Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4039 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - sie will, er nicht52
Wir haben schon einige Male auf Paarprofilen gesehen, dass unter…
zum Thema
Vorliebe für MMF und Anal, aber kein Sandwich?372
Gibt es Frauen die im Allgemeinen zwar eine Vorliebe für MMF-Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?

*****fan Mann
346 Beiträge
Finde MMF auch immer toll.....
Allgemein beim swingen sehr offen bin.
Ist doch immer wieder geil,wenn man Spaß hat,egal in welcher Konstelation.
*******ann Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich auch so, aber es kommt häufig vor
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ******ald:
Ich, der männliche Teil durfte auch schon mit einem Paar intime Treffen genießen. Mir ist auch das Paar wichtig.

Allerdings suchen wir jetzt als Paar auch einzelne Männer.

Wenn man sich jedoch die Profile anschaut, werden zwar von denen Paare gesucht, ließt man aber den Profiltext, wird dort fast ausschießlich die Frau angesprochen. Auch ist in vielen Vorlieben MMF nicht zu sehen.

Schade an sich
Zu uns sagte mal einer "Paare sind auch weiblich" Die suchen zwar nach Paare, sind aber dennoch nur an der Frau interessiert. Irgendwann kommt immer die Frage "Muss Dein Mann beim Treffen dabei sein?"

Dann stellt doch eindeutige Bedingungen für ein Date
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Zitat von ******ald:
Ich, der männliche Teil durfte auch schon mit einem Paar intime Treffen genießen. Mir ist auch das Paar wichtig.

Wenn man sich jedoch die Profile anschaut, werden zwar von denen Paare gesucht, ließt man aber den Profiltext, wird dort fast ausschießlich die Frau angesprochen. Auch ist in vielen Vorlieben MMF nicht zu sehen.

Schade an sich
Zu uns sagte mal einer "Paare sind auch weiblich" Die suchen zwar nach Paare, sind aber dennoch nur an der Frau interessiert. Irgendwann kommt immer die Frage "Muss Dein Mann beim Treffen dabei sein?"

Super Idee, das ist die Lösung! Und alle Männer sind dann ehrlich.
Bei uns steht bei jeden Dategesuch dabei das es nur darum geht, das Er den Mann blasen soll und Sie wird nur zuschauen. Und trotzdem haben wir nur solche Typen die Bi vortäuschen um an die Frau zu kommen.
Zitat von *******ng86:
Zitat von ******ald:

Schade an sich

Bei uns steht bei jeden Dategesuch dabei das es nur darum geht, das Er den Mann blasen soll und Sie wird nur zuschauen. Und trotzdem haben wir nur solche Typen die Bi vortäuschen um an die Frau zu kommen.

Ok komisch dass ich nichts passendes findet

Bei mir müsstest du nicht mal zwingend anwesend sein 😅
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Zitat von *******ng86:
Zitat von ******ald:

Schade an sich

Ok komisch dass ich nichts passendes findet

Bei mir müsstest du nicht mal zwingend anwesend sein 😅
Erstens laut Profil suchst Du Frau oder Paar! Also kein single Mann
Zweitens willst Du bei Paaren Ihr gegenüber dominant sein, wir sind wie der Name schon sagt Sie dominant, Er devot!
Drittens wollen beide Männer aktiv blasen.
Es passt also Garnichts und du versuchst es trotzdem.
Das ist das wir meinten, man kann es noch so deutlich schreiben, es wird trotzdem versucht.
********eart Paar
15 Beiträge
Irgendwie wie sind es fast immer "single" Männer die auf MMF stehen.

Uns fällt auf, single Männer sind fast immer Bi während bei Frauen eher die Paar Frauen zum größten Teil Bi sind Paar Männer kaum.
Wir lernen daraus, entweder finden nur hetero Herren, die selten sind Bi Frauen die selten sind zu einander oder die Bi Neigung ändert sich wenn man vom single zum Paar Status wechselt?

Oder aber es wird nirgends so viel gelogen wie beim Bi-Status um an eine Frau zu kommen!!

Ich selbst (er) bin nicht bi. Und kann sagen das ich rein hetero bin.
Allerdings fühle ich mich aufgeklärt genug, dass ich keine Berührungsängste zu haben brauche.
Es ist trotzdem schön, die Dame zu zweit zu verführen und zu genießen.
Meine Freundin selbst hat bi interessen. Hat diese aber noch nie austesten können, weil wir wirklich eher zum mfm neigen. Daher sind diese auch wirklich nur als Interesse zu brennen mit einer Tendenz eher Richtung hetero.
******e91 Mann
12 Beiträge
Also ich bevorzuge MMF, gegenüber FFM. Leider stimmt es das man dort ziemlich oft mit Singlemännern in einen Topf geworfen wird die zwanghaft nach einer Frau suchen. Dabei entwickelte sich meine Vorliebe dafür als ich das erste mal MMF mit meiner Expartnerin ausprobiert habe.
*******rt60 Mann
344 Beiträge
MMF ist sicherlich die Krone der Erotik uns bietet allen Beteiligten Spass durch zuschauen und zeigen sowie die Möglichkeit zu geilen Spielen. Ich habe geiles Interesse.
Ja das gibt es , mein Mann steht ungemein auf diesen Gedanken. Also ich mit einem anderen Mann und er ist ganz nah bei mir
*********l_sex Mann
44 Beiträge
JA aber sowas von ... MMF ist für mich ein Teil der Sexualität der nicht nur seine Berechtigung hat, sondern für mich auch zu diesen Spielarten gehört, die ich nicht missen möchte.

Ich bin ein sehr sinnlich, lustvoll und leidenschaftlich orientierter Mensch, für mich darf/soll jeder voll auf seine Kosten kommen und bei uns Männern geht das ja doch so viel einfacher, darum sehe ich in dieser Spielart eine tolle Ergänzung SEX einfach umfangreicher zu gestalten, abwechslungsreicher und vor allem als tolle Erweiterung der Sexualität, besonders der Frau als Mittelpunkt ausgerichtet.

ABER hier definitiv nur diese Form WO EBEN FIX nicht nur die Frau gesehen wird wie es oft der Fall ist und Männer einfach eine Option hier wahrnehmen um an eine Frau zu kommen, sondern wirklich so, dass man hier alle Beteiligten gleichermaßen sieht, dass man eben als Mann mit einem weiteren Mann, gemeinsam, abwechselnd, gleichzeitig oder wie auch immer, Sex mit einer Frau genießen darf.

FFM steht da bei mir doch eher weiter hinten, aber nicht weil es nicht reizvoll sein würde, aber ich hätte da doch den Gedanken in mir, dass eine Frau doch irgendwie zu kurz käme dabei, etwas was bei MMF in der Regel wohl kaum zu finden ist.
*****ust Mann
91 Beiträge
Zitat von ********se20:
Ja das gibt es , mein Mann steht ungemein auf diesen Gedanken. Also ich mit einem anderen Mann und er ist ganz nah bei mir

Diese Nähe zueinander in so einem Moment hat eine ganz besondere Intensität und Tiefe.
****h11 Mann
407 Beiträge
So geht es bei mir bzw. uns auch so
Also mich als männlicher Part reizt der Gedanke an *mmf* . Dabei macht mich die Fantasie wahnsinnig heiß, dass meine Frau von einem anderen Mann berührt wird und ich ihre Lust dabei beobachten kann !
Der Höhepunkt wäre wenn sie sich ihm ganz hin gibt und ich ganz nah bei ihr sein kann in dem Moment wenn er in sie eindringt , dass gepaart mit innigen Küssen .
*********d3030 Mann
639 Beiträge
Macht sie das nicht ??
*******Punk Frau
5.687 Beiträge
Ich hätte es besser gefunden, wenn in der Überschrift "Hetero" vor Männer steht.
***kl Paar
174 Beiträge
MMF ist schon eine sehr sehr aufreizende Sache. Sicher gibt es Männer, die können damit plötzlich nicht umgehen, wenn die Frau von einem anderen Mann beglückt wird, aber wir finden die Sache schon mehr als geil.
**********s7584 Paar
132 Beiträge
Ich (der männliche Part) sehe es sehr gerne wenn meine Maus von einem anderen Mann beglückt und begehrt wird.

Egal ob im Swingerclub oder ob sie beispielsweise nur im Restaurant mit anderen flirtet oder bei einem dreier mit guten Bekannten.

Ich gönne ihr sehr gerne die Freiheit sich sexuell auszuleben und sich zu holen was sie braucht. Das ist eine echte Bereicherung für unsere Beziehung.
Zitat von *****i69:
Ein ganz klares Ja zu mmf und das von Ihm wie auch von Ihr.

Natürlich muss die Chemie bei allen stimmen dann steht einem Date im privaten Rahmen nichts mehr im Wege!
Es einfach geil zu sehen wenn sich die Akteure gegenseitig verwöhnen und verwöhnt werden und bei meiner Frau zu erleben wie sich ihr Verlangen steigert bis zum erlösenden Höhepunt.
Ich bzw wir lieben es einfach zu sehen das der Partner es geniesst.
*wink*
Hallo ihr beiden!
*******chen Frau
1.506 Beiträge
Die Frage wurde zwar nur an die Männer gestellt aber ich gebe trotzdem Mal meinen Senf dazu.
Ich habe mich beim letzten Clubbesuch mit zwei Männern gut unterhalten und fragte dann einen der beiden ob er mit mir auf die Spielwiese geht.
Dort angekommen fragte er mich ob er den weiteren Herrn noch fragen sollte ob er mitspielen will.
Der Mann hatte also in jedem Fall Lust auf *mmf*
So geil wie es lief hatten wir alle Spaß.
Vielleicht kannten sich die beiden auch und waren schon ein eingespieltes Team *grins*
*********af66 Paar
355 Beiträge
Auch wir mögen gerne MMF
Leider ist es schwierig den richtigen Männer / Männer dafür zu finden. Die meisten übertreiben sehr, sind nicht zuverlässig.
Ein eingespieltes Männer Duo / Team zu finden wäre mal sehr interessant und geil.
Privat hatten wir schon ein paar mal einen MMF oder auch im Club.
Wir mögen MMF sehr, gerne dürfen es auch mal 2-3 Männer sein.
Hallo, ich mag FFM und MFM. Beim FFM ist doch etwas mehr Leistungsdruck und beim MFM kann ich mich besser fallen lassen und genießen!
MMF mit einem molligen reifen Bi-Paarist schon eine geile Vorstellung
*****bub Mann
38 Beiträge
Auch wir lieben MMF , oder Pärchen da kann es auch durch gespielt werden.

Wenn ein Er oder Pärchen Lust drauf hab ,und raum München seit , einfach melden.

Freuen uns ...
*******_69 Mann
74 Beiträge
Ich wünsche mir schon lange, einen MMF zu erleben. Leider ist meine Frau nicht dazu bereit.

Sehr gerne würde ich dabei auch Sandwich experimentieren.
Bisher war es aber noch nicht möglich, in München ein liebevolles Paar zu finden, welches an einem hemmungslosem MMF in Achtsamkeit und Hingabe Interesse hat.

Vielleicht ergibt sich ja etwas in diesem Forum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.