Ich beziehe mich mal jetzt nur auf den ersten Text, denn ich habe aus Faulheit, sämtliche Kommentare nicht gelesen.
Also für mich ist eine Freundschaft Plus ganz klar eine Freundschaft, in der man auch andere Dinge tut außer zu vögeln. Das schöne is ja, dass man ja meistens doch vögelt
und das is ja auch schwer erwünscht. Aber gemeinsam Filme gucken, kuscheln, über Gott und die Welt philosophieren, zusammen Bier und Wein trinken, gutes Essen verköstigen etc. gehört ja sowas von dazu... weil sonst isses ja keine Freundschaft, sondern einfach nur vögeln^^
Hatte ich schon öfter^^
Faszinierend dabei ist, dass in den allermeisten Fällen, sich einer verguckt und der andere nicht. Hatte ich schon in beide Richtungen erlebt, endet meistens genau dann.
Aber Freundschaft Plus, in der keiner sich verliebt, man aber zusammen Spaß hat, is einfach der Hammer! ^^ Ne Freundin von mir und ich haben sowas gerade und das is einfach nur geil
Hier auf Joy haben wir uns kennengelernt und ed läuft absolut genial ^^ geradezu ein Paradebeispiel von einer F+
Wir freuen uns, dass wir uns haben, verbieten uns nix, verbringen auch mal Tage zusammen ohne, dass man vögelt, sind eifersuchtsbefreit, erzählen uns von anderen, mit denen wir was hatten oder haben, erfreuen uns daran, dass der jeweils andere Freude und Spaß hat etc.
Also ein Mythos ist das keineswegs
Jeder der davon träumt sollte versuchen nicht sein Leben zu träumen, sondern seinen Traum zu leben.
Habt einen schönen Tag
Klugscheißer - Ende