„@****wen So lange, wie wir hier von Deiner Polyamorie lesen, so lange geht es immer um Deine Vorstellungen davon. Ob und wie Deine Partner all das empfinden, erfahren wir nie. Gibt es niemals Probleme, hinterfragst Du niemals Deine Rolle dabei? Der Eindruck von bemerkenswerter Selbstbezogenheit ist aus meiner Sicht nicht von der Hand zu weisen.
Wow. Ein seltsamener Vorwurf, dass ich von meiner Sicht schreibe.....
Meine beiden Männer schreiben nun mal nicht hier. Und daraus liest Du, dass ich selbstbezogen bin.
Finde ich eine merkwürdige Art von Denken.
Und meinst Du im Ernst, wir alle würden uns und unsere Beziehung nie hinterfragen? Muss ich das hier wirklich explizit erwähnen? Polyamorie klappt NUR, wenn man kommuniziert und das Wohl aller Beteiligten im Auge behält. Das wurde hier ja schon zur Genüge geschrieben. Und da mein Mann und ich das seit 7 Jahren leben und mein Dom mit seiner Frau 30 Jahre, darfst Du davon ausgehen, dass das bei uns so ist.
Aber was schreibe ich mir hier die Finger fusselig. Du machst Dir ja offensichtlich einfach das Bild, das Du haben willst. Da kann ich schreiben, was ich will, Du nimmst Dir daraus nur das, was in Dein vorgefertigtes negatives Bild passt.
Insofern macht eine Diskussion halt wenig Sinn.