Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2818 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Sex Liebe werden?129
Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu einem Thema hören…
zum Thema
Freundschaft plus wird Beziehung, aber es funktioniert nicht34
Ich brauche eure Hilfe. Was ratet ihr mir? Alles begann damit das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?

*********ul_KK Paar
1.029 Beiträge
Ohh Gott, dann habe ich ganz viele feste Beziehungen und das teils über Jahre *panik*

Gut, ich bin Poly, wäre nicht schlimm aber darunter sind auch Paare. Ich muss viele ernste Gespräche führen anscheinend.

Für MICH ist das Quatsch. Ich mache soviele nonsexuelle Aktivitäten mit meinen Dauerfreundschaften, teils mit Kindern und wenn es mal passt,dann wird es eben heiß.

Ich habe Beziehungen zu Ihnen, aber eine freundschaftliche. Sie nehmen Teil an meinem Alltag, aber dürfen ihn nicht mitbestimmen. Das ist für mich ein wichtiger Unterschied.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von *****Cat:
Ich habe Beziehungen zu Ihnen, aber eine freundschaftliche. Sie nehmen Teil an meinem Alltag, aber dürfen ihn nicht mitbestimmen. Das ist für mich ein wichtiger Unterschied.
Sehr guter Einwand *top*

Aber warum ist es wichtig ob eine Freundschaft mit Ficken anfängt oder mit Bekanntschaft über Freundschaft bis +Ficken?
Wichtig ist doch am Ende wie wichtig der Mensch (Freund) im Leben ist... oder nicht?
Ich sehe dabei aber immer das Problem dass einer sich benachteiligt fühlt wenn ein neuer Partner ins Leben des anderen tritt... und ein Teil (das +) der "Vereinbarung" ad acta gelegt wird.
Ich tu mich mit solchen "Vereinbarungen" etwas schwer
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *******eur:
Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen sondern möchte nur meine Ansicht bzw. Unverständnis bzgl. dieser "Freundschaft+" kurz darlegen...

Also der Begriff ist natürlich allgemein bekannt - nur mit der Definition, haben die meisten Leute Probleme. Ich ehrlich gesagt auch. Als (unfreiwilliger) Single sehe ich tatsächlich nur noch das "+", welches als Basis natürlich eine gewisse Grundsympathie bedarf. Aber was unterscheidet denn ansonsten diese "Freundschaft+" von einer richtigen, intakten Beziehung?
Ich habe früher immer gesagt. "Ich brauche keinen 'besten Freund' für meine Probleme und Geheimnisse! Mein 'bester Freund' liegt jede Nacht neben mir und wir treiben es miteinander..."

Persönlich glaube ich, dass auf solchen Plattformen wie JC, der Begriff nur als Alibi verwendet wird, um es nicht ganz so plump aussehen zu lassen.
Kino, essen, feiern, "füreinander da sein" und Sex ist keine Freundschaft+, sondern eine echte Beziehung. Und auch die oft angeführten Freiräume sind kein Argument. Auch die sogenannte "Ich-Zeit" gehört zu einer gesunden Beziehung dazu.

Also was unterscheidet eine Freundschaft+ von einer richtigen Beziehung?

Steht doch schon mehrfach da, wie oft denn noch? Darüber diskutieren wir schon seitenlang, und jetzt noch mal bon vorne anfangen. Sorry, aber nö.

Er
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von ******Cat:
Ohh Gott, dann habe ich ganz viele feste Beziehungen und das teils über Jahre *panik*

Gut, ich bin Poly, wäre nicht schlimm aber darunter sind auch Paare. Ich muss viele ernste Gespräche führen anscheinend.

Für MICH ist das Quatsch. Ich mache soviele nonsexuelle Aktivitäten mit meinen Dauerfreundschaften, teils mit Kindern und wenn es mal passt,dann wird es eben heiß.

Ich habe Beziehungen zu Ihnen, aber eine freundschaftliche. Sie nehmen Teil an meinem Alltag, aber dürfen ihn nicht mitbestimmen. Das ist für mich ein wichtiger Unterschied.

*genau* *top2*

Man unterscheide Beziehung im zwischenmenschlichen von Beziehung im freund- oder sogar im partnerschaftlichen Sinn.

Eine Beziehung habe ich auch zu meinen Geschwistern und meinen Kindern. Ich gehe aber nicht ins Bett mit ihnen.

Übrigens, wer "Ein Fisch namens Wanda" gesehen hat, da sorgt gerade die Mehrdeutigkeit dieses Begriffes im Gerichtssaal für Lacher.

Er schrieb
****24 Frau
49 Beiträge
Was soll ich sagen. Eine F+ wie sie sich so manche/r vorstellt, gibt es und auch nicht.
Viele definieren dies für sich anders. Für den einen ist es wirklich eine Freundschaft, die gelegentlich auch Sex beinhaltet, aber die Freundschaft in Form von gemeinsamer Freizeitgestaltung im Fokus hat. Dann gibt es diejenigen, die den Sex im Fokus haben, aber eigentlich keine gemeinsamen Aktivitäten in der Freizeit pflegen, aber dennoch in irgendeiner Form füreinander da sind.
Auch wird eine F+ manchmal als Zwischenlösung gelebt. Was im Grunde für mich persönlich keine Freundschaft ist sondern eher ein" Lücken füllen "für das was man noch nicht gefunden hat.

Wie auch immer dieser Begriff genutzt oder gelebt wird, ein Mensch sollte ganz klar kommunizieren was er selbst darunter versteht, was er selbst davon erwartet, was für ihn selbst möglich sein könnte und was auch nicht.
Unterm Strich finde ich persönlich.... Eine Freundschaft muss wachsen und gibt es nicht auf Knopfdruck, ob mit oder ohne +.
********nsch Mann
559 Beiträge
Wieder andere sagen, es gibt keine guten Beziehungen, weil da immer wer zieht. Und sprechen dann von Verbindungen. Wie gesagt, Definitionen sind für Lexika. Das Leben ist auch Geruch. Und so Sachen. Musik sowieso.
*****a_S Mann
8.156 Beiträge
JOY-Angels 
Eine F+ gibt es mit Menschen, die eben tatsächlich auch an Freundschaften interessiert sind.
That's it, damit steht und fällt das.

Und hier gibt es natürlich viele Männer (und auch Frauen), die im Grunde nur am Sex interessiert sind. Und um an diesen zu kommen, sagen die natürlich gern auch mal "Ja, genau, F+, genau mein Ding!" Aber im Grunde merkt man es ja schnell, wie die TE im Eingangspost berichtet hat. So jemand drängt früher oder später (nein, eben nicht später) auf das +, weil das ja sein eigentliches Ziel ist, und das Versprechen der F nur Mittel zum Zweck. Also klar, wenn man immer darauf eingeht, wird man wohl öfter diese Erfahrung machen - aber hey, war das nicht schon immer so, wenn man sich schnell auf Sex eingelassen hat, auch vor "Erfindung" der F+?

Wenn jemand aber tatsächlich an einer F interessiert ist und das + tatsächlich als "plus" im Sinne von "kommt auch noch hinzu" empfindet, wird diese Person gut damit klarkommen, erst mal eine Freundschaft aufzubauen. Weil sie das eben nicht als "Investition" empfindet, um als Gegenleistung Sex zu bekommen, sondern auch eine Freundschaft will und es ebenso cool findet, diese mit jemandem zu haben, die/der auch so locker ist, nicht zu trennen in Freundschaft ODER Beziehung. Insofern: Wer hier etwas Geduld mitbringt, lernt auch mögliche Freund*innen+ kennen.
Eine kurze Zwischenmeldung von mir…

Vielen lieben Dank für die rege Beteiligung und dafür, dass ihr eure Sichtweisen und Erfahrungen so vertrauensvoll teilt 💙🙏💙!

Es scheint wirklich ein kontroverses und teilweise auch sensibles Thema zu sein!
Nach all den Beiträgen kann ich für mich definitiv das Fazit ziehen, dass es eine klare Kommunikation und Zeit benötigt um eine Verbindung zu schaffen, die in meinen Augen erstrebenswert ist und allen Beteiligten einen Mehrwert bringt.

Ich werde den Begriff F+ zukünftig bewusst vermeiden, da ich sowieso noch nie ein Freund von Schubladendenken war.
Daher schließe ich das Kapitel F+ für mich und erfreue mich weiterhin schlicht und ergreifend an schönen Kontakten.

Natürlich dürft ihr hier weiter fleißig Beiträge schreiben 🤗.
Euch allen ein ganz wundervolles Wochenende 💚🍀💚

LG eure Tigress
********nsch Mann
559 Beiträge
Das gefällt mir, das du eine Konklusion mitteilest.
Zitat von ********nsch:
Das gefällt mir, das du eine Konklusion mitteilest.

Ich danke dir 🤗

Eine Konklusion ist für mich eine gern genutzte Möglichkeit einer Fragestellung eine angemessene Bedeutung beizumessen und ich sehe es als wertschätzendes Feedback an all die tollen Beitragsverfasser!
Ich freue mich nämlich wirklich sehr darüber, dass mich so viele an ihren Erfahrungen und Gedanken Teil haben ließen.
Diese machen uns ja schließlich reicher, auch wenn Sie „nur passiv“ erlebt wurden.
********nsch Mann
559 Beiträge
Ja, das hebt die Diskussion und die Fragestellung auf ein anderes Level. Impulse aufnehmen, reflektieren, eigene Haltungen neu bewerten. Und dann - vorläufige- Schlüsse für seine Optimierung ziehen. Ich teile die Konklusion. Und geh jetzt auf n Kiez- feiern bevor der nächste Lockdown kommt.
*****y87 Frau
9.896 Beiträge
Liebe Te. Mich freut es,wenn du was für dich mitnehmen kannst. Ich wünsche dir einfach das Quäntchen Glück bei der Suche *g*
Zitat von *******kull:
Liebe Te. Mich freut es,wenn du was für dich mitnehmen kannst. Ich wünsche dir einfach das Quäntchen Glück bei der Suche :)

Das ist unglaublich lieb von dir! Vielen, vielen Dank ☺️!

Hab ein wundervolles Wochenende 🍀
******420 Mann
33 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich habe eine Kollegin die einen Mann zum Essen und... einlud. Eben so F+ mässig, weil sie nicht nur F... will. Er kam in die Wohnung rein sagte bin spitz, können wir gleich vor dem Essen zuerst Ficken? Sie Ok und danach stand er auf und verschwand ziemlich gleich. Sie hatte grad noch Zeit zu fragen, warum er nicht zum Essen bleibe, sie habe doch extra für ihn Fleisch, einen guten Wein usw. eingekauft. Er: Sorry, muss gehen! und weg war er. Klarer Fall von die ahnungslose Frau zuhause hat auf ihn gewartet und er hatte nur einen Gratis-Fick gesucht, der hatte gar nie vor eine F+ zu machen wo sie auch Zeit mit Essen oder Ausgehen verbringen. Der dachte er könne einfach ab und zu zum Ficken vorbeikommen. Sie war dann so enttäuscht, weil sie auf einen tollen (ganzen) Abend mit Reden, Essen und Sex hoffte, sodass sie den natürlich auf den Mond geschossen hat bzw. nie mehr getroffen hat.
Das habe ich mir gemerkt und werde deshalb nicht mehr direkt Sex mit einem haben ohne ein gemütliches Essen oder Wellnessen vorher, egal wie geil ich/wir sind. Ich habe solche Geschichten schon mehrmals gelesen im Sexforum wo sich die Männer Name und Adressen von Frauen weitergeben, wo sie Gratis Ficken konnten und wo andere auch ihr Glück versuchen sollten.
Denke man sollte vielleicht sogar erst bei einem 2. Date Sex haben, dann stehen die Chancen besser, dass es kein Puffgänger ist, dem es nur darum geht eine Frau zu benutzen.

F+ ja, aber für mich nur wenn wirklich auch ein freundschaftliches Miteinander mit Gesprächen, Essen und ev. Unternehmungen mit dabei ist und wenn nicht bei jedem Treffen Sex zwingend erwartet wird.
So ein Verhalten eines Mannes ist unter aller S.. und macht die Aussicht für jemanden der wirklich danach sucht nur noch schwerer. Das Namen oder Nummern der Damen weitergegeben werden habe ich noch nicht erlebt, würde so etwas aber auch verurteilen. Joy ist vielleicht auch nicht das richtige Portal um eine F+ zu finden. Gibt es sicherlich auch, da ich aber in diese Richtung schaue kann ich sagen das es nicht einfach ist. Irgendwann kommt die richtige *smile*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sowas @*********vers hat für mich gleich gar nix mit F+ zu tun!
F heißt zuerst aml Freunden zu sein. Und mein Begriff von Freunden sein, heißt, man ist für einander da, auch wenn's mal schwieriger wird. Ist dann zuerst mal egal ob MM/FF/MF.
Das + kommt dann oben drauf. Aber nur wenn das F funktionert.
Damit ist Deine Beschreibung bestenfalls eine sich wiederholende ONS-Beziehung und hat gar nix mit Freundschaft zu tun.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Sehe ich auch so Harald, aber eben auch bei einem ONS würde ich so ein Verhalten voll daneben und respektlos finden und ich mich ausgenutzt. Kaum ist er "gekommen" zieht er sich an und haut ab. So stelle ich mir das im Bordell vor... mir tun die Girls leid, die dort "Arbeiten"...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Richtig @*********vers!!! Mit F+ hat's auf jedem Fall gleich gar nix zu tun!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********vers
Er hätte ihr wenigstens das Geld für Auslagen geben können, wenn sie schon Extra Fleisch und Wein ecc. eingekauft hatte.

Und weil er das alles nicht getan hat, hat sie für ihn extra Fleisch und Wein eingekauft und für ihn gekocht? Sorry, aber was war die Verabredung? Wenn er nicht gesagt hat, dass er sich an die Kosten beteiligt, dann hat er keinen Fehler gemacht - sondern nur sie.

Sicherlich hätte sie sich besser gefühlt, wenn er ihr Geld zumindest für den Sex gegeben hätte. *ironie*

Er hätte einfach ehrlich sagen sollen, er suche nur eine zum F... und nicht F+, dann hätte sie die Möglichkeit gehabt zu entscheiden ob sie da mit macht.

Aber eben das war von meiner Perspektive als Frau ihr Fehler: Sie hat gedacht, eine Freundschaft+ besteht, wenn sie einen Unbekannten zu sich einlädt und ihn bekocht. Sie hat sich keine Zeit genommen, den Typ wirklich kennenzulernen und eine Freundschaft entstehen zu lassen. Kein Wunder, ihre Erwartungen wurden enttäuscht!

Natürlich wollte sie kein Geld für ihre Auslagen, das war nur so mein Gedanke. Da ich solche Geschichten ja nicht zum 1.x zu hören bekomme, kommen mir dann alle möglichen Ideen wie man auf so ein Verhalten hätte reagieren können. Aber wie schon erwähnt war das wohl von seiner Seite aus nur ein ONS und nicht Freundschaft+.
****ish Mann
791 Beiträge
Einen Menschen und dessen Körper in einem zwei stündigen körperlichen Tanz zu befriedigen ist eine Sache, eine ganze Persönlichkeit auf gemeinsamen Wegen, gemeinsamen Zielen, gemeinsamen Gefühlen und Emotionen zu befriedigen eine ganz andere. Auf einer kurzen Reise lassen sich die dunklen Anteile relativ gut verbergen, man kann die vermeintlich beste Version von sich nach Außen tragen, für die benötigte Zusammenkunft. Eine echte Freundschaft (+ hin oder her) ist da etwas vollkommen anderes. Sie wird dich dazu zwingen sich mit dir selbst auseinander zu setzen. Alle Ebenen dieser Freundschaft zu befriedigen heißt auch sich mit allen Ebenen wahrhaftig auseinander zu setzen. Die eigenen und vor allem die des Gegenübers. An sonnigen wie auch an dunklen Tagen. Für mich liegt die Freundschaft+ und eine echte offene Beziehung gar nicht soweit auseinander. Sie ist kein Mythos, aber eine Herausforderung, der man gewachsen sein muss.
*********chEr Mann
593 Beiträge
Zitat von ******420:
Zitat von *********vers:
Ich habe eine Kollegin die einen Mann zum Essen und... einlud. Eben so F+ mässig, weil sie nicht nur F... will. Er kam in die Wohnung rein sagte bin spitz, können wir gleich vor dem Essen zuerst Ficken? Sie Ok und danach stand er auf und verschwand ziemlich gleich. Sie hatte grad noch Zeit zu fragen, warum er nicht zum Essen bleibe, sie habe doch extra für ihn Fleisch, einen guten Wein usw. eingekauft. Er: Sorry, muss gehen! und weg war er. Klarer Fall von die ahnungslose Frau zuhause hat auf ihn gewartet und er hatte nur einen Gratis-Fick gesucht, der hatte gar nie vor eine F+ zu machen wo sie auch Zeit mit Essen oder Ausgehen verbringen. Der dachte er könne einfach ab und zu zum Ficken vorbeikommen. Sie war dann so enttäuscht, weil sie auf einen tollen (ganzen) Abend mit Reden, Essen und Sex hoffte, sodass sie den natürlich auf den Mond geschossen hat bzw. nie mehr getroffen hat.
Das habe ich mir gemerkt und werde deshalb nicht mehr direkt Sex mit einem haben ohne ein gemütliches Essen oder Wellnessen vorher, egal wie geil ich/wir sind. Ich habe solche Geschichten schon mehrmals gelesen im Sexforum wo sich die Männer Name und Adressen von Frauen weitergeben, wo sie Gratis Ficken konnten und wo andere auch ihr Glück versuchen sollten.
Denke man sollte vielleicht sogar erst bei einem 2. Date Sex haben, dann stehen die Chancen besser, dass es kein Puffgänger ist, dem es nur darum geht eine Frau zu benutzen.

F+ ja, aber für mich nur wenn wirklich auch ein freundschaftliches Miteinander mit Gesprächen, Essen und ev. Unternehmungen mit dabei ist und wenn nicht bei jedem Treffen Sex zwingend erwartet wird.
So ein Verhalten eines Mannes ist unter aller S.. und macht die Aussicht für jemanden der wirklich danach sucht nur noch schwerer. Das Namen oder Nummern der Damen weitergegeben werden habe ich noch nicht erlebt, würde so etwas aber auch verurteilen. Joy ist vielleicht auch nicht das richtige Portal um eine F+ zu finden. Gibt es sicherlich auch, da ich aber in diese Richtung schaue kann ich sagen das es nicht einfach ist. Irgendwann kommt die richtige *smile*

Auf Joy lässt sich auch eine F+ finden, jedenfalls hatte ich schon das Glück. Offene und ehrliche Kommunikation ist hier der Schlüssel zum „Erfolg“.

LG MzL
*****_54 Frau
11.806 Beiträge
Auch ich hadere, wie einige hier, mit dem Begriff Freundschaft+.
Freundschaft ist für mich das Ergebnis eines Entwicklungsprozesses, während das Plus, also Sex und Erotik mit einer körperlichen Anziehungskraft verbunden ist, die nicht unbedingt eine längere Kennenlernphase braucht, obwohl ich es nicht ausschließen kann, dass sie erst später dazu kommt.

Deshalb spreche ich erst einmal von freundschaftlichem Interesse statt von Freundschaft (mit oder ohne Plus).

Beides, freundschaftliches Interesse und erotische Anziehung, hält sich selten die Waage.
Nicht nur am Anfang einer Kennenlernphase, auch im Verlauf, überwiegt entweder das eine oder das andere und gibt die Richtung vor, in die es sich letzlich entwickelt!
Ist beides zu wenig ausgeprägt, versandet es früher oder später.

Im besten Fall kommt zusätzlich noch eine starke emotionale Bindung dazu, dann wird es eben was Festes.

Freundschaft+ streiche ich also für mich, ich spreche da lieber von "Affäre"- und mit Affäre meine ich nichts Heimliches, sondern eher unverbindliche erotische Begegnungen ohne Beziehungswunsch, mit Sympathie und grundsätzlich auf längere Zeit angelegt.
@*********vers
Aber wie schon erwähnt war das wohl von seiner Seite aus nur ein ONS und nicht Freundschaft+.

Was mich wundert ist, dass deine Bekannte dachte, Freundschaft+ sei, einen Mann zu sich einzuladen, zu bekochen und danach mit ihm zu Vögeln. Das ist aber keine Freundschaft+. Das ist ein ONS.
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ****upa:
Was mich wundert ist, dass deine Bekannte dachte, Freundschaft+ sei, einen Mann zu sich einzuladen, zu bekochen und danach mit ihm zu Vögeln. Das ist aber keine Freundschaft+. Das ist ein ONS.

Bratkaroffelverhältnis
Zitat von ******s85:
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?

Ne das ist ganz gewiss kein Mythos, aber jeder interpretiert halt F+ auf seine Weise.
Das es da Differenzen zwischen Kontrahenten gibt, das ist unausweichlich.

Für mich bedeuutet F+ fast das gleiche wie bei dir.
Spass innerhalb der Bettkanten und ausserhalb.
Kinobesuche oder gemeinsam Feierngehen oder wie aktuell wieder nen gemeinsamen weihnachtsmarktbummel machen gehört aberr auch für mir zu einer F+
Was für mich nicht zu F+ gehört ist das Kuschelgedöns, dann könnte man auch direkt ne Beziehung anfangen, also da gibt es aus meiner Perspektive klare Abgrenzungen zu einer (liebes)Beziehung.

Zitat von ******s85:

Wir sind eure Erfahrungen hier?

Bislang ist bei mir "ausser Spesen nix gewesen"!
Aber was nicht ist, kann noch werden, von daher mach ich mir da keinen Druck.
Wobei ich auch weniger was zum vögeln suche, sondern ne Sub (Spielpartnerin) um meiner BDSM Leidenschaft wieder frönen zu können, was aber auch dem Prinzip F+ gleichkommt.


Zitat von ******s85:

Gibt es Freundschaften, denen ein Plus hinzugefügt wurde oder entstanden die meisten Freundschaften da, wo am Anfang ein Plus war (+F)?

Ich hab zwar ne langjährige Freundin hier, da würde die Konstelation auch passen.
Aber mir sit die Freundschaft zu ihr wichtiger, als das ich diese mit einen "Plus" aufs Spiel setzen wollen würde.
Von daher ist die Antwort: "Nope, bislang hab ich kein + an eine Freundschaft gehängt, welche auch hier besteht."


Zitat von ******s85:
Oder zielt jeder, der eine F+ nach meinem Verständnis eingehen möchte, doch irgendwie auf eine feste Beziehung ab?

Ich lege es nicht bewusst drauf an, aber ich verschließe mich der Möglichkeit auch nicht,
sollte es denn passen.

Soweit meine persönliche Sichtweise.
Manchmal verändern 15min die Grundeinstellung...
Ich habe beim blauen F durch eine Camper- Gruppe, also weit weg vom Thema +😉, einen Mann durch reines Schreiben und später dann auch mal telefonieren „kennengelernt“. Wir waren uns sympathisch, aber wirklich nur ohne Hintergedanken...
irgendwann hatte er Urlaub und wollte eventuell auch 1-2 Tage in meine Gegend kommen. Wir haben uns dann auf einen Kaffee verabredet und gleich von vornherein geklärt, dass es kein Date oder so werden wird. Ich war bis dahin auch kein Abenteurer und nicht so schnell 😂
Dann trafen wir uns, quatschten kurz und er ganz direkt: wollen wir uns nicht küssen!? Ich wusste erstmal nicht, was ich gerade denken sollte😎 er hat aber in diesem Moment den richtigen „Schalter“ gefunden und so kam es zu einem +, wie ich bis dahin nicht kannte ☺️ Aus dem schnellen Treffen zum Kaffee wurden ein paar tolle gemeinsame Tage mit viel tollem Sex, aber auch gemeinsame Tage mit Unternehmungen. Wir haben uns dann ab und an diese wir-Zeit gegönnt und genießen es auch sehr, wenn wir zusammen sind.
Wir haben beide festgestellt, dass wir uns niemals im normalen Leben kennengelernt hätten. Zum einen aufgrund der Entfernung, aber auch vom Typ her nicht... zudem wissen wir beide aktuell nicht, ob wir derzeit eine Beziehung wollen. Das wir beide auch hier sind kam erst durch unsere Gespräche raus 😉 das wir in Sachen Sex direkt harmoniert haben wussten wir nach der ungeplanten 1. Nacht 😂 und dass wir uns freundschaftlich mögen nach dem Sex... wenn es beim sex nicht so gut harmoniert hätte, dann hätten wir uns niemals miteinander auseinandergesetzt.
Manchmal kommt erst das + und dann die Freundschaft dazu 👍☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.