Dehnung der Vorhaut - eure Erfahrungen?
Moin miteinander.Ich habe eine leichte Vorhautverengung. Das hat mir bisher so gut wie nie Probleme bereitet, weder beim Bj, Selbstbefriedigung noch beim Sex. Ich kann sie mit etwas Geduld und langsamen Dehnen im errigierten Zustand hinter die Eichel ziehen. Dabei zieht sie stark am Bändchen (ich gehe hier von einem zu kurzen Bändchen aus) und schnürt etwas ein. Wie gesagt mit etwas Vordehnen ist das dann meistens erträglich. Und die Stimulation an der freien Eichel ist deutlich schöner. Ich merke aber, dass ich in dem Zustand oftmals deutlich weniger reizbar bin. Teilweise kann es dazu führen, dass ich gar nicht zum Höhepunkt komme (teilweise auch Kopfding).
Auch wenn ich nun nie echte Probleme hatte, würde ich gerne dafür sorgen, dass die Vorhaut deutlich leichter zurück geht, beim Sex und Bj auch hinten bleiben kann ohne dass es mich schmerzt.
Da ich meine Vorhaut gerne behalten möchte und eine volle Beschneidung ausschließe (es geht ja soweit alles), habe ich nun mit Dehnung angefangen.
Ich hab mir das Set von Phimocure besorgt und dann wie angewiesen 2-3mal täglich gedehnt. Dabei wird ein Silikonring in die Vorhaut geschoben der diese dann sanft dehnt. Das ging sogar richtig gut. Bis irgendwann der Ring nicht mehr hinein ging. Hier hat wohl mein zu kurzes Bändchen nicht mehr mitgespielt, denn dort war schlicht nicht genug Haut um über den Ring zu passen und es flutschte immer wieder runter.
Ich habe die Dehnung dann immer unregelmäßiger gemacht. Es ging also nicht weiter voran. Jetzt musste ich aber sogar ein paar Ringe zurück gehen, weil sich die Dehnung zurück gebildet hat. Das ärgert mich sehr.
Ich habe nun vor damit zum Urologen zu gehen. Weiterhin möchte ich eine Beschneidung vermeiden. Ich mag meine Vorhaut :D. Aber ein Einschnitt wäre sicherlich eine gute Lösung. Ebenfalls müsste wohl was am Bändchen getan werden.
Nun würde ich aber gerne mal hier mich umhören ob es hier Männer gibt, die mit Dehnung Erfahrung haben, wie es geklappt hat und was sie an Meinung dazu haben. Die Forensuche war da allerdings etwas sehr unergiebig. Hat das hier schon jemand erfolgreich gemacht?