„Nein , kein Mythos....ich favorisiere absolut Freundschaft+ - über die Bettkante hinaus...habe das öfter schon erlebt und es war schön so....die " Gefahr" ist natürlich, dass Gefühle ins Spiel kommen!
So ist es.
Weil es eben viele als „Gefahr“ sehen.
Aber ich hege doch automatisch irgendwelche Gefühle gegenüber jeder Person, die mich in meinem Dunstkreis umgibt. Wer was anderes sagt macht sich doch was vor 🤗, oder?
Wieso dann nicht auch von vorne herein positive Gefühle zu einer F+ zulassen? Sich aufeinander einlassen. Echtes Interesse zeigen.
Es echt werden lassen.
Tiefe statt Oberflächlichkeit.
Verbindung, statt Abstand.
Bedeutet ja nicht, dass ich eine romantische Beziehung eingehen will.
Hier stellen sich einige dar, als würden sie sexuell befreit, offen, zugewandt usw. sein.
Doch die Grenzen der grenzenlosen Aussichten sind dann meist doch sehr schnell erreicht.
Versteht mich nicht falsch.
Jeder Mensch ist in einer anderen Situation, kommt mit seinem voll gepackten Köfferchen daher und hat unterschiedliche Bedürfnisse.
Daher ist es doch überhaupt kein Problem, wenn jemand offen kommuniziert, dass er schnellen und unkomplizierten Sex möchte. Wir sind doch alle erwachsen und können offen über alles reden, nicht wahr….
Nur benutzt jeder dritte die F+ Schublade und stellt sich einfach anders dar, bzw. definiert es einfach nach eigenem Gusto.
Inzwischen frage ich sehr schnell, klar und direkt nach der jeweiligen Definition einer F+.
Wenn dann aber immer noch von gemeinsamen Unternehmungen gesprochen wird und die dann aber bitte direkt im Bett statt zu finden haben, dann kann man halt auch nicht mehr helfen.
Und ich gebe offen zu, dass mich der Zeitaufwand der mit der Definitionsklärung und Erklärung was denn „gemeinsame Unternehmungen seien“ inzwischen schon auch ankäst.