Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1033 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Freundschaft + und die Liebe232
Es gibt gerade schon den ein oder anderen Thread, der sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?

Es ist auf jeden Fall ein Mythos, den nur ganz wenige schaffen ( meist nur für eine bestimmte Zeit) umzusetzen. Einer von beiden verliebt sich immer irgendwann (auch wenn es eine dritte Person ist) und dann ist das plus der Freundschaft eh beendet. Ob die Freundschaft ohne plus noch weiter besteht, ist fraglich. Der Mensch,auch wenn es viele nicht zugeben, sucht halt einfach immer nach Liebe. Sex ohne Liebe kann geil sein, keine Frage. Aber wirklich geiler Sex ist es erst dann, wenn Sex in Liebe stattfindet. Die Champions League quasi *zwinker* Und letzendlich sehnen wir uns alle danach. Nur viele können oder wollen es nicht zugeben, weil sie sich dann das ein oder andere eingestehen müssten.
Nö bei mir hat sich keiner verliebt, nur die Lust am Sex ging irgendwann weg, die Freundschaft blieb.
Und richtig geiler Sex nur mit Liebe: Nein absolut nicht. Wenn man verknallt ist vielleicht, nach ein paar Jahren finde ich den Sex nicht mehr wirklich prickelnd in der Ehe! 😉
*****r23 Mann
38 Beiträge
Lasst uns doch einfach aus einem Begriff zwei Begriffe machen:

1) „Bekanntschaft +“ = Lockere Verbindung, a la mal Kino und Kaffeetrinken, plus Sex;

2) „Freundschaft +“ = Intensivere Verbindung, wie es halt unter Freunden üblich ist, plus Sex.

Da Freundschaft = Zeit + Empathie, kann man in einem Onlineportal stets nur Bekanntschaft+ suchen, alles weitere kann sich entwickeln.

Was meint Ihr?
Man kann alles suchen was man bekommt ist halt die Frage. Ich hab tatsächlich die besten Kontakte hier eher zufällig durch Smalltalk gefunden, da gab es erst nach Monaten überhaupt ein Treffen, weil man ja eigentlich gar kein Treffen forciert hat. Nach Beziehung suchen ist übrigens ähnlich wie nach einer F Plus zu suchen, es gibt extra Plattformen dafür alle wollen eine Beziehung und bei vielen klappt es trotzdem nicht.
*******elle Frau
35.417 Beiträge
@***at
Ich weiss ja nicht wie du googelst.
Gebe ich Heute!
Genussvoller Analverkehr ein , kommt auf der ersten Seite das hier:

An 20. Stelle ,1. Seite.
Das sah vor 10 Jahren anders aus, und der Joy wurde weiter oben genannt!
An 20. Stelle..
*****der Mann
99 Beiträge
Mein Meinung nach Mann soll ohne Vorurteile eingehen
******666 Paar
50 Beiträge
Also ich der M des Profils hatte eine lange F+ die sich nicht nur über Sex definierte wir haben inzwischen den Sex außen vor gelassen und sind nur noch Freunde
Es kann klappen
******6mv Mann
17 Beiträge
Moin Ihr Lieben,

Für mich ist Freundschaft+ eine normale Freundschaft mit dem gewissen +, in erster Linie geht es um die Freundschaft, also einfach nur mal zusammen sitzen quasseln, gemeinsame Freizeitaktivitäten wie z. Bsp. ins Kino gehen, Essen gehen, spazieren gehen einfach Zeit miteinander verbringen. Dazu gehört auch einfach für den anderen da sein, zugören helfen, wenn Hilfe benötigt wird. Einfach für einander da sein, was eine normale Freundschaft ausmacht.

Kommt es dann zu mehr, wie zum Beispiel, Kuscheln, fummeln usw. dann ist das okay, aber es ist kein Muss.

Ich hab das vor ein mehr als 10 Jahren aber auch anders erlebt, damals hat eine gute Freundin die Idee gehabt weil es mit Ihrem damaligen Kerl nicht so gut lief, das wir ja ab und zu auch miteinander schlafen könnten. Ja aus ab und zu wurde dann jedoch ständig. Das war dann doch nicht das was ich mir unter Freundschaft plus vorgestellt habe. Das Ende vom Lied war dann das die Freundschaft auseinander ging, nachdem ich ihr gesagt hatte das ich mir doch was anderes unter der Freundschaft vorgestellt habe.

LG aus dem Norden.
****igi Mann
5.940 Beiträge
Zitat von *****r23:
Lasst uns doch einfach aus einem Begriff zwei Begriffe machen:

warum muss es überhaupt fest definiert werden?
es versteht doch eh jeder was anderes darunter und legt es sich wahrscheinlich auch seinen Vorstellungen und Wünschen zurecht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig und kann vorher klar kommunizieren, wie er sich eine Freundschaft + vorstellt.
****d54 Mann
2.472 Beiträge
Ja , dafür für eine klare Kommunikation, wie man sich Freundschaft+ vorstellt
****igi Mann
5.940 Beiträge
Zitat von ****ity:
Richtig und kann vorher klar kommunizieren, wie er sich eine Freundschaft + vorstellt.

eben
Am besten, man verwendet die zwei Zeichen nicht und macht sich kurz die Mühe seine Vorstellungen direkt im Profil zu verfassen.
*****hti Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich bin seit gestern hier angemeldet, habe gerade mein Profil erstellt und finde dieses Thema extrem wichtig.

Ich reagiere extrem genervt, wenn jemand das Thema Freundschaft plus überhaupt im Gespräch und in Bezug auf mich in den Mund nimmt. Ich gehe davon aus, daß meine Beziehung zu jedem Menschen individuell ist und nicht verallgemeinert werden kann/darf. Umso mehr, wenn ich mit diesem Menschen eine sehr intensive, für beide erfüllende und unvergessliche Zeit verbringen will. (Wegen "für beide" lest bitte meinen Profiltext)

Und ich finde es ein sehr deutliches Symptom, daß alle Frauen, die ich sehr interessant finde, sich hier bei joy offensichtlich wieder abgemeldet haben oder weggehen!

Herzlichst K.
****igi Mann
5.940 Beiträge
Zitat von *****hti:
ich bin seit gestern hier angemeldet, habe gerade mein Profil erstellt und finde dieses Thema extrem wichtig.

[ ... ]

Und ich finde es ein sehr deutliches Symptom, daß alle Frauen, die ich sehr interessant finde, sich hier bei joy offensichtlich wieder abgemeldet haben oder weggehen!

wie hast du das nur innerhalb eines Tages herausgefunden?
*****hti Mann
10 Beiträge
*zwinker*

Meintest Du das ironisch oder ernst?

im ersteren Fall: Sorry, ich kenn dich nicht persönlich, da fehlte mir der Kontext

im zweiten Fall: es ist ja nicht wirklich schwierig, das zu sehen, wenn man sich mal ein paar Profile anschaut....

Das ist auch der Grund, warum ich dazu tendiere, die App bald wieder zu deinstallieren...
***ko Mann
526 Beiträge
Ja konschti … wenn du dann noch eine Frage hast komm einfach wieder 🙋
Finde das schon ne gute off Topic frage: woher weißt Du wer weggeht innerhalb eines Tages? *gruebel*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wo gehen sie denn hin *rotfl*
*****_54 Frau
11.646 Beiträge
@****chi

Ja, natürlich gibt es andere Portale, die etwas anders ausgerichtet sind und vermutlich bist du auf diesen besser aufgehoben.
Ich hoffe nur, du findest dort all die interessanten Frauen, die sich hier angeblich abgemeldet haben.
(Wenn sie wirklich abgemeldet wären, könntest du sie gar nicht mehr interessant finden. *zwinker*)

Zum ursprünglichen Diskussionethema selbst aber trägt dein Beitrag nicht bei.
*****hti Mann
10 Beiträge
nun, woher weiß ich das?

Weil die entsprechenden Frauen in ihrem Profiltext schreiben, daß sie genug haben - in der ein oder anderen Weise.

Zugegeben, ich suche nur in sehr engem Umkreis, sonst würde das vielleicht anders aussehen.
Eieiei. Fragen über Fragen. *idee*
*******elle Frau
35.417 Beiträge
@*****hti
Wenn du das Profil noch lesen kannst , müssen die Damen auch noch hier gemeldet sein.
Oder nicht?
Trau dich, frage nach.

Vlt ändert die eine oder andere Frau ihre Meinung.

Und wenn eine sehr tolle Frau, sich eine F plus mit dir wünscht?
Lehnst du ab?
Zitat von *******elle:
@*****hti
Wenn du das Profil noch lesen kannst , müssen die Damen auch noch hier gemeldet sein.
Oder nicht?
Trau dich, frage nach.

Vlt ändert die eine oder andere Frau ihre Meinung.

Und wenn eine sehr tolle Frau, sich eine F plus mit dir wünscht?
Lehnst du ab?
Genau. Kommen, meckern und die Flinte ins Korn werfen. So wird das was. Bestimmt auch auf anderen Portalen.
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*****hti
Wenn du das Profil noch lesen kannst , müssen die Damen auch noch hier gemeldet sein.
Oder nicht?...

Ich schätze, er meint damit Frauen, die, wie er, sagen, dass sie sich bald wieder abmelden... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.