Ich kann dir persönlich versichern das die Freundschaft+ kein Mythos ist!
Ich habe sie hier bei Joy gefunden. Und sie bietet genau das, was du beschreibst ("auch außerhalb des Bettes"/nicht nur Sex) und ich auch unter einer Freundschaft+ verstehe.
Nun muss ich sagen das ich einfach super viel Glück hatte und erstmal gar nicht so auf eine Freundschaft+ aus war. Wir passten einfach sexuell super zusammen, haben uns zusammen weiter entwickelt, viel ausprobiert und dann kam einfach auch das "+" dazu. Einfach mal Fernsehen und kuscheln, Kino, Essen gehen, über Märkte laufen....Ich genieße die Zeit sehr, weil sie einfach so unbeschwert und offen ist. Keine Einschränkungen, über alles wird geredet, keine Geheimnisse, jeder darf alles/behält seine Freiheit....wenn man Lust und Zeit hat, dann unternimmt man was zusammen und wenn beide wollen eben auch Sex.... Es ist wirklich unbeschreiblich toll! Wir leben das jetzt schon über 2 Jahre.
Ich denke aber einfach, dass es nicht von Anfang an eine Freundschaft+ ist, sondern sich dahin entwickeln muss. Zuerst war es eben wirklich nur Sex, bis wir beide gemerkt haben das wir uns so super verstehen und gerne auch andere Dinge miteinander machen möchten. Und daraus ergab sich die Freundschaft+.
Natürlich gibt es hier einige Männer, die das als Lockmittel oder versprechen nutzen um an Sex zu kommen. Notfalls passt es dann eben halt nicht, wenn du dann auch außerhalb des Bettes was willst. So wie man(n) (nur die Männer, die sowas machen, NICHT ALLE!) es braucht. Es gibt hier eben sehr viele Zusagen/versprechen und Gesuche in Profilen, die zum Teil darauf hinzielen, einfach an Sex zu kommen.
Du solltest nicht zu steif direkt nach einer Freundschaft+ suchen. Sie ergibt sich erst mit der Zeit. Und wenn man etwas zu akribisch sucht, dann findet man es nicht (ist ja meistens so). Die Freundschaft+ bei mir hat mich gefunden bzw ist meinem Gegenüber und mir über den Weg gelaufen und wir haben beide zugegriffen und festgehalten.
Setzt dich nicht so unter Druck! Du wirst es merken, wenn die Freundschaft+ dir und deinem Gegenüber über den Weg läuft und dann greift einfach zu
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Lg draco