Zitat von *********74_73:
„HalliHallo,
jetzt schreibe ich mal als Frau zum Thema MMF:-)
Bezugnehmend auf die Stellungnahme von meinem Mann, ein durchaus interessantes, geiles aber auch ein schwieriges Thema.
Ich würde gerne mal wissen wollen, wie FRAU es "abstellt" sich als "kostenloses Lustobjekt" zur Verfügung zu stellen.
Wir haben es schon ausprobiert und ich muss sagen. es war ein durchaus interessantes Erlebnis. Wir haben uns kurzfristig mit einem Mann und seiner Partnerin getroffen. Von vornherein war klar, dass SIE nur passiv ist.
Allerdings würde ich wirklich ehrlicherweise!!!! gerne mal wissen, wie man die "Gefahr" des eventuellen Verliebens bzw. "Geilfinden" des Mitspielers, der eigenen Langzeitbeziehung fernhält.
Besteht nicht die Gefahr dass man sich als Partnerin evtl. vom eigenen Partner entfernt?
Als Frau ist man doch eher emotional gestrickt....was, wenn der neue Mitspieler interessanter wird als der eigene Mann?
Man hat das grundsätzlich ja gar nicht vor, geht ja eben "nur" um Sex...aber wie kann man das steuern?
Das ist meine große Angst bei dieser Spielweise...
Auf der anderen Seite ist es ja auch ein großes Vergnügen.
Please help, wie hält man evtl. Zuneigung auf Distanz???
Gerne auch Erfahrungswerte von Frauen:-)
Ich kann mir vorstellen das eine Frau aus diesem Grund kein Dreier MMF mit machen möchte.
Einfach aus der Angst heraus dass etwas passiert womit keiner gerechnet hat.
Plötzlich ist der andere Mann ernüchternd und die Beziehung in Frage gestellt.
Oder der andere Mann ist eine Rakete und absolut sympathisch und die Frau möchte noch viel mehr von ihm und der Partner steht dann ungewollt und ungeplant im Schatten.
Damit ist die Frau in einer unschönen Lage mit Gefühlen und Entscheidungen die überwältigend sind.
Dazu die Frage was macht das Erlebnis mit der Beziehung.
Ich kenne einige Paare die sich nach 20 - 25 getrennt haben und sich vollkommen verändert haben.
Vielleicht ist ein Dreier MMF bei manchen Paaren der Anstoß für die Veränderung.
Somit kann ich alle Bedenken voll verstehen.
Natürlich gibt es auch Paare bei denen beide den Dreier MMF als Event betrachten und dann nur den Sex mit einem anderen Mann genießen.
Und bestimmt ist das etwas das man lernen kann, vorausgesetzt man möchte.