Als unfreiwilliger Langzeitsingle bin ich hier auch schon so einige Jahre, mit Unterbrechungen, unterwegs.
Ich denke, die Grenzen zwischen F+ und Beziehung sind ließend. Und dass wollen Männer ja um alles in der Welt vermeiden. Reden ist eine Mamutaufgabe, also geht es um das Planen und dann doch nicht einhalten von Verabredungen und wenn Männer Übung darin haben Verbindlichkeiten aller Art eine Abfuhr zu erteilen, dann tauchen sie auch auf.
Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft. Für alles ist gesorgt, niemand muss Angst haben auf der Straße zu schlafen, und jeder muss sich selbst optimieren. Es gibt für alles einen Coach! Für mich nur das Beste. Keine negativen Gefühle, nur die Sonnenseiten. Keine Verpflichtungen, keine Langeweile. Es geht ums Ficken. Ich hab es schon so oft gehört, wenn Bekannte (Männer!) nach einer Meinungsverschiedenheit mit einer Frau sagten "kommt eh die Nächste" und mit der hier war er ja offensichtlich eh nicht auf einer Wellenlänge. (wurde mir schon gesagt, als ich aufgegeben habe ihm meinen Standpunkt begreifbar zu machen. Er wollte nicht begreifen, dass sein Doppelleben und seine Heimlichtuerei für mich demütigen sind und sein Verhalten auf kurz oder lang alles zwischen uns tötet. "Ja, wenn wir auf so unterschiedlichen Wellen Funken, hat das ja eh keinen Sinn" ) weil es irgendwann unbequem wurde.
Es geht ums Reinstecken. Nicht um einen schönen Abend, bei dem man den anderen kenn lernt, sich vortastet und über Vorlieben spricht, man der Spannung seinen Lauf lässt, bis sich die Stimmung erotisch aufgeladen hat, nein.
Er will das machen, was er geil findet und als Feau bleibt man unbefriedigt zurück. Reden geht ja nicht. Eine Wiederholung gibt es selten, weil schlechte Leistung oder weil es das nächste Mal noch schneller zur Sache gehen soll und das dann genauso schlecht wird.
F+ gibt es sicherlich. Irgendwo. In 1von 100 Fällen. Aber nicht hier im Joy.
Das sind denke ich eher Gelegenheit innerhalb von Interessengruppen
Und dann wird eine Beziehung draus, oder es zerbricht.
Gehört zwar nicht zur Frage, aber:
Ich halte es seit Anfang des Jahres so, dass ich meine Zeit limitiere und mich mit mir selbst beschäftige. Wenn mir mal einer über den Weg läuft, geb ich dem Ganzen eine Chance, aber er darf sich in mein Zeitmanagement eingliedern. Ich diskutiere über mein Bedürfnis von Nähe nicht. Ich erwarte nichts mehr. Und wenn ich merke, dass seine Leistung/Lust nachlässt muss er halt weg. Immer nur zum Ficken sehen.... Also dann vergeht es mir auch nach ein paar Mal. Wenn man sich das End vor Augen hält und davon ausgeht, dass es heute das letzte Mal ist, dann gehe ich ganz anders an die Sache heran. Ich bekomme dann zwar nicht, was ich brauche, aber ich hole mir, was ich im Minimum will.