mitspieler will nur an die frau ran“. Es gibt bei uns die regel das jegliche Kommunikation immer zwischen uns drei läuft, solang sich alle dran halten ist es fein, sobald der Mitspieler den direkten draht sucht ist er raus.
*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich denke Frauen können sich da schon ganz gut selbst verteidigen oder wenn gewünscht und nötig heimlich weiter flirten *zwinker*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
'... heimlich weiter flirten'?
Ist nicht dein Ernst, oder?
Das wäre bei uns das Ende jeglichen Spaßes. Wir mögen alles nur offen und ehrlich. Einen Partner zu hintergehen oder anzulügen, ist für uns ein absolutes NoGo.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.