Hatt jemand einen Tipp wie ich die Flecken vom Gleitgel aus meinen…Hatt jemand einen Tipp wie ich die Flecken vom Gleitgel aus meinen Bettlaken wieder raus bekomme?
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr Tipps?
„wie entfernt ihr am besten das Gleitgel(Silikonbasis) von euren Spielzeugen ohne Rückstände?
Falls (nur falls) du silikonbasiertes Gleitgel mit Spielzeugen verwendet hast, die ebenfalls aus Silikon sind: es kann sein, dass das nicht wieder restlos weg geht. Silikonbasierte Gleitmittel sind nicht zur Anwendung zusammen mit Spielzeug aus Silikon geeignet. Ist absolut nicht intuitiv, aber das silikonbasierte Gleitgel schädigt tatsächlich die Oberfläche des Silikons der Spielzeuge und verändert sie.
Da ich als Gleitmittel Kokosöl bevorzuge,
welches nicht verklebt, lässt es sich mühelos mit einem Spritzer seife oder spülmittel oder glasreiniger entfernen
@******_71 Ölbasiertes Gleitgel kann bei manchen Spielzeugen das Material angreifen. Latex und Silikonspielzeug ist davon vor allem betroffen, außerdem viele weiche Kunststoffe.
„Gleitgel von Spielzeugen entfernen - wie geht das am Besten?
Hallöchen ihr lieben,wie entfernt ihr am besten das Gleitgel(Silikonbasis) von euren Spielzeugen ohne Rückstände?
Warmes Wasser und ein bissl rubbeln. Da dein Spielzeug offenbar nicht aus Silikon besteht, kannstes auch echt inne Spülmaschine legen.
Ich /Wir empfehlen definitiv KEIN Gleitgel.....sondern Melkfett.
Gleitgel pappt irgendwann und ist auch sonst nicht sehr lange zu benutzen. Melkfett ist mega geschmeidig und fühlt sich einfach so geil an...
Abwaschbar auch mit Wasser und Seife. Sehr zu empfehlen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.