Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?
Hallo liebe Community,ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle Gespräche geführt und auch tolle Menschen kennengelernt! Virtuell und auch real.
Ich möchte den Austausch, die Foren und Gruppen wirklich nicht mehr missen 🤩!
Trotzdem „fehlt“ etwas.
Ich hatte im Grunde von Anfang an kommuniziert, dass ich mich über eine Verbindung freuen würde, die (meiner Meinung nach) der klassischen „Freundschaft Plus“ entspricht.
Herauskristallisiert hat sich im Laufe der Zeit, dass die Interessenten eine F+ allerdings anders definieren als ich.
Ich finde den berühmten „Spaß innerhalb und außerhalb der Bettkante“ einfach sehr reizvoll!
Ein gemeinsamer Kinobesuch, ein kuscheliges Treffen bei ihm/ihr zu Hause.
Nun habe ich z.B. folgende Nachricht von einem Mann bekommen:
„Getroffen haben wir uns schon (15 Minuten), jetzt wird gevögelt 😂!“
Das lachende Smily sollte natürlich auflockern, die Message dahinter ist allerdings doch recht klar, möchte ich meinen 😄.
Allgemeinhin wird die F+ hier wohl eher als „Vögel-Arrangement“ angesehen, sehe ich das richtig?!
Gemeinsame Unternehmungen finden eigentlich nur theoretisch statt.
Ich finde aber, dass dabei so viel verloren geht!
Das man sich und die gemeinsame Zeit so stark reduziert, dass nur die reine Triebbefriedigung übrig bleibt.
Generell finde ich, dass man heute insgesamt sehr random (tolles Wort 🙄) unterwegs ist.
Jeder ist austauschbar, man nimmt sich keine Zeit, investiert selten und doch sind viele unglücklich mit ihrer Situation und versinken in Anonymität und Einsamkeit.
Für mich hat Sex mit schönen Erlebnissen, Spaß und Lust zu tun.
Eine Verbindung die keinerlei romantische Ansprüche erhebt, aber dennoch auf mehreren Ebenen befriedigt.
Wir sind eure Erfahrungen hier?
Gibt es Freundschaften, denen ein Plus hinzugefügt wurde oder entstanden die meisten Freundschaften da, wo am Anfang ein Plus war (+F)?
Oder zielt jeder, der eine F+ nach meinem Verständnis eingehen möchte, doch irgendwie auf eine feste Beziehung ab?
Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte!
LG und eine sonnige Woche
Eure Tigress