Halsbänder, Gürtel und Druck auf dem Kopf
Guten Abend zusammen 🤗Ich liebe es, ein Halsband zu tragen. Und das schön eng. Es macht mich geil, einen Gürtel um den Hals zu haben, an dem ich schön fest gehalten werde. Grundsätzlich steh ich auf Dinge um den Hals und beim Sex gewürgt zu werden. Das erregt mich sehr.
Aber was mir die ganzen tollen Gefühle dabei zerstört ist die Tatsache, dass ich immer einen unheimlichen Druck auf dem Kopf bekomme, wenn ich zum Beispiel ein enges Halsband trage. So wie wenn mein Kopf anschwellen würde.
Ich habe schon erfahren, dass das wohl am abgedrückten Blut hängt. Weil die Durchblutung erschwert wird.
Aber ich have schon so viele Filmchen gesehen, in denen die Frauen richtig stramm was um den Hals haben und das richtig lange.
Klar ist vieles davon auch professionell gestellt. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Ladys die ganze Zeit den Druck verspüren, den ich immer habe. Ich glaube nicht, dass sie das länger als ein paar Minuten aushalten würden.
Wie sind eure Erfahrungen mit würgen durch etwas um den Hals? Habt ihr auch so einen Druck?