JA aber sowas von ... MMF ist für mich ein Teil der Sexualität der nicht nur seine Berechtigung hat, sondern für mich auch zu diesen Spielarten gehört, die ich nicht missen möchte.
Ich bin ein sehr sinnlich, lustvoll und leidenschaftlich orientierter Mensch, für mich darf/soll jeder voll auf seine Kosten kommen und bei uns Männern geht das ja doch so viel einfacher, darum sehe ich in dieser Spielart eine tolle Ergänzung SEX einfach umfangreicher zu gestalten, abwechslungsreicher und vor allem als tolle Erweiterung der Sexualität, besonders der Frau als Mittelpunkt ausgerichtet.
ABER hier definitiv nur diese Form WO EBEN FIX nicht nur die Frau gesehen wird wie es oft der Fall ist und Männer einfach eine Option hier wahrnehmen um an eine Frau zu kommen, sondern wirklich so, dass man hier alle Beteiligten gleichermaßen sieht, dass man eben als Mann mit einem weiteren Mann, gemeinsam, abwechselnd, gleichzeitig oder wie auch immer, Sex mit einer Frau genießen darf.
FFM steht da bei mir doch eher weiter hinten, aber nicht weil es nicht reizvoll sein würde, aber ich hätte da doch den Gedanken in mir, dass eine Frau doch irgendwie zu kurz käme dabei, etwas was bei MMF in der Regel wohl kaum zu finden ist.